[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2009, 15:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: BitTorrent geht nicht Problem: BitTorrent geht nicht



BitTorrent geht nicht

also cih will mir mit BitTorrent den "TorrentGerman Sims2 DVD" downloaden (das ist das spiel sims2)
und da steht immer das da (Siehe Bild)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2009, 17:00   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: BitTorrent geht nicht BitTorrent geht nicht

Zitat:
Kann er sich zum Tracker verbinden oder gibt es da eine Fehlermeldung? Das müsste unten im "Trackers"-Tab angezeigt werden.

Vielleicht hat der Torrent auch einfach keine Seeds.
Zitat:
also die zeichen (erst blau - dann rot) wie mache ich das es downloadet
Zitat:
nun ich glaub nicht das das so sonderlich legal ist was du da tust. wie wäre es, wenn du dir das Spiel einfach kaufst??

Es kostet ja nurnoch n Appel und n Ei!!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2009, 18:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: BitTorrent geht nicht BitTorrent geht nicht Details

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... SPEEDUP: Wieso geht der Download nicht schneller / mehr Up als Download? Wo sind die Dateien, die ich mit Bittorrent heruntergeladen ...

Bittorrent download geht nicht - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/bittorrent-download-geht-910889.html
Zitat:
hallo, ich wollt mir hier auf der chip.de seite FEAR runterladen, und hab mir deshalb auch gleich ein bittorent programm geholt, leider geht gar ...

Spoiler:
(Bittorrent)Für ALLE die hinterm ROUTER sitzen!!!
http://board.gulli.com/thread/274051-bittorrent-fuer-alle-die-hinterm-router-sitzen-/
Zitat:
1.Eure IP Adresse von eurem Rechner. 2.Den Bittorrent Port 6881-6889. mehr braucht ihr nicht!!!! Jetzt geht ihr zu den Router Einstellungen. ...

Bittorrent läuft nicht mit Firewall! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31049-bittorrent-laeuft-firewall.html
Zitat:
Hallo an alle!! Leute,ich bin so lamgsam nicht nur am verzweifeln ich könnte ausrasten!! :x :x Bittorrent läuft bei mir gar nicht und dass schon ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken setzt BitTorrent nicht auf ein ..... Wartezeiten, Zuordnungen, verschiedene Erreichbarkeiten etc. verloren geht. ...

[10.60] .torrent-Datei runtergeladen, aber DL geht nicht ...
http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=25666
Zitat:
.torrent-Datei runtergeladen, aber DL geht nicht. Hallo zusammen. Ich nutze Opera fast nie für Torrents, aber ich habe das folgende Problem: ...

Torrent Läuft Nicht! - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=5847
Zitat:
Hi ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung im Experimental Client: Problem connectiong to tracker |urlopen error 10061) Habe in ...

Bittorrent läuft nicht! - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14873-bittorrent-laeuft-nicht.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Bittorrent läuft nicht! Hallo D: Wenn ich den Link hineinkopiere und auf Start klicke ist bei der Prozentangabe immer 0.0% kann mir jemand ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent geht nicht


  1. BitTorrent quellen zum download nicht ausreichend
    Filesharing - 3. March 2012 (2)
  2. Rapidshare geht nicht
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  3. Wieso downloadet Bittorrent nicht runter?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  4. Bittorrent Downloaded nicht mehr.
    Filesharing - 16. July 2011 (2)
  5. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  6. BitTorrent will nicht downloaden was tun?
    Filesharing - 26. January 2011 (2)
  7. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  8. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  9. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  10. Bittorrent läuft nicht!
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  11. jdownloader geht nicht
    Filesharing - 17. February 2010 (2)
  12. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK