[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2011, 10:02   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Metin2 Torrent - verboten? Problem: Metin2 Torrent - verboten?



Metin2 Torrent - verboten?

Hallo, ich wollte mal das Spiel Metin2 austesten,allerdings ist mir beim Starten aufgefallen, dass er Torrent nutzt. Nun habe ich Angst, dass das verboten ist, weil ich schon viele Berichte über Mahnungen von Torrent gehört habe.. Vorallem was lädt er bei dem Starten von Metin2 von meinem PC hoch? Weil Torrent heißt ja hoch- und runterladen. Danke fürs eure Hilfe!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2011, 11:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Metin2 Torrent - verboten? Metin2 Torrent - verboten?

Zitat:
bei metin2
ist es legal
Zitat:
Ein ganz schlauer mein Vorredner.
Versuche mal zu filtern was legal und illegal ist.
Ich halte mich von so etwas behindertes nur fern.
Und auserdem kannst du auch mal ein bisschen freundlicher schreiben.
Ich lasse sogar die finder davon, obwohl ich weiß das es verboten ist.
Unbuntu kann man auch auf deren ihrer Homepage runterladen, dafür brauch man torrent nicht.
Und das spiel kann man anderst wo "wenn es denn legal und kostenlos ist" bestimmt auch iwio runterladen.
Mach was ihr wollt, bockt mich nicht, aber ich will nacher euer/dein geheule hören, wenn ich mal erwischt werdet, da die versuchung bestimmt groß ist, wenn man unbdeningt en spiel oder lied haben will !!!!




Zitat:
Da hat mein Vorredner wohl Null Ahnung!!

Torrents sind nicht illegal - sie sind ersteinmal völlig legal. Es werden aber sehr sehr viele illegale Downloads über Torrents vertrieben, das muss man aber unterscheiden!!!!

Komplett kostenlose Spiele wie Metin 2 kannst du vollkommen legal und gefahrlos über einen Torrent herunterladen, wirklich!!

z.B. wird auch das kostenlose Betriebssystem Ubuntu legal und kostenlos über Torrents angeboten.
Zitat:
Stimmt.
torrent ist und bleibt verboten.
Erst garnicht anfagen. auch nicht zum testen.
Am besten gar nicht an den namen denken ;)
wie meinst du das beim starten ?
Beim start de client wie emule und sowas ?
Und gefährlich ist nur, wen du bei ka. emule ein spiel anklickst und auf runterladen klickst, dann lädt der das aus dem netz auf deinen pc.
Während der das von anderen runterlädt, lädt der aber das was du schon runtergeladen hast wider hoch.
Deswegen P2P = Peer 2 Peer.
Verbindung zur Verbinung.
Damit werden so zimlich viele erwischt.









Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2011, 13:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Metin2 Torrent - verboten? Metin2 Torrent - verboten? Details

Metin2 Torrent - verboten? (hilfe, seeds, Videospiel)
http://www.gutefrage.net/frage/metin2-torrent---verboten
Zitat:
bei metin2 ist es legal

Ratgeber Metin2 + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/metin2/torrent/1
Zitat:
22. Aug. 2011 ... Metin2 Torrent - verboten? Frage von Kevco 14.07.2011 - 14 ...

Spoiler:
Guide:Windows Konfiguration ? Metin2Wiki
http://wiki.metin2.de/index.php/Guide:Windows_Konfiguration
Zitat:
23. Dez. 2010 ... Zum Aktualisieren von Dateien und für den Metin2 Torrent benötigt der .... freie Internetverbindung, die ein- und ausgehenden Verkehr erlaubt. ...

Download Metin2 for Windows 7 free - Windows 7 Download
http://www.windows7download.com/win7-metin2/download-gawditdg.html
Zitat:
Free download links are directly from our mirrors or publisher's website, Metin2 torrent or shared uploads from free file sharing and free upload services, ...

Metin2 for Windows 7 - New online role-playing game - Windows 7 ...
http://www.windows7download.com/win7-metin2/gawditdg.html
Zitat:
Download links are directly from our mirrors or publisher's website, Metin2 ...

Ist BitTorrent in diesem Fall auch illegal? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15357-ist-bittorrent-diesem-fall-auch.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Ist BitTorrent in diesem Fall auch illegal? Wenn ich zum beispiel mmorpg's wie metin2 von der homepage mit bittorrent runterlade? ist das ...

Metin2 grösste Abzocke [Archiv] - Sat.1 Forum
http://forum.sat1.de/archive/index.php/t-9048.html
Zitat:
[Archiv] Metin2 grösste Abzocke Akte 20.11. ... Proxyserver sind ja verboten und Metin benutzt Clients und torrent, ist also unabhängig von ...

Wo Lade Ich Spiele Runter??! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/34226-lade-spiele-runter.html
Zitat:
Willst du "echte" game knüller also nicht sooo billig gratis games vom internet??? ? wenn ja empfehle ich dir das torrent netzwerk es arbeitet ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Metin2 Torrent - verboten?


  1. Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  2. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Rapidshare download eigentlich verboten
    Filesharing - 28. December 2010 (2)
  4. Torrent: Welcher Client eignet sich am besten um Torrent dateien relativ zügig zu downloaden?
    Filesharing - 23. July 2010 (2)
  5. Wieso wird Rapidshare nicht verboten?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  6. Hiilfe bei Torrent Tracker ich grieg die kriese!Der Torrent Upload klappt ned ! ?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  7. Rapidshare Links Posten verboten oder legal?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  8. Rapidshare links posten verboten?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  9. E-Mule verboten?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  10. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  11. Durchblick verboten - was Insider verschweigen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (13)
  12. Kopieren verboten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK