[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2011, 14:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade? Problem: ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade?



ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade?

ich hab mir das programm gerade heruntergeladen und hab dort nun einen link zu einem dowload eines filmes gefunden, den ich sehen will.



uTorrent ist ja legal soweit ich weiß, aber ist es auch egal wenn ich einen schon älteren film runteraden? (nightmare on elm street 2).



Ich hab selber mal etwas nachgeforscht und hab herausgefunden dass es sehr teuer werden kann, wenn man einen neuen film runterlädt. Doch wie steht es mit einem alten film?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2011, 16:10   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade? ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade?

Zitat:
kommt drauf an wenn der regisseur etc tot sind können die kaum was machen xD ich hab mal nachgeforscht weil ich mir ein film von 1969 runterladen wollte :D
Zitat:
Es ist illegal. Und es kann sehr teuer werden, aber Du kannst auch gar nicht bemerkt werden.
Zitat:
Ich wüsste nicht, warum das illegal sein sollte, das ist ja bei neuen nur so, weil die dann für einen geringeren preis als eigentlich richtig ist besorgt werden können.... das ist ja bei alten nicht so, also denke ich, ist das ok.... PS: bist du zufrieden mit dem programm??? würde es mir auch runterladen...
Zitat:
die urheberrechte gelten - egal ob 10 oder 2 jahre ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2011, 17:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade? ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade? Details

ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten ...
http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-illegal-wenn-ich-auf-utorrent-einen-mehr-als-10-jahre-alten-film-runterlade
Zitat:
ich hab mir das programm gerade heruntergeladen und hab dort nun ... kommt drauf an wenn der regisseur etc tot sind können die kaum was ...

Torrent - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/torrent/1
Zitat:
... Fragen der gutefrage.net Community zum Thema Torrent.

Spoiler:
Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
10 Gefahren des Filesharings ... Das macht bei illegalen Inhalten eine Strafverfolgung durch die Behörden ... Im Jahr 2004 betrug der Anteil von Filesharing-Clients am ... Unter anderem können dort Filme, Musik, Computerprogramme oder ... immerhin bereits ein Download von mehreren Quellen möglich, wenn diese ...

20.000 Filme online schauen, kostenlos und legal
http://news.preisgenau.de/20000-filme-online-schauen-167.html
Zitat:
17. Apr. 2011 ... Unter der Url MyVideo.de/filme stehen mehr als 350 Kinofilme ... Bei Filmen mit einer Altersbeschränkung von über 16 oder 18 Jahren muss man sich anmelden. .... Torrent-Seiten und Filesharing-Netzwerken zur Anwendung kommt, ..... bei youtube. wenn du nen 10min langes video hast und du willst die ...

Seite 4 « [H] Illegal Download -Geldstrafe « Andere « Andere ...
http://*********/de/thread/67235--H--Illegal-Download--Geldstrafe/page/4/
Zitat:
3 Wochen den Film Resident Evil 4: Afterlife über torrent.to runter geladen hab. ... Momentan lade ich erst mal nichts mehr runter, hab nämlich Schiss, wenn ... kumpel is lketztes jahr das gleiche passiert nur mit 2 Briefen er hat bis heute auch ... oder sind alle torrent user nur zu faul, 10 mal zu klicken bis alles im jd drin is?! ...

Wo kann ich kostenlos Filme runterladen?
http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Lifestyle-Internet/frage_2007615205645900.html
Zitat:
31. Juli 2008 ... Antwort auf Frage: Wo kann ich kostenlos Filme runterladen? ... aber kostenlos schauen. http://www.******** legal und hervorragend. ... wo muss ich da anklicksen wenn ich nur schauen kann muss man sich .... ja aber nach einer zeit musst du einen torrent runterladen automatisch, da wird der film nich mehr ...

Filme runterladen, aber gratis - Wie und Wo? - Die Experten
http://www.die-experten.com/article-165113-filme-runterladen-aber-gratis---wie-und-wo.html
Zitat:
Gratis Filme aus dem Internet herunterladen - darf man das und ist es legal? Und wenn ja, wo kann man dies machen? ... So sind zum Beispiel Torrentdownloads gänzlich auf diesem Prinzip aufgebaut und ... Es gibt unzählige Seiten im Internet , welche solche alten Filme kostenlos und vollkommen legal zum Stream oder ...

Neu - OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1063417/
Zitat:
Wenn Sie zum ersten Mal auf ... Top Sendungen der vergangenen Tage 1/10 .... So hat man nach dem Download und der Dekodierung einen Film ohne ... Wenn Sie sie aufzeichnen möchten, bleibt Ihnen dafür nicht mehr viel Zeit. .... Crane lebt Ende der 1940er Jahre in einer verschlafenen kalifornischen Kleinstadt, wo ein ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK