[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2010, 15:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen Problem: wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen



wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen

wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen zb assasins creet resident evel 4
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2010, 16:49   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen

Zitat:
Hack deinen iPod/iPhone mit blackra1n da ich den Link hier nicht angeben kann da das System es sonst als Spam interpretiert gebt ihr einfach folgendes in Google ein: blackra1n und drückt dann auf den Eintrag der sich blackweather nennt. Dort könnt ihr die Datei für PC oder Mac runterladen.
Danach gehst du auf deinem iPod/iPhone auf das Programm blackra1n und installierst Cydia und Rock. Danach öffnest du Cydia oder Rock ist egal welches Programm nur:
1.Bei Cydia gehst du auf Verwalten, dann auf Quellen, dann auf Bearbeiten und dann auf hinzufügen. Dort gibst du folgenden Sorce ein:
http://cydia.hackulo.us dann drückst du die Taste Quelle hinzufügen. Dann wartest du bis die Sachen hinzugefügt worden sind. dann gehst du auf Suche und gibst dort als Suchbegriff Installous ein das Programm von dem ich rede heist genauso also drück da drauf und installier es. Achtung Cydia ist ziemlich langsam ich empfehle deswegen benutze immer Methode Nummer 2 mit Rock.
2.Bei Rock gehst du auf Manage und dann auf Manage Sorces dort gehst du auf Edit und dann auf Add dort gibst du ebenfalls den Sorce
von oben ein ein und drückst auf Add Sorce dann wartest du bis Rock die Daten hinzugefügt hat und gehst dann auf Search und gibst ebenfalls Installous als Suchbegriff ein
dann installierst du das Programm.
Nachdem du Installous installiert hast schliest du Cydia/Rock wieder und öffnest das Programm Installous das sich jetzt auf deinem Springboard (Die Anzeige wo alle Programme die du installiert hast sind) befinden müsste. Dort gibst du ganz oben das Spiel ein das du suchts und klickst es dann an. Dann müssten direkt unter dem Namen und dem Bild des Spieles drei Kategorien kommen:
1.Information
2.Screenshots und
3.Dowload
du drückst auf Download.
Dann werden dir mehrere Seiten zum Downloaden angezeigt. Meine persönlichen Empfehlungsseiten sind:
1.Appscene ist zwar langsam aber dafür gibt es dort fast alle Apps.
2.Ipaddl ist verflixt schnell aber dort gibt es leider nich alle Spiele.
3.Mediafire ist mittelschnell und es gibt auch mittelviele Apps.
aber die anderen kannst du natürlich auch ausprobieren. Auf einigen dieser Seiten muss man einen Sicherheitscode eingeben also nicht erschrecken und denken es kostet etwas alles was ich euch hier sage ist kostenlos wenn ihr es irgendwo für Geld erklären lasst oder Runterladet würde ich euch empfehlen das Geld zurückzufordern. Also nachdem ihr den Code eingegeben habt könnt ihr die Datei downloaden es gibt 2 Kategorien die ihr auswählen könnt:
1.Download: Speichert die Datei nur auf eurem iPod/iPhone so dass ihr sie später manuell installieren könnt indem ihr unten auf Downloads geht dann die Datei anklickt und dann auf Install drückt.
2.Install: Lädt die Datei herunter und installiert sie anschliesend direkt das würde ich euch empfehlen wenn ihr den iPod/iPhone mal irgendwo liegen lasst wo er Internet Empfang hat und ihr z.B. zu einem Freund geht oder ins Kino oder irgendwas wo ihr nicht daseit das ihr die Datei gleich verwenden könnt. Ihr könnt auf Settings unten auch auswählen ob die Programme mit iTunes synchronisiert werden sollen oder ob die Installationsdatei direkt nach dem installieren gelöscht werden soll.

Ich hoffe einige von euch werden durch diese Anleitung ihre gratis Apps bekommen aber VORSICHT das hacken eines iPods/iPhones ist ilegal und kann zur Anzeige gebracht werden weder ich nich dieses Forum sind für irgendetwas verantwortlich das was ihr durch diese Anleitung macht geschieht auf eigene Gefahr. Außerdem gibt es dort zwar ziemlich viele Apps aber leider doch nich alle ich würde schätzen es gibt dort ca. 80% aller Apps die es im Appstore gibt.
Zitat:
itunesstore
Zitat:
itunes/appstore

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2010, 18:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen Details

Download: Gratis-Spiele für Apple iPhone und iPod touch ...
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Gratis-Spiele-fuer-iPhone-und-iPod-touch-4501896.html
Zitat:
25. Dez. 2009 ... Noch mehr Gratis-Spiele für das iPhone und den iPod touch ... Die Redaktion hat sich wieder für Sie im Dickicht des ?App Store? von Apple ... zu verschieben, dass zum Schluss der Spielstein vom Brett entfernt werden kann. ...

Kostenpflichtige Apps kostenlos Downloaden und auf iPod Touch ...
http://www.youtube.com/watch?v=sj5dOHeTZ8U
Zitat:
19. März 2010 ... das kann ned kostenlos? sein damit schließt man sicherlich einen vertrag ... Kostenlose Fun Apps für iPhone / iPod Touchby thechrislive190361 ...

Spoiler:
Apps KOSTENLOS über PC installieren iPod Touch iPhone - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=PZRxajOmpwU
Zitat:
22. Jan. 2010 ... bei mir gabs beim Synchronisieren ein Fehler und das app ...

wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen (rappidshare ...
http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-gratis-app-fr-ipod-touch-runterladen
Zitat:
Hack deinen iPod/iPhone mit blackra1n da ich den Link hier nicht angeben kann da das System es sonst als Spam interpretiert gebt ihr einfach folgendes in ...

TeamViewer App für mobile Geräte (iPhone, iPod touch, iPad ...
http://www.teamviewer.com/de/download/mobile.aspx
Zitat:
Ganz mobil: Die TeamViewer App für iPhone, iPod touch, iPad und jetzt auch neu für Android-Geräte. Mit der TeamViewer App für Apple iOS und für Android ...

iPod Apps - Download - Kostenlos - Winsoftware.de
http://www.winsoftware.de/ipod-apps,172,42172.htm
Zitat:
vor 5 Stunden ... iPod Apps - Über 35000 Apps für deinen iPod touch... - iPod Apps 1.0 jetzt kostenlos als Freeware zum Download.

Skype für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
http://itunes.apple.com/de/app/skype/id304878510?mt=8
Zitat:
Diese Version kann mit dem iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPad und dem iPod touch verwendet werden. Für Skype ist das iPhone OS ab Version ...

Download kostenlose spiele ipod touch (Handys) - Softonic
http://www.softonic.de/s/kostenlose-spiele-ipod-touch:handys
Zitat:
Himmel gegen Hölle: Tower Defense für iPhone und iPod Touch. ...-Variante ... Kamikaze-Vögel gegen Borstenvieh. ... das iPhone oder den iPod touch Das Spiel kann es in Sachen . .... Darum kommt mir die Software WhatsApp gerade recht. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen


  1. wie kann ich mir gratis rapidshare acc erstellen ??
    Filesharing - 30. October 2012 (2)
  2. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. wie kriege ich gratis einen premium rapidshare account???????
    Filesharing - 6. December 2010 (2)
  4. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  5. Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden?
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  6. kennt jemand eine seite odern nen Link wo ich ein bestimmtes Spiel runterladen kann?
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  7. Bluetooth games ipod touch/iphone
    Filesharing - 13. March 2010 (2)
  8. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  9. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  10. ich kann nicht runterladen
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (23)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK