[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2008, 15:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ? Problem: Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?



Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2008, 16:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ? Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?

Zitat:
Ich muss meinen 3 Vorrednern widersprechen...Rapidshare hat im Oktober mal wieder die Regeln für die Free-Accounts geändert. Inzwischen ist die Downloadrate variabel zwischen 25 und 250kb/sek. Je nachdem, wieviel auf den Servern los ist. Außerdem hat Rapidshare eine generelle 15min-Sperre nach jedem Download eingeführt.
Zitat:
Du hast max. 60 mbit, statt der höchsten Downloadrate Deines Anschlusses,

Bitte lade nur legale Inhalte!
Zitat:
der freeuser speed sollte bei 50kB/s liegen. Rechne es aus, derzeitige Bandbreite - 50KB/s.
Zitat:
als free-user hast du eine begrenzung von 60, bzw. 80 kb/s.
Als premium user darfst du mit vollspeed laden, maximal 3mb/sek.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2008, 18:30   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ? Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ? Details

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
RapidShare ist ein Internetdienstleister mit Sitz im schweizerischen Cham, der ... dass sich RapidShare von seinem Geschäftsführer Bobby Chang getrennt habe. ... a. ein Fortschrittsbalken, die Upload-Geschwindigkeit sowie die voraussichtlich noch ... Für 100 MByte Traffic, den Premium-User durch Herunterladen anderer ...

Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen
http://archiv.raid-rush.ws/t-474411.html
Zitat:
Zu dem Speed kann ich nicht viel sagen, mein letztes Game hab ich eigl mit ... Aber ich finds super, das RS sich doch noch um die Premium User kümmert ... ist doch ihre Geldquelle mit free-usern verdien sie herzlich wenig^^ ...

Spoiler:
Rapidshare Happy Hour
http://archiv.raid-rush.ws/t-791537.html
Zitat:
Ich hab derzeit kein Premium weil er mir einfach zu teuer ist, grad eben ...

Rapidshare Hack: Bypass RapidShare Download Limit | AskStudent
http://www.askstudent.com/hacking/rapidshare-hack-bypass-rapidshare-download-limit/
Zitat:
Meet the Staff ... Rapidshare traces the users IP address to limit each user to a certain amount of ... all the RapidShare files they want without having to wait or have any speed limitations. ... Without premium account. free rapidshare download ...

[in progress] Rapidshare - Page 23 - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=163465
Zitat:
weniger max connections nehmen, du hast 20 , das ist viel zu viel ... Da Rapidshare im Moment Free Usern ziemlich viel Speed gönnt, habe ich das ... Ich bekunde derzeit Probleme mit meinem Premium-Account bei Rapidshare. ... keine aktuellen Foreneinträge von anderen Usern mit ähnlichem Problem. ...

Rapidshare Premium Account - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=91587
Zitat:
Du scheinst ein paar Dinge falsch verstanden zu haben, ich kläre mal auf: ... Saugen kannst du sowviel dein Traffickonto her gibt. ... bekommet du dafür nur Punkte wenn Free-User die Datei saugen. Für Premium-User bekommst du keine Punkte. .... Zudem bietet RS den besten Service, sei es Speed oder ...

Rapidshare ist tod!
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42623&page=2
Zitat:
UL.to ist eigentlich ******* aber ich habe bei den letzten 3 ... Ich bin Premium User und meine DLs verkümmern bei 300 ... Es gibt doch so viele bessere z.B. ... mit bis zu 36 Connections für Free User - da bekommt jeder Full Speed) ... wo du mit Fullspeed laden kannst, dort aber wenig bis gar nichts geuppt ...

News - Speedbegrenzung bei rapidshare.com - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=1671
Zitat:
Main Staff ... rapidshare hat den downloadspeed für die freeuser begrenzt und dafür den ... Viele leute (mich eingeschlossen) werden ihre Downloads jetzt bei ... Mir kommt es so vor, denn ich hab als Premium User seitdem nicht .... weniger free User gibt und keiner sich ein premium account holen will . ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK