[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2003, 00:42   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Eine Frage - eine Antwort mach mit ! Problem: Eine Frage - eine Antwort mach mit !



Also dachte mir ich eröffne mal nen neuen Thread mit nen bißchen mehr Action , wenn ihr lust habt könnt ihr mir dabei helfen, in dem ihr einfach mal mit postet!

Regeln für dieses Spiel ist ganz einfach !

Der erste Spieler in diesem Fall bin ich ! Stellt eine Frage ! Zum Bleistift:

Was passierte heute (21.11.) vor 40Jahren ? (Tipp:Amerika)

....nun warte ich auf eine Antwort ! In diesem Fall natürlich auf die Richtige ! Beantwortet nun jemand anderes diese Frage, muss er sofort die nächste Frage an die anderen Stellen ! Das witzige daran ist nur, die Antwort auf meine Frage muss nicht richtig sein, solange kein anderer User Einspruch erhebt, hat er dadurch das Recht die nächste Frage zu stellen! Wenn gleichzeitig gepostet wurde, ist der Spieler dessen Name am 1.Buchstaben(danach folgen die anderen Buchstaben) näher am A vom Alphaphet vorkommt im Vorteil und darf das Spiel fortsetzen. Zahlen haben beim Alphaphet keine Bedeutung und stehen desmal hinter dem Z ! <--- also z,...1,2,3,oo danach ä,ö,ü...
Das beantworten eigener Fragen ist ungültig, aber Einspruch darf man als Fragesteller nach einer Antwort erheben !

Einspruch sollte nur erhoben werden, wenn die Antwort falsch ist, ist sie richtig, ist der Einspruch unberechtigt und der jenige mit der richtigen Antwort, darf trotzdem fortfahren!

Natürlich solltet ihr bitte versuchen, die Fragen so konkret wie möglich zu stellen, da die anderen ja nach voll ziehen müssen, ob die Antwort auch richtig ist ! Nur so hat das Spiel fürs erste eine Chance. Regln können während dem Spiel eingefügt werden wenn keinerlei EINSPRUCH erhoben wird (Die Frist wird auf 1Std. festgelegt) - danach tritt die Regel automatisch in Kraft !

Also wünsche viel Spass

PS:Um doppel Posts zu verhindern, BITTE ich euch die Frage nach eurer Antwort zu editieren ! Die Antwort muss aber vorher mindestens eine Minute stehen ! Bei doppel Posts werden eure Beiträge mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Mülltonne landen !

ALSO:


MEINE 1.FRAGE: Was für ein religöser Tag ist am 23.11. diesen Jahres (Christentum)
LOcalGeneral ist offline  
Alt 21. November 2003, 01:22   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


LOcalGeneral
Du willst es scheinbar nicht begreifen, oder!?
Erst vor wenigen Tagen gab es in einem von dir eröffneten und daher wohl auch gelesenen thread eine klare Aussage zu Spiele- und spam threads!

--> Tonne

Begreif doch vielleicht einfach mal, daß ein Forum nicht zwingend dazu da ist, einfach gefüllt zu werden. Wenn noch mehr solche Sachen von dir kommen, kannst du dir das Board von aussen ansehen.

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eine Frage - eine Antwort mach mit !


  1. Eine Frage zu uTorrent ?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Eine frage zu acta
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  3. eine frage zu bittorent
    Filesharing - 11. May 2011 (2)
  4. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  5. wie mach ich aus einem xvid eine mvcd
    DivX / XviD / *VCD - 8. November 2006 (5)
  6. Eine Frage:
    Mülltonne - 24. January 2005 (1)
  7. Eine Frage.......
    Mülltonne - 23. November 2003 (0)
  8. Eine grundsätzliche Frage
    DivX / XviD / *VCD - 10. September 2003 (3)
  9. mal eine frage !!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. June 2003 (15)
  10. Benutze eMule Plus ............ Wer hat eine Antwort?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (2)
  11. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (3)
  12. Eine Frage
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK