[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] (http://www.emule-web.de/board/1600-emule-v0-26d-fusion-codename.html)

UserCape 18. February 2003 07:56

eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
 
lieber da schaun .. ist übersichtlicher ..
http://fusion.insomnia-online.net/changelog.htm

Download und Infos:
http://end.at/fusionmod

Zitat:

Feature Keep IP-Filtered clients out of the queue. Harvey56
Clients with IPs that have been filtered will not be able to connect to your client.

Feature AntiCrash / AntiFake Handling Vorlost
Keeps those script kiddies from crashing your emule.

Feature New A4AF Handling Sivka
New methods of A4AF hadling for lowered CPU usage.

BugFix Crash / LowID on server connect Team .FusioN.
Now you will have no problems.

Feature Some little bugfixes and features Team .FusioN.
Just a few more steps toward the perfect mod...
mfg
UserCape

Odinasgardson 18. February 2003 11:16

@ UserCape, das ist zwar ganz nett was der Mod alles können soll ,aber die Mod s von Fusion sind die ersten die es regelmäßig bei neuvorstellungen schaffen das sie beim connecten abstürzen ist nach evo der zweite.
Usul hatt da wohl recht das der Mod leider zu sehr zusammen gewürfelt ist und deswegen nicht 100 % läuft.
mfg
Odinasgardson

Jeannie 18. February 2003 11:33

Muss ich mich der Meinung Odinasgardson anschliessen. Nach dem connecten stürzt das ding dauernd ab. :cry:

burner 18. February 2003 13:46

ich weiß gar nich was ihr habt?!
die läuft total stabil! ich liebe das menü bei den fusion mods ;)
das sieht total cool aus :)

Edit: das einzige was nich so toll is is die hohe CPU-auslastung :( da sollte man mal was gegen machen... ;)

budman 18. February 2003 14:33

Also ich habs jetzt eine dreiviertel Std. mit allen erdenklichen Mitteln probiert, ich krieg die Vers. nicht zum laufen. Zuerst ist mir viermal weggeschmiert, direkt nach dem aufmachen, und seitdem lässt sie sich zwar öffnen, stellt aber nur nach ca. 80 - 90 Versuchen eine Low-ID connect her. Seltsamerweise trennt sie sich gleich wieder, trotzdem reconn on low-ID nicht eingeschaltet ist....

Aber die Features wären echt lustig gewesen.

Na mal sehen, vielleicht wird`s ja noch!

TH©¬$TØÑEÐ 18. February 2003 14:59

von gut laufen kann keine rede sein...
kaum startet man das teil, schmiert es auch schonwieder ab... nich mein Fall...
nein danke

Odinasgardson 18. February 2003 15:16

@ TH©¬$TØÑEÐ, dein neuer Avatar gefält mir gut. Ich denke der Fusion braucht noch ein oder zwei Bugfixes dann läuft der auch wieder. Hatte mit Evo a gute dl raten und auch sonst gefiel er mir gut.
mfg
Odinasgardson

burner 18. February 2003 16:55

Zitat:

Zitat von TH©¬$TØÑEÐ
von gut laufen kann keine rede sein...
kaum startet man das teil, schmiert es auch schonwieder ab... nich mein Fall...
nein danke

naja ansichtssache... oder systemsache :P bei mir läuft er jedenfalls gut..
war aber auch mit jedem fusion mod so... die haben immer so ein geiles menü und die icons sehen so cool aus ;)

UserCape 18. February 2003 17:52

ich habe win xp corp ed. mit serv. pack 1 .. und bei mir äuft der mod bestens .. wie jeder andere fusion mod auch ...
allerdings läuft auch der lsd mod oder sivka .. eigendlich alle mods ..
nur das fusion am meisten options hat .. und das mag ich an dem ..
hab damit supi DLs...

mfg
UserCape

Nuck0815 18. February 2003 19:47

HALLO :oops:

Kann mir einer Bitte mal Helfen
Habe XP Pro und jedes mal wen 26d_FusioN_Codename_ Flux(R1) sich mit einen Server verbindet geht es aus


Danke
8) :lol:

NaP 18. February 2003 22:32

Zitat:

Zitat von Nuck0815
HALLO :oops:

Kann mir einer Bitte mal Helfen
Habe XP Pro und jedes mal wen 26d_FusioN_Codename_ Flux(R1) sich mit einen Server verbindet geht es aus


Danke
8) :lol:

hast nich gelesen, dass 90 % der user das problem ham?

NoNameNewbie 18. February 2003 23:23

bei mir startet der ... aber eines haben die vergessen: das man auch gerne mal was saugen würd .... ewig am laufen => 2k down :(

Die sollen mal 2 oder 3 neue releases machen dann lüppts vieleicht ...

Nuck0815 19. February 2003 07:50

Nee habe ich nicht gelesen

:oops: Schuldigung :oops:

Odinasgardson 19. February 2003 09:05

@ Nuck0815, Wer lesen kann (und das auch tut )ist klar im Vorteil :mrgreen: Ich habe auch Win XP und wie ich schon weiter oben geschrieben hab schmiert der Modbei mir auch ab. Kleine empfehlung von mir nimm Sivka 6b2b kriegste hier im Forum unter Sivka (Seite 1).
mfg
Odinasgardson

budman 19. February 2003 10:10

Wie gestern schon geschrieben, meiner wird`s wohl nicht, so unzuverlässig. Hatte ihm nach dem Thread hier nochmal ne Chance gegeben, aber er wollte einfach nicht laufen.

Scheint wie bei Doc Brown zu sein, mit FluxKompensatoren muß man vorsichtig sein. Vielleicht sollten wir nur einfach ein bisschen Plutonium in unsere Kiste legen, dann läuft Flux auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102