[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2009, 19:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: MKV-Matroschka files ? Problem: MKV-Matroschka files ?



MKV-Matroschka files ?

Hallo Leute!!



Ich habe einige HD Filme mit einer Größe von 9 GB, die ich auf mein Stick geladen habe, um Sie dann auf der PS3 zu sehen, leider sind diese als MKV File und diese spielt meine PS3 nicht ab, nun habe ich mir den Media Server auf mein Rechner geladen und streame die HD Filme zu meiner PS3. Meine Frage an der ganzen Sache bleibt immer noch offen, da ja mein Rechner keine HD Grafikkarte hat, sehe ich doch diese Filme auch nicht in HD oder werden die Files erst zu meiner PS3 gestreamt und dann durch meiner PS3 codiert und ich sehe diese in HD?



Gruß
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2009, 20:42   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: MKV-Matroschka files ? MKV-Matroschka files ?

Zitat:
Wichtig dabei ist, dass der Fernseher einen HDMI-Eingang hat und das "Player-Gerät" den HDMI-Ausgang.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2009, 22:10   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: MKV-Matroschka files ? MKV-Matroschka files ? Details

Matroska ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska
Zitat:
Matroska, nach rus. Matrjoschka, ist ein Containerformat für Audio- und Videodaten. Matroska-Dateien haben entweder die Endung .mkv für Videodaten oder ...

Matroska - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Matroska
Zitat:
Matroska file types are .MKV for video (with subtitles and audio), .MK3D for ...

Spoiler:
Matroska Media Container - Homepage | Matroska
http://matroska.org/
Zitat:
Welcome to the Home of Matroska the extensible, open source, open standard Multimedia container. Matroska is usually found as .MKV files (matroska video), . ...

Downloads for Windows | Matroska
http://matroska.org/downloads/windows.html
Zitat:
Almost all you need to play .mkv (matroska video) and .mka (matroska audio ...

How to Play .MKV Matroska Files | BitBurners.com
http://www.bitburners.com/articles/how-to-play-mkv-matroska-files/3990/
Zitat:
Mar 8, 2008 ... Most people are familiar with the AVI videos and the term DivX is widely popularized, but when they come across a video file with a .MKV ...

Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen ...
http://www.emule-web.de/board/8589-matroska-files-mkv-avi-coden.html
Zitat:
Hallo! Ja wie schon in meiner aussagekräftigen (wink an die Moderatoren ) Überschrift steht, habe ich ein paar kleinere Probleme mit Matroska ...

Free-Codecs.com : Download Matroska Pack Full 1.1.2, Matroska ...
http://www.free-codecs.com/download/matroska_pack.htm
Zitat:
May 1, 2006 ... The famous full pack, not only for playing matroska media files, but it will ... for playback of a typical DivX/XviD MKV file, delivering decoders for ...

MKV-Format (Matroska Video) | Kioskea.net
http://de.kioskea.net/contents/video/mkv-matroska.php3
Zitat:
1. Apr. 2009 ... Das MKV -Format (Matroska Video) ist ein gänzlich freies Videoformat. Um genauer zu sein, handelt es sich um einen Behälter (daher der ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MKV-Matroschka files ?


  1. Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
    Filesharing - 1. December 2010 (2)
  2. Ist mit der bezeichnung: H.264-Dateiwiedergabe ....Sind damit MKV files gemeint.?
    Filesharing - 26. July 2010 (2)
  3. Spielt die XBox .mkv files ab?
    Filesharing - 9. December 2008 (2)
  4. Image files
    Mülltonne - 18. April 2007 (2)
  5. Image files
    Mülltonne - 18. April 2007 (0)
  6. Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (33)
  7. VOB Files
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  8. defekte Temp-Files
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (2)
  9. Was sind hq files
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2003 (1)
  10. HILLFFEE Part Files
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. August 2003 (1)
  11. Files im Download
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. June 2003 (7)
  12. legale files
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK