[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2003, 06:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21
Standard: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] Problem: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]



lieber da schaun .. ist übersichtlicher ..
http://fusion.insomnia-online.net/changelog.htm

Download und Infos:
http://end.at/fusionmod

Zitat:
Feature Keep IP-Filtered clients out of the queue. Harvey56
Clients with IPs that have been filtered will not be able to connect to your client.

Feature AntiCrash / AntiFake Handling Vorlost
Keeps those script kiddies from crashing your emule.

Feature New A4AF Handling Sivka
New methods of A4AF hadling for lowered CPU usage.

BugFix Crash / LowID on server connect Team .FusioN.
Now you will have no problems.

Feature Some little bugfixes and features Team .FusioN.
Just a few more steps toward the perfect mod...
mfg
UserCape
UserCape ist offline  
Alt 18. February 2003, 10:16   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ UserCape, das ist zwar ganz nett was der Mod alles können soll ,aber die Mod s von Fusion sind die ersten die es regelmäßig bei neuvorstellungen schaffen das sie beim connecten abstürzen ist nach evo der zweite.
Usul hatt da wohl recht das der Mod leider zu sehr zusammen gewürfelt ist und deswegen nicht 100 % läuft.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline  
Alt 18. February 2003, 10:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 18
Standard: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] Details

Muss ich mich der Meinung Odinasgardson anschliessen. Nach dem connecten stürzt das ding dauernd ab.

__________________
Jeannie ist offline  
Alt 18. February 2003, 12:46   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] Lösung: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]

ich weiß gar nich was ihr habt?!
die läuft total stabil! ich liebe das menü bei den fusion mods
das sieht total cool aus

Edit: das einzige was nich so toll is is die hohe CPU-auslastung da sollte man mal was gegen machen...
burner ist offline  
Alt 18. February 2003, 13:33   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127
Standard: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] [gelöst]

Also ich habs jetzt eine dreiviertel Std. mit allen erdenklichen Mitteln probiert, ich krieg die Vers. nicht zum laufen. Zuerst ist mir viermal weggeschmiert, direkt nach dem aufmachen, und seitdem lässt sie sich zwar öffnen, stellt aber nur nach ca. 80 - 90 Versuchen eine Low-ID connect her. Seltsamerweise trennt sie sich gleich wieder, trotzdem reconn on low-ID nicht eingeschaltet ist....

Aber die Features wären echt lustig gewesen.

Na mal sehen, vielleicht wird`s ja noch!
budman ist offline  
Alt 18. February 2003, 13:59   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

von gut laufen kann keine rede sein...
kaum startet man das teil, schmiert es auch schonwieder ab... nich mein Fall...
nein danke
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline  
Alt 18. February 2003, 14:16   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ TH©¬$TØÑEÐ, dein neuer Avatar gefält mir gut. Ich denke der Fusion braucht noch ein oder zwei Bugfixes dann läuft der auch wieder. Hatte mit Evo a gute dl raten und auch sonst gefiel er mir gut.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 18. February 2003, 15:55   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

Zitat:
Zitat von TH©¬$TØÑEÐ
von gut laufen kann keine rede sein...
kaum startet man das teil, schmiert es auch schonwieder ab... nich mein Fall...
nein danke
naja ansichtssache... oder systemsache bei mir läuft er jedenfalls gut..
war aber auch mit jedem fusion mod so... die haben immer so ein geiles menü und die icons sehen so cool aus
burner ist offline  
Alt 18. February 2003, 16:52   #9
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21

ich habe win xp corp ed. mit serv. pack 1 .. und bei mir äuft der mod bestens .. wie jeder andere fusion mod auch ...
allerdings läuft auch der lsd mod oder sivka .. eigendlich alle mods ..
nur das fusion am meisten options hat .. und das mag ich an dem ..
hab damit supi DLs...

mfg
UserCape
UserCape ist offline  
Alt 18. February 2003, 18:47   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Nuck0815
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 4

HALLO

Kann mir einer Bitte mal Helfen
Habe XP Pro und jedes mal wen 26d_FusioN_Codename_ Flux(R1) sich mit einen Server verbindet geht es aus


Danke
__________________
Jage nur das, was du auch erlegen kannst
Nuck0815 ist offline  
Alt 18. February 2003, 21:32   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Nuck0815
HALLO

Kann mir einer Bitte mal Helfen
Habe XP Pro und jedes mal wen 26d_FusioN_Codename_ Flux(R1) sich mit einen Server verbindet geht es aus


Danke
hast nich gelesen, dass 90 % der user das problem ham?
NaP ist offline  
Alt 18. February 2003, 22:23   #12
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 14

bei mir startet der ... aber eines haben die vergessen: das man auch gerne mal was saugen würd .... ewig am laufen => 2k down

Die sollen mal 2 oder 3 neue releases machen dann lüppts vieleicht ...
__________________
Wo ich bin ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
NoNameNewbie ist offline  
Alt 19. February 2003, 06:50   #13
Newbie
 
Benutzerbild von Nuck0815
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 4

Nee habe ich nicht gelesen

Schuldigung
__________________
Jage nur das, was du auch erlegen kannst
Nuck0815 ist offline  
Alt 19. February 2003, 08:05   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Nuck0815, Wer lesen kann (und das auch tut )ist klar im Vorteil Ich habe auch Win XP und wie ich schon weiter oben geschrieben hab schmiert der Modbei mir auch ab. Kleine empfehlung von mir nimm Sivka 6b2b kriegste hier im Forum unter Sivka (Seite 1).
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 19. February 2003, 09:10   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Wie gestern schon geschrieben, meiner wird`s wohl nicht, so unzuverlässig. Hatte ihm nach dem Thread hier nochmal ne Chance gegeben, aber er wollte einfach nicht laufen.

Scheint wie bei Doc Brown zu sein, mit FluxKompensatoren muß man vorsichtig sein. Vielleicht sollten wir nur einfach ein bisschen Plutonium in unsere Kiste legen, dann läuft Flux auch!
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  3. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  4. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  5. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  6. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  7. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  8. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  9. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  10. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  11. eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (181)
  12. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK