[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2003, 18:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 1
Standard: ich kann nicht runterladen Problem: ich kann nicht runterladen



ich habe alles eingestellt. ich bekomme auch sehr viele quellen, kann aber von keiner runterladen. wenn ich soviele quellen habe, muss ich doch auch von irgendjemanden runterladen können!?!
brain007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 18:57   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wie lange hast Du denn gewartet? Du bist in einer Warteliste, und da kommt man eben net gleich dran. Lass den Muli mal über Nacht laufen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 15:51   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: ich kann nicht runterladen ich kann nicht runterladen Details

Das gleiche Problem habe ich auch!!
Emule läuft den ganzen Tag und zieht kein bisschen!!

Hier noch einige daten.

v0.19c
350 MHz P2
64MB
win 98

TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 15:58   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58
Standard: ich kann nicht runterladen Lösung: ich kann nicht runterladen

@TD_BOOM:
An deiner stelle würde ich mir auf jeden fall eine andere eMule-Version holen...
Die 0.19c ist wirklich nichtmehr aktuell und wird vermutlich von den meisten Servern geblockt.
u.U. ist das dein Problem...
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 16:05   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: ich kann nicht runterladen ich kann nicht runterladen [gelöst]

Was schlägst du mir vor?? Die 0.22c hat nicht so gut gefunkt!! Da hat sich immer das ganze system aufgehängt!!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 16:16   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

An deiner Stelle würde ich die auf der neusten eMule-Version basierenden eMule-Mods
eMule Plus 0.24b 3a ; eMule 0.24b deltaHF v.1a oder eMule 0.24a InterCeptor usw. mal testen...
Hier gibts nen Überblick über alle gängigen, aktuellen Mods.
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 16:51   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Ja aber wenn ich schon mit der 0.22 probleme mit meinem system habe, meinste mit einer neueren version klappt es besser?? Die 0.23 hat garnicht funk. da konnte ich nicht einmal emule starten! Ein kumpel hat mir deswegen zur 0.19v geraten, weil sie mit win 98 stabiler läuft!! Lief sie auch bis jetzt......
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 17:16   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Da gibt es keine pauschale Antwort, welche Version auf welchem System (stabil) läuft.
Ich würde es zumindest mal probieren.
Wenn die Mods nicht laufen kannst du immernoch die 0.19c wieder drauf machen...
Verlieren kannst du nichts!
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 17:40   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Ja da hast du recht!! ich probiere es mal aus
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 18:39   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

So, es hat keiner von den Mods funktioniert!! Sie haben sich immet aufgehängt! Sie liefen nur wenn ich sie mit Strg+Alt+Entf beenden wollte.
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 19:16   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

hmm...
vielleicht liegts an deinem nicht ganz so schnellen rechner.
Probier mal den Milenia-Mod (eMule 0.24b Milenia V1.0)
Der soll angeblich sehr Hardware-schonend sein.
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 19:38   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

OK, die bringt es auch nicht!! Habe jetzt fast alle ausprobiert und keine funkt richtig
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 19:45   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Es ist echt zum heulen, jetzt zieht emule mal wieder (8KBs)!!
Die 0.19v, ich weiß es nicht, seit dem ich die 0.19v wieder instaliert habe läuft sie wieder. Echt komisch..
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 17:04   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Jetzt zieht emule wieder garnichts mehr!! Kann das wirklich sein das ich wegen der 0.19version von den server geblockt werde?? Quellen habe ich erfängt nur nicht mehr an zu saugen!!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 00:27   #15
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

bei win98 ... sollte die emule plus 0.24b 3a funzen ... wenn dein system beim emule starten einfriert hast du evtl. einige dateien im temp ordner die du vorher löschen solltest. deine server.met könnte aber auch ein problem sein...

ok. falls du kein quitter sein willst poste mal was du gemacht hast. dann finden wir schon den passenden mod für dich...

laufen sollte auch emule plus 0.24a 1 (lief hier mit win me 3 tage ohne pause/absturz)

emule plus 0.22c 3d war auch sehr stabil, die 4 eher nicht, die 4 vorlost dafür schon...

die meisten anderen 0.23er und 0.24er haben ein startbug...

einige problem auslösende dateien könnten:
1. server.met
2. shareddir.dat
3. tempdir.dat
4. gui.dat
5. preferences.dat ...

poste auch mal deine emule einstellungen...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK