[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2011, 20:13   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bittorrent Downloaded nicht mehr. Problem: Bittorrent Downloaded nicht mehr.



Bittorrent Downloaded nicht mehr.

Hallo,
Ich benutze seit ca. 1 Monat Bittorrent hat bisher alles funktioniert aber seit einer halben Woche kann ich nichts mehr Downloaden. Also ich kann den Torrent auch einfügen aber er beginnt den Download nicht. Habe auch schon öfters Neu installieren probiert oder auch uTorrent probiert. Auch wenn ich eine alte Torrent Datei nehm wo ich vorher keine Probleme hatte funktioniert es nicht.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2011, 21:31   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Bittorrent Downloaded nicht mehr. Bittorrent Downloaded nicht mehr.

Zitat:
Bekommst du keine Fehlermeldung von deinem Programm?
Werden Seeds/Peers angezeigt, oder bleibt das bei 0 stehen?
Hast du vor "einer halben" Woche etwas an deinem System geändert, ein neues Programm installiert, die Einstellungen deines Programms verändert?
Blockt dein Internetanbieter?
Oder die Firewall? Bzw. die Windows Firewall?

Das kann wirklich an 134 verschiedenen Sachen liegen ... ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2011, 22:47   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Bittorrent Downloaded nicht mehr. Bittorrent Downloaded nicht mehr. Details

BitTorrent: Bittorrent benutzen
http://www.bittorrent-web.de/?faq=2
Zitat:
Suche Dir dann auf einer der Bittorrent-Link-Seiten einen Torrent (Datei-Link) aus, den du ... Wieso geht der Download nicht schneller / mehr Up als Download ? ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Insgesamt ist die Downloadlast nicht geringer, sie wird lediglich auf die einzelnen .... von BitTorrent-Zwischenspeichern und braucht mehr Rechenleistung. ...

Spoiler:
Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
Feature-mäßig war bei manchen Systemen immerhin bereits ein Download von ...

BITTORRENT DOWNLOADET NICHT
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=14215
Zitat:
BITTORRENT DOWNLOADET NICHT. Hi! ... Nun hab ich das Problem das er einfach nicht downloaden will. ... Ich kann einfach nicht mehr downloaden. ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... SPEEDUP: Wieso geht der Download nicht schneller / mehr Up als Download? Wo sind die Dateien, die ich mit Bittorrent heruntergeladen ...

BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14865-bittorrent-download-laedt-nicht-mehr.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun? Also ich wollte mir ein Datei runterladen. Hat alles ganz gut geklappt bis mein kleiner ...

uTorrent (µTorrent) - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html
Zitat:
uTorrent ist ein BitTorrent-Client, der sich durch seine geringe Größe auszeichnet . ... Ein BitTorrent-Downloader der selber nicht nervt, aber trotzdem ohne Probleme die dicksten Downloads aus dem Internet zieht. ... Mehr zum Thema ...

Bittorrent: Provider klemmt Pirate Bay ab, geht selbst unter ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,644819,00.html
Zitat:
25. Aug. 2009 ... Demnach haben die Zugriffszahlen alternativer Bittorrent-Tracker exponentiell zugenommen, seit Pirate Bay nicht mehr am Netz ist. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bittorrent Downloaded nicht mehr.


  1. utorrent 3.1.2 downloaded nicht mehr!
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  2. BitTorrent quellen zum download nicht ausreichend
    Filesharing - 3. March 2012 (2)
  3. Wieso downloadet Bittorrent nicht runter?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  4. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  5. BitTorrent will nicht downloaden was tun?
    Filesharing - 26. January 2011 (2)
  6. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  7. Bittorrent lädt nicht mehr.
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  8. Bittorrent läuft nicht!
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  9. BitTorrent geht nicht
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  10. eMule downloaded nicht mehr!
    Mülltonne - 4. March 2008 (1)
  11. Downloaded part 33 is corrupt :(
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2004 (3)
  12. Downloaded part xx is corrupt
    eMule Allgemein - 26. November 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK