[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2010, 07:37   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bittorrent lädt nicht mehr. Problem: Bittorrent lädt nicht mehr.



Bittorrent lädt nicht mehr.



Wenn ich daten mit Bittorrent herunterladen will kann ich so lange warten wie ich will, der Fortschritt bleibt immer bei 0.0%. Was ist das Problem? Kennt ihr ein anderes gratis programm welches eine gute alternative ist?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2010, 09:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Bittorrent lädt nicht mehr. Bittorrent lädt nicht mehr.

Zitat:
Bei Torrents gibt es so gesehen keine Server mit den Daten, die man laden will.  Jeder User stellt halt seine Daten bereit zum runterladen (Seeder). Wenn keine Seeder vorhanden sind kannst du dir ja denken was passiert, richtig man kann die Datei nicht komplett laden. Zuden sind Torrents auch noch sehr unsicher, weil jeder die Datei modifizieren kann und jeder die IP Adresse von dir weiß. Ich würde dir ja eher einen One-Klick Hoster empfelen. 
Zitat:
µtorrent ist sehr zu empfehlen... sehr klein, einfach und schnell...

du musst darauf achten, das das datenpaket auch geseedet wird.... wenn es keine seeder gibt, kannst du auch nicht herunterladen
Zitat:
vuze

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2010, 10:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Bittorrent lädt nicht mehr. Bittorrent lädt nicht mehr. Details

Bittorrent lädt plötzlich nicht mehr??! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/31025-bittorrent-laedt-ploetzlich-mehr.html
Zitat:
19. Dez. 2006 ... Hallo zusammen, hab seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Bittorrent hat bisher immer bestens funktioniert, seit ca. 3 Tagen bleiben meine Up- und ...

Bittorrent lädt nicht mehr. (technik, download, downloaden)
http://www.gutefrage.net/frage/bittorrent-laedt-nicht-mehr
Zitat:
19. Juli 2010 ... Wenn ich daten mit Bittorrent herunterladen will kann ich so lange ... will mir ein spiel runterladen ... will mir ein spiel runterladen ...

Spoiler:
Azureus FAQ - Azureus konfigurieren - Bittorrent FAQ
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
"Mein Torrent hat einen grünen Smiley, lädt aber trotzdem nicht mehr weiter - warum? Was kann ich tun? Überprüfe die Verfügbarkeit/Availability des Torrents ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
In Zukunft wird die Weiterentwicklung des Protokolls nicht mehr alleine von Bram ... für das gesamte Netz, weil dieser fertige Nutzer nur hochlädt (seedet). ...

Willkommen im QNAP Club ? Thema anzeigen - Torrent lädt nix ...
http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=29&t=9059
Zitat:
Torrent lädt nix - Herangehensweise bei debugging? ... Bei mir funktioniert die Download-Station irgendwie nicht (mehr). ...

BitTorrent ? WB Wiki
http://wiki.winboard.org/index.php/BitTorrent
Zitat:
16. Aug. 2008 ... Seeder: Er hat 100% der Datei und lädt ausschließlich hoch. ... Paket offline geht und der Torrent nicht mehr vollständig verfügbar ist. ...

BitTorrent
http://hydra.geht.net/tino/p2p/bittorrent/
Zitat:
Man lädt den .torrent auf den Tracker hoch (per Web) und fängt von zuhause an, ... Blöcke mehr an und schiebt die offenen Blöcke so schnell raus wie es nur geht. ... Aber er geht nicht automatisch offline, sondern pickt sich die Clients ...

Wie funktionieren eigentlich Torrent-Dateien? | OnSoftware ...
http://de.onsoftware.com/was-sind-eigentlich-torrent-dateien-und-wie-ladt-man-sie-herunter/
Zitat:
7. Mai 2008 ... Lädt und verteilt man Daten, wird man im Torrent-Universum als ?Peer? ... weil nicht mehr hunderte von Nutzern gleichzeitig eine einzige ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bittorrent lädt nicht mehr.


  1. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. Rapisdshare lädt nicht richtig herunter
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  3. Bittorrent Downloaded nicht mehr.
    Filesharing - 16. July 2011 (2)
  4. BitTorrent lädt plötzlich nicht mehr. oO
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  5. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  6. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  7. Was lädt BitTorrent beim Download alles hoch?? Geschieht die auswahl der Daten Willkürlich??
    Filesharing - 8. July 2010 (2)
  8. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  9. emule lädt nicht 0 quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. December 2008 (11)
  10. Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)
    DSL Router - 19. February 2007 (3)
  11. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  12. Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK