[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2011, 11:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!! Problem: Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!



Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!

Hi,



ich hab mir vor ein paar Tagen ein 8 GB MKV video runtergeladen und kann es über VLC Player nicht abspielen, weil es ruckelt. Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht und in Youtube auch hab mir MKV Player runtergeladen usw.. sogar einige MKV to AVI Converter nur irgendwie will das alles nicht klappen...Bitte um Hilfe..



Danke Beumi
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2011, 13:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!! Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!

Zitat:
Videos die mit VLC ruckeln spiele ich hiermit ab:

http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html
Zitat:
Hmm, das klingt so als ob du einen etwas älteren, schwachen PC hast.

Dann kannst du die Videodatei vermutlich gar nicht in so hoher Auflösung (8GB für einen Film ist ja HD) ansehen.

Du kannst sie auf eine kleinere Auflösung bringen und "entdigitalisieren" das sollte dir helfen.

benutze dafür zB FormatFactory

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2011, 14:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!! Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!! Details

Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mkv-zu-avi-umwandeln-bitte-um-hilfe-
Zitat:
18. Juli 2011 ... Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen ein 8 GB MKV video runtergeladen und kann es über VLC Player nicht abspielen, weil es ruckelt. Ich hab ...

Tipps - Wie kann man MKV zu AVI konvertieren | mediAvatar
http://www.mediavideoconverter.de/tipps/video-converter/mkv-zu-avi.html
Zitat:
Der Tipp zeigt, wie man MKV zu AVI konvertieren kann mithilfe von mediAvatar ... Für weitere Informationen über "Übergängen", gehen Sie bitte zum Video ...

Spoiler:
Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33594-man-mkv-datein-wandeln-brennen.html
Zitat:
Hi, und HILFE ..... habe einen Film als *.mkv Datei. Auch den ... Kann mir bitte jemand helfen? Oder ein .... Eine Umwandlung von MKV in AVI Dateien, um diese dann in DVDs wandeln zu können, ist ja wohl kompletter Unfug. ...

How to convert MKV to AVI, MP4, WMV, iPod.... [Gelöst] - Kioskea.net
http://de.kioskea.net/forum/affich-6552-how-to-convert-mkv-to-avi-mp4-wmv-ipod
Zitat:
Beste Antwort: Das sind welche gute softwares ; 1 - MKV to AVI converter 2 ... Ich möchte wissen wie ich videos in MKW format umwandern kann zur avi,wmv,mp4, iPod,iPhone ... konvertieren kann..................Bitte um hilfe? ...

AVS Video Converter: universales AVI-in-MPEG-, AVI-in-DVD ...
http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx
Zitat:
AVS Video Converter is a universal AVI MPEG DVD Video Converter. ... MOD, MTS, M2TS, AVCHD, QT, Blu-ray, DVR-MS, MKV, DPG, FLIC, RM, SWF, FLV, VOB usw. ... Wandeln Sie aus dem/ins Blu-ray- oder DVD-Format um. ... und technische Unterstützung sind auf Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, ...

mkv Datei in avi umwandeln - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/anwendungen/19478-mkv-datei-avi-umwandeln.html
Zitat:
28. Sept. 2010 ... Standard: mkv Datei in avi umwandeln ... trailer heruntergeladen sind aber im mkv format ich kann sie zwar mit dem ... hi, ich brauche nochmal eure hilfe ich bekomme das irgendwie nicht hin. ... ml mit Super in avi mit MPEG4 und MP3 Codec um und teste die mal . ... Bitte auf das Datum des Thread achten! ...

Ico wmf umwandeln zum avi divx xvid mkv
http://www.weqsoft.com/de/8/tif-to-avi-mkv.htm
Zitat:
Convert tif wmf to avi divx xvid mkv. ... Um tif to AVI mit DivX oder XviD konvertieren, bitte JPG Photo Converter, laufen umwandeln tif zu ersten jpeg. Dann laden ...

[ Sonstiges ] Suche MKV zu AVI Converter - » » Archiv « « - Let's ...
http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=22567
Zitat:
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu ... Ich bräuchte einen kostenlosen Converter oder ein Tool,mit dem ich eine MKV Datei in eine Avi Datei umwandeln kann. ... Google war bisher keine Hilfe. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  3. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  4. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  5. mkv video nach avi umwandeln
    Filesharing - 20. September 2011 (2)
  6. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  7. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  8. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  9. mkv zu avi umwandeln hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  10. MKV mit ACC-OGG Audio-Spur in AVI umwandeln
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (5)
  11. Wie kann ich Untertitel von mkv in ssa umwandeln?
    Video Off-Topic - 29. September 2005 (0)
  12. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK