[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 08:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Problem: Wie lange muss man die emule mods testen???????



Hi Leut ich bin ein absoluter newbie in sachen emule ich habe im moment emule24b drauf die zieht meistens so um die 20kb. Aber ich möchte eigentlich mehr aus meinen dsl flatrate anschluss raus holen und bei mir bricht auch emule nach ca 7 h ab. Ich selber besitze win98 dsl flat 23gb festplatte und habe ca 800 Mhrz. Könntet ihr mir sagen wie lange man einen mod testen sollte damit er richtig funktoniert und auch einer der nicht abbricht???????

Bedanke mich für alle antworten!!!!!

ciao,Schnitzelpower
Schnitzelpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 10:43   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Man dollte einen Mod mal 48h lang testen um zu sehen ob er auch richtig gut geht falls es dann net so gut laufen sollte wechselt man mal auf nen anderen Mod ( welchen kann dir hier keiner genau sagen denn sie laufen auf jedem System anders) ich würde dir mal Tarod empfehlen oder die von Johnny-B diese läuft sehr stabil und ist relativ flott !!
Um genaueres sagen zu können bräuchte ich hier deine Einstellungen an diese muss man ein bisschen rumfeilen bis man die besten hat !!


Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 11:34   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Wie lange muss man die emule mods testen??????? Details

da du ja win98 hast....... hast denn dann auch den patch installiert für die max.connections?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 13:12   #4
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Lösung: Wie lange muss man die emule mods testen???????

also an dem patch kommste wohl nich vorbei, dann kannste bei max.conn locker 250 einstellen, mehr mach ich nich, damit ich auch noch surfen und bissl zocken kann nebenbei.
für win98 würd ich emule-plus 24b 4 empfehlen oder der neue sivka v6b 1b. die laufen beide unter win98 sehr stabil.

wenn du mehr fragen hast in bzg 98 contact me

gruss tkn
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 19:21   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Wie lange muss man die emule mods testen??????? [gelöst]

Nimm am besten xp oder 2000,
find ich am besten für E-Mule

wenn nich dann auf jeden fall patch
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:02   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 6

kann mir mal jemand bitte einen link geben wo man sich das mit max. cnnections runterladen kann?!?!?
Schnitzelpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:08   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.p-s-x.de/emule/
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:24   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 6

Danke für deine schnelle antwort aber irgend wie funkt der download nicht kennst du noch eine andere seite???????
Schnitzelpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:35   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 6

der download ging jetzt doch sorry!!! was kann man denn maximal für max conections eingeben wenn man den patch dauf hat so das em ule nicht abbricht
Schnitzelpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:38   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.donkey-tools.de/index.php?section=rp&page=dl

falls dein browser dich nicht fragt was er machen soll und das teil einfach als text anzeigt, geh einfach auf "speichern unter" ... oder markiere und kopiere den text in eine neue datei mit dem namen blah.reg (.reg ist wichtig) und klicke diese danach doppelt an!

Code:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP]
"MaxConnections"="300"
das ist eigentlich der reg patch...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:39   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

eigentlich bis 300 ... ich habe im moment 250 das reicht mir eigentlich...

280 waren auch ok...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie lange muss man die emule mods testen???????


  1. wie lange speichert rapidshare die ip ??????
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  2. wie muss es aussehen bis man bei utorrent fertig geladen hat
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. wie muss es aussehen wenn man was bei otorrent heruntergeladen hat.
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Jdownloader wie lange muss man warten?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  5. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  6. Wo sieht man wie lange der Rapidshare Premium Account noch geht?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  7. emule wie lange testen???
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  8. Mods , die man testen sollte
    Mülltonne - 6. October 2003 (12)
  9. wie öffne oder installiere ich die emule plus mods?
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (2)
  10. Wie lange testen??????
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (6)
  11. kann man, die eMule0.24b 5a mal testen (Pinki)?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  12. Wie lange kann man 22c benutzen
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK