[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2009, 14:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare legal? Problem: Rapidshare legal?



Rapidshare legal?

Ist eigentlich legal? Da sind so viele Raubkopien von Filmen und Spielen, wieso setzten sie es durch ohne von den Behörden verfolgt zu werden?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2009, 15:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare legal? Rapidshare legal?

Zitat:
rapidshare ist zunächst schonmal nicht deutsch..
außerdem können Sie nicht alle Sachen kontrollieren..wenn sie _gemeldet_ werden, werden sie nach und nach gelöscht. aber fast niemand tut das, bis das auffällt dauert es mal. und viele *.zips tragen und nicht unbedingt eine Bezeichnung, die auf den Inhalt schließen lässt

deswegen..
Rapidshare ist nicht illegal, weil du sämtliche Dateien dort ablegen und für andere zugänglich machen kannst.. ob das jetzt deine Deutschhausaufgaben sind, dein selbstgedrehtes Ferienvideo... oder manche eben den neusten Kinofilm draufhauen
Zitat:
rapidshare ist nur ein hoster die laden weder die programme games usw da hoch noch stiften die dazu an

sie bieten lediglich an daten auf einen server zu speichern so das andere sich diese daten runterladen koennen
Zitat:
als uploader sollte man sich schon vorher über copyrights informieren.
Zitat:
Rapidshare ist legal, legal ist es aber nicht davon urherberrechtliche Datein downzuloaden
Zitat:
ganz einfach, weil ihre Server auf Länder sind, wo sowas nicht verfolgt wird.
Zitat:
definitiv illegal
Zitat:
Ist legal, solang du nichts illegales runterlädst ;) Wie zB Spiele/Filme

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2009, 17:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare legal? Rapidshare legal? Details

Ist Rapidshare legal? - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft/rapidshare-legal_9003.html
Zitat:
Ich würde gerne wissen ob man sich strafbar macht wenn man etwas illegales von Rapidshare downloadet?

Download bei Rapidshare legal o. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-legal-o.html
Zitat:
Anzeige Hallo, Ich Habe einige Fragen: 1. Ist das reine herunterladen ( download ) von Filmen oder Musik von Plattformen wie Radidshare ...

Spoiler:
Rapidshare Allgemein - legal «» illegal - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/47434-rapidshare-allgemein-legal-aa-illegal.html
Zitat:
Hallo Netzwelt-Community, ich habe diesen Thread eröffnet, da ich mir die ein oder anderen Gedanken über Rapidshare gemacht habe, bzw. ...

Rapidshare legal oder nicht - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/recht/rapidshare-legal-1008670.html
Zitat:
Wollte mal fragen ob Rapidshare legal ist. Weil man dort ja auch so einiges laden kann. Bitte um baldige antwort. M.f.G. Master Bohne.

ist rapidshare legal und kostenfrei ? (internet)
http://www.gutefrage.net/frage/ist-rapidshare-legal-und-kostenfrei
Zitat:
Hi! Rapdishare ist völlig legal. Allerdings wird der One-Click-Hoster oft für illegalen Datei-austausch genutzt. Wenn du z.B ein einen Rapidshare Link einer ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Damit stelle RapidShare ?ein von der Rechtordnung durchaus gebilligtes Geschäftsmodell? dar, welches auch ?in weiten Teilen legal genutzt? werde. ...

gulli.com - news - view - Rapidshare wird legal: Piraten in Kunden ...
http://www.gulli.com/news/12856-rapidshare-wird-legal-piraten-in-kunden-verwandeln-2010-03-26
Zitat:
26. März 2010 ... Nein, dies ist kein verfrühter Aprilscherz. Glaubt man den Ausführungen von TorrentFreak, so will Rapidshare tatsächlich gänzlich neue Wege ...

Rapidshare legal oder illegal? - Andere Fragen Forum - Techfacts
http://www.techfacts.net/forum/andere-fragen/50-rapidshare-legal-oder-illegal.html
Zitat:
Fragen und Antworten zum Thema 'Rapidshare legal oder illegal?' im Andere Fragen Forum von Techfacts: Die Community hilft auch ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare legal?


  1. Ist rapidshare legal?? (detail in Frage!)
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Ist das legal?(Rapidshare)
    Filesharing - 14. September 2012 (2)
  3. rapidshare.com legal?!
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  4. Rapidshare Account, Downloads legal?
    Filesharing - 11. May 2011 (2)
  5. Ist Rapidshare überhaupt legal???
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  6. is rapidshare illegal oder legal ?
    Filesharing - 20. May 2010 (2)
  7. Rapidshare legal oder Illegal??
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  8. Ist Rapidshare legal oder illegal?
    Filesharing - 15. October 2009 (2)
  9. Ist rapidshare legal ? Und was kann man bei rapidshare alles downloaden ?
    Filesharing - 30. September 2009 (2)
  10. ist es legal? rapidshare
    Filesharing - 28. September 2009 (2)
  11. Rapidshare download - legal?
    Filesharing - 7. February 2009 (2)
  12. Ist rapidshare legal?
    Filesharing - 25. February 2008 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK