[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2010, 11:11   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden? Problem: Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden?



Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden?



Hallo leute,



bin aufder suche nach der möglichkeit 2 iPods miteinander per W-Lan zu verbinden (ohne zusätzlichen Router!). Denn einige Spiele unterstützen Multiplayer per WiFi, aber nur wenn beide iPods mit einem Router vebunden sind.
Außerdem wäre dadurch auch vll ein Datenaustausch (Musik, Bilder etc) zwischne 2 iPods möglich.
Gibts da eine möglichkeit?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2010, 12:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden? Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden?

Zitat:
über Wlan hat das den effekt als wenn es egal wäre wo in der welt der eine und wo der andere wäre das was du meinst geht aber über bluetooth ab dem 2G

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2010, 13:48   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden? Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden? Details

Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden? (software ...
http://www.gutefrage.net/frage/wiekann-ich-2-ipod-touch-direkt-per-wifi-verbinden
Zitat:
8. Juni 2010 ... Hallo leute,. bin aufder suche nach der möglichkeit 2 iPods ... über Wlan hat das den effekt als wenn es egal wäre wo in der welt der eine und ...

Ratgeber IPod Touch + Wi-FI - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/ipod-touch/wifi/1
Zitat:
hallo mein ipod touch kann sich bei mir zu Hause nicht mehr Wifi verbinden obwohl ... Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden? ...

Spoiler:
Verbindung wifi ipod touch [gelöst]
http://de.kioskea.net/forum/affich-2140-verbindung-wifi-ipod-touch
Zitat:
T-com speedport w701v ipod touch verbinden - Einkaufsführer ... kostenlos und ebenso mobil - kann also direkt am iPod installiert werden. ... Jetzt konvertieren Sie durch Xilisoft DVD to iPod Converter DVD in MP4, MP3, ... Best Antwort: Guten Tag, wie kann ich vorhandenen MP3-Dateien auf den iPod touch kopieren? ...

iPhone mit WLAN Verbinden | rxtx-server.de
http://www.rxtx-server.de/iphone-mit-wlan-verbinden
Zitat:
Wie kommt eine Verbindung mit dem iPhone und einem WLAN Zuhause oder auf Arbeit zustande? ... bekanntgegeben wird und das der Router die IP Adresse per DHCP vergibt. ... 2. Nachdem wir auf ?Wi-Fi? getippt haben schalten wir wieder unter Punkt ... Beim Provider direkt die APN Sperre aktivieren lassen (Verbieten der ...

Mit ipod touch ins internet via Wi-Fi? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090228103711AA7mSEu
Zitat:
28. Febr. 2009 ... Ich habe jetzt einen ipod touch, aber ich hab keine Ahnung wie ich ... WAS BITTE IST WI-FI UND WIE KANN ICH EINE WI-FI VERBINDUNG HERSTELLEN , ZUHAUSE UND UN TERWEGS? ... Wo kann man ORF 1/2 kostenlos in Internet gucken? ...

WikiAnswers - iPod Fragen inklusive "Wie kann man Musik vom ipod ...
http://de.answers.com/Q/FAQ/4788-7
Zitat:
Du musst eine Wi-Fi-Verbindung haben, ansonsten ist es nicht möglich. ... Wie stellt man auf dem iPod touch eine Verbindung zum Apple-Store her? ... Man schließt ihn mit dem mitgelieferten USB Kabel direkt an den Computer oder an einen eingeschalteten Hub an. .... Wie kann man ein mp4 Video auf dem iPod Nano der 2. ...

Die 10 besten Programme für iPhone und iPod touch
http://www.macnotes.de/2008/01/06/die-10-besten-programme-fur-iphone-und-ipod-touch/
Zitat:
6. Jan. 2008 ... Muss man dazu eine WiFi Verbindung besitzten oder reicht edge da auch aus. ... Übrigends kann man per ebook auch Text Dateien auf das Iphone laden .... Den Installer wie kann ich ihn direkt von meinem ipod aus auf den ipod insetalieren ? .... eyyy hab ne frage ich wollte die zwei ersten programme ...

iPod touch 2G: Bluetooth in Firmware 3.0 aktiviert | BENM.AT
http://www.benm.at/2009/03/18/ipod-touch-2g-bluetooth-in-firmware-30-aktiviert/
Zitat:
18. März 2009 ... In jedem iPod touch 2G befindet sich ein noch nicht genutzter Bluetooth ... aaahhhh Multiplayerspielen per wlan, telefonieren per Bluetooth Headset, ... @ novo: wie kann man auf dem ipod sms versenden?? und kostet des voip was? ... das ich die Verbindung zum router (wohne im Haus wo 2 Parteien 1 wlan ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wiekann ich 2 iPod Touch direkt per WiFi verbinden?


  1. Cheetah IPod Video Converter
    Downloads - 11. September 2013 (2)
  2. Bittorrent für ipod
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  3. Bluetooth games ipod touch/iphone
    Filesharing - 13. March 2010 (2)
  4. wo kann ich gratis app fr ipod touch runterladen
    Filesharing - 15. January 2010 (2)
  5. es sind 100 verbunden aber ich kann mich net verbinden mit seeds bittorent? wie ?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  6. Ipod kostenlos
    Mülltonne - 22. October 2005 (4)
  7. Dateien direkt jmd. zukommen lassen...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2005 (11)
  8. eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!?
    eMule Allgemein - 19. July 2005 (4)
  9. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  10. MOD der found Sources direkt begrenzen kann?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2004 (10)
  11. wenn ich verbinden will.....
    Mülltonne - 29. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK