[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. January 2009, 11:51   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ?? Problem: Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??



Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2009, 12:54   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ?? Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??

Zitat:
FREE RAPIDSHARE ;)

FUNTONIERT NOCH BIS ca. JULI 2010 :)

http://rapidshare.com/files/391505761/FreeRSDate_25.05.2010.rar
Zitat:
Premium ist alles ein bischen schneller, free ist immer begrenzt
Zitat:
ILLEGAL !!!!!!!!
Zitat:
Der Upload ist nur so hoch wie dir dein Provider zur Verfügung stellt

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2009, 14:45   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ?? Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ?? Details

Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ...
http://www.gutefrage.net/frage/ist-der-upload-bei-rapidshare-von-der-geschwindigkeit-her-gleich-ob-free-oder-premium-user
Zitat:
Der Upload ist nur so hoch wie dir dein Provider zur Verfügung stellt

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Er finanziert sich durch kostenpflichtige ?Premium?-Zugänge. ... Nutzer können beliebig große Dateien hochladen, egal ob sie einen ... u. a. ein Fortschrittsbalken, die Upload-Geschwindigkeit sowie die voraussichtlich noch benötigte Zeit angezeigt. ... Außerdem kann man Gratis-Rapids bekommen, wenn man die Angebote ...

Spoiler:
Megaupload Tutorial - ohne Premium Account mit Fullspeed ...
http://www.youtube.com/watch?v=uLNX2x0lDhQ
Zitat:
20. Okt. 2010 ... FREE Rapidshare and Megaupload PREMIUM account ...by chocoh2459550 ... Megaupload max speedby bahalker6962 views · Thumbnail ...

Rapidshare ohne Premiumaccount - gibts einen Trick, wie man die ...
http://www.emule-web.de/board/15209-rapidshare-ohne-premiumaccount-gibts-einen.html
Zitat:
13. Febr. 2003... beschleunigen kann? Ohne einen Premium-Account zu kaufen? ... Passend zum Thema: Abmahnung wegen Upload bei Rapidshare allg. ... Spontan fällt mir zum Beispiel die unlimitierte Geschwindigkeit für Free-User ein. ...

DOWNLOAD A LA PREMIUM-USER BEI RAPIDSHARE ...
http://netreview.de/software/download-a-la-premium-user-bei-rapidshare-megaupload-und-co-mit-cryptload/
Zitat:
Download a la Premium-User bei Rapidshare, Megaupload und Co. mit CryptLoad ... Bei der Downloadgeschwindigkeit kann man leider nichts machen aber wohl bei .... 59.565 mal gelesen; Über 100 Kinofilme kostenlos online anschauen ...

Verhältniss Rapidshare zu Megaupload
http://archiv.raid-rush.ws/t-246020.html
Zitat:
bei megaupload is es halt das problem mit der geschwindigkeit, die meistens fürn ***** ist als free user... ich bin zwar keiner ... Dann kauf dir doch gleich nen Prem bei RS^^ PS: Höchste wird das .... bei meiner 3000er Leitung ohne Unterbrechung laden, also von dem her finde ich megaupload sehr geil ...

PC WELT Forum - Rapidshare.com-upload
http://www.pcwelt.de/forum/sonstige-online-themen/233843-rapidshare-com-upload.html
Zitat:
Ich habe zwar ein Premium-Account, aber die Uploads sind viel zu ... aber der Zeogt an, dass meine Upload Geschwindigkeit um die 40 kb/s ... Oh man, aber dann würde ich doch nicht mit und ohne Premium Account gleich downloaden! ... den Upload auch nicht sonderlich erfreut, erinnert vom Speed her ...

Uploaded.to - Erfahrungsbericht - Keine wirkliche Alternative zu ...
http://www.ciao.de/Uploaded_to__Test_8613624
Zitat:
10. Apr. 2010 ... Uploaded hat von den Farben her mit Rapidshare eine ziemliche ... geworben wird, mit Uploaden Geld zu verdienen, worauf ich gleich noch zu ... Sache: Dank der DL-Geschwindigkeiten, gerade für Free-User, ... die Server von RS geschafft haben, so dass ein Ul.to-Premium wohl nur bedingt nützlich ist. 3. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK