[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2011, 11:01   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eine frage zu bittorent Problem: eine frage zu bittorent



eine frage zu bittorent

wenn ich mehrere sachen downloade dann dauerts auch länger oder?????
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2011, 12:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: eine frage zu bittorent eine frage zu bittorent

Zitat:
ja es dauert länger kommt drauf an von wo du es runterlädst! Aber pass auf meistens ist es illegal!
Zitat:
die illegalen dauern länger

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2011, 13:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: eine frage zu bittorent eine frage zu bittorent Details

Frage zu Bittorent (download, internet)
http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-bittorent
Zitat:
S: Seeder: soviele Leute haben 100% der datei. L: Leechrer: soviele Leute haben weniger als 100% der Datei. die Zahlen sind aber nicht immer aktuel. nichts ...

Frage zu Torrent remote - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/108072-frage-zu-torrent-remote.html
Zitat:
HI, also diesmal hab ich die suche gründlich benutzt und nichts zu meinem thema gefunden. Mein problem ist diesmal das ich ein utoorent ...

Spoiler:
Schön aber nicht gastfreundlich - Torrent Fals, Santa Maria del Cami ...
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g580315-d600166-r34101479-Torrent_Fals-Santa_Maria_del_Cami_Majorca_Balearic_Islands.html
Zitat:
Stellen Sie JFS67 eine Frage zu Torrent Fals. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. ...

torrent game imagen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45337-torrent-game-imagen.html
Zitat:
Ich da eine frage zu torrent.ich hab mir jetz das spiel was ich wollte gedownlodet. ich hab jetz eine komische datei.wie bekomme ich das jetz ...

Können andere Benutzer bei Bittorent Benutzung auf meinen PC ...
http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/84654-koennen-andere-benutzer-bei-bittorent-benutzung-auf-meinen-pc-zugreifen.html
Zitat:
bietet alle Informationen über Können andere Benutzer bei Bittorent Benutzung ... Könnt ihr mir nun helfen bei der Frage ob "Während meines ...

Frage zu bittorrent 4.04 - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/frage-bittorrent-4-04-a-767572.html
Zitat:
Hallo, ich habe bittorrent 4.04 installiert und Dateien geladen. Bein download habe ich ja gleichzeitig einen upload. Ist das immer die gleiche ...

Kennt jemand einen Torrent-Seite für Deutsche Mangas? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110512172630AAA6wWm
Zitat:
Ich habe eine Frage. Ich kann nicht einen Torrent-Seite für Deutsche Mangas finden. Mir es ist sehr schwer zu finden. Kann jemand mir helfen? ...

Deutsche I2P FAQ
http://hydra.geht.net/tino/p2p/i2p/faq/
Zitat:
BitTorrent: Das ist eine falsche Frage. BitTorrent ist ein P2P-Anwendung, kein Netz. BitTorrent bildet zwar Schwärme und verwendet viele netzartige Funktionen, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eine frage zu bittorent


  1. Eine Frage zu uTorrent ?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Eine frage zu acta
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  3. Eine Frage zu mkv. Dateien.
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  4. was ist bittorent?was ist bittorent?was bedeutet seeding bei bit torrent?
    Filesharing - 23. December 2009 (2)
  5. Eine Frage:
    Mülltonne - 24. January 2005 (1)
  6. Hab eine Frage
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)
  7. Eine Frage.......
    Mülltonne - 23. November 2003 (0)
  8. Eine Frage - eine Antwort mach mit !
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  9. Eine grundsätzliche Frage
    DivX / XviD / *VCD - 10. September 2003 (3)
  10. habe eine frage
    Mülltonne - 11. July 2003 (2)
  11. mal eine frage !!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. June 2003 (15)
  12. Eine Frage
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK