[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2009, 11:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden? Problem: theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden?



theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden?

und was passiert dann. Müssen die nicht erst meinen pc durchsuchen?
Oder können die mich sofort anzeigen??
Ich bitte um antworten die der wahrheit entsprechen. Vielen dank
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2009, 12:10   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden? theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden?

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nichts sagen bzw. schreiben...!
Nein, wenn du irgendetwas, egal was, von RapidShare runterlädst, hat das für dich in deinem ganzen Leben keine Konsequenzen!
Wenn jemand auf RapidShare etwas Illegales hochlädt und jemand meldet das RapidShare oder RapidShare selber findet das raus, wird die Datei von RapidShare untersucht und kann derweil nicht runtergeladen werden (ist mit einer von mir hochgeladenen Datei schon passiert...) und wird dann entweder gelöscht (oder der Uploader merkt es und löscht sie selber; hab ich nämlich dann gemacht...)
oder wird wieder freigegeben...!
IP-Adressen (und zwar nur die von Uploadern) werden von RapidShare nur in wirklich skandalösen Fällen freigegeben...!
Der einzige bekannte Fall nämlich, wo jemand (und zwar nur der Uploader) dafür belangt wurde, dass er etwas Illegales hochgeladen hatte, war ein Fall um einen Kinder*****...
Ich hoffe das hier langt um allen klar zu machen, dass RapidShare KEINEN deutschen oder europäischen Richtlinien unterliegt!
Die Server stehen nämlich in der Schweiz!
Zitat:
Also: Seit letzter Woche (oder diese?) dürfen 'DIE' Alles. Auch Online schnüffeln. Deine IP be-
kommen die Leute von Deinem Provider. Mit Adresse und Telefonnummer, Online-Zeiten, URL's
und alle anderen persönlichen Daten. Die brauchen
Deinen PC gar nicht. Vor Gericht ist das natürlich ein Beweismittel...Falls ich zu ausführlich war --> ALLES illegale (UND lagale) kann bis ins letzte Glied erkannt und nachvollzogen werden!
Zitat:
Ja, deswegen lässt man auch den Mauszeiger von solchen Seiten.
Zitat:
Deine IP wird von Rapidshare nicht weiter geleitet. Somit kannst du als User nicht erkannt werden. Die Fahnder suchen allerdings auch immer noch mehr nach den Usern, die Datenzum Download bereit stellen. Bei Torrents oder eMule lässt du den Zugriff auf deine(n) Ordner zu. Das ist viel gefährlicher, um nicht zu sagen fahrlässig dumm.
Zitat:
theoretisch ja.

Ohne Anhaltspunkt aber nein, d.h. wenn du auf einen Rapidshare-Link stößt von einer illegalen Seite, passiert dir erstmal gar nichts.


aber wenn die Server der Seiten beschlagnahmt werden, kannst du angezeigt werden.

Meist sind aber erst die Hochlader dran, die Downloader haben meistens nichts zu befürchten.

aber auch hier gilt:
Ausnahmen bestätigen die Regeln.

es gibt Fälle, da wurden Leute, wegen einem Lied angeklagt.
Zitat:
ja kanst du du musst ne geldstrafe zahlen einen wo cih eknn musste 3000 euro zahlen

durchsuchen mhm bei meinem freund wurde es einfahc gelöscht aber manchmal wird die festplatte auch mitgenommen anzeige wirst erhalten

also ich rate dir mach das nciht aber wenns sein muss geb ich dir ein tipp ... hol die Cyber Ghost
Zitat:
Die können dich orten wenn du eine Straftat begehst.
Zitat:
die wahrheit ist das diese frage zu einer handlung einer straftat führen würde und somit nicht regelgerecht
Zitat:
tipp: im internet bleibt man nicht anonym
Zitat:
Nein, Du kannst nicht erwischt werden und sollte es doch passieren, droht Dir keine Strafe.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2009, 14:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden? theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden? Details

theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich ...
http://www.gutefrage.net/frage/theoretisch-wenn-ich-bei-rapidshare-illegal-downloade-kann-ich-erwischt-werden
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nichts sagen bzw. schreiben...! Nein, wenn du irgendetwas, egal was, von RapidShare runterlädst, hat das für dich ...

Ratgeber Illegal + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/illegal/rapidshare/1
Zitat:
7. Sept. 2011 ... wenn ich rein theoretisch bei rapidshare etwas illegal ...

Spoiler:
würde es einem bei rapidshare helfen nicht erwischt zu werden wenn ...
http://www.emule-web.de/board/15060-wuerde-es-einem-bei-rapidshare.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... also würde es theoretisch helfen wenn man per ssl downloaden würde? das heißt nicht das ich sachen illegal per rapidshare downloade^^ ...

Illegales downloaden ohne Konsequenzen möglich? Rapidshare ...
http://www.juraexamen.info/illegales-downloaden-ohne-konsequenzen-moglich-rapidshare-muss-ip-adressen-rausgeben/
Zitat:
17. Sept. 2009 ... Kann man bei Rapidshare überhaupt erwischt werden? Die trockene Antwort auf diese Frage lautet: ?JA, wenn auch nicht so leicht wie beim Filesharing?. ... Insofern ist illegales Downloaden aufgrund des erhöhten Risikos deutlich .... Das funktioniert theoretisch ganz gut ? der Aufwand ist aber viel zu gross. ...

Illegal bei Megaupload heruntergeladen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/illegal-megaupload-heruntergeladen-1500461.html
Zitat:
Wenn Du mit dem Auto zu schnell fährst - kannst Du dabei erwischt werden, oder ... Das downloaden bei Rapidshare und co ist nichtmal illegal, es handelt ... kann man theoretisch auch bei One-Klick-Hostern erwischt werden ...

Rapidshare und Galileo?
http://archiv.raid-rush.ws/t-763749.html
Zitat:
100 000 leuten 3 oda so erwischt werden oda unsicherer? ... okay dass wäre ja gut dann kann man ja weiterladen bei rs aber was hat des dann mit ... Warum les ich nie von Anzeigen gegen Downloader bei Filehoster? ... Wenn DU dir nicht sicher bist... und ... allein schon auf die Idee kommst... alter sowas ...

Rapidshare älteste Frage...
http://archiv.raid-rush.ws/t-718619.html
Zitat:
da es zu 99% illegal ist, (wer läd schon urlaubsbilder runter^^) is doch kla ...

Sims-3.net » Erste illegale Sims 3 Version zum Download angeboten
http://www.sims-3.net/erste-illegale-sims-3-version-zum-download-angeboten/051130
Zitat:
Legal herunterladen kann man sich Die Sims 3 bald auch und zwar im offiziellen EA Store. .... Theoretisch könnte auch die technisch versierte Putzfrau in Brasilien ein .... es gut, wenn derjenige ne saftige Strafe ausfasst, wenn sie ihn erwischen. ... Rapidshare und durch andere illegale Kanäle als Download verfügbar, drei ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK