[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2010, 19:07   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt Problem: jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt



jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt

weiß jmd wie ich bei dem jdownloader einstellen kann das er die captchas selber eingibt, weil bei mir muss ich die immer selber eingeben das ist voll nervig und unpassend da ich über nacht ya nicht am pc bin!?
ist wichtig bitte antwortet
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2010, 20:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt

Zitat:
das kann man meines wissens nach nicht, Bei manchen Seiten funktioniert es. zwar lernt jDownloader immer wieder neue Techniken dazu, aber für die Firmen haben die Capthas ja einen Sinn und werden deshalb gewechselt.
Zitat:
captchas lassen sich nicht vom jdownlaoder eingeben. captcha ist ein schutz vor genau solchen programmen und soll sicherstellen, das es ein mensch eingibt und nicht das programm

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2010, 21:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt Details

jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt (computer)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-einstellen-damit-er-captchas-selber-eingibt
Zitat:
das kann man meines wissens nach nicht, Bei manchen Seiten funktioniert es. zwar lernt jDownloader immer wieder neue Techniken dazu, aber für die Firmen ...

[solved] Downloadbeschränkung für einzelne Hoster - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=152892
Zitat:
ich nutze den JDownloader unter Ubuntu und kann soweit nicht klagen. ... Der Hoster Freakshare hat leider oft Captchas, die vom JDownloader nicht erkannt werden, weshalb ich diese als Freeuser für jeden part selbst eingeben muss. ... im JDownloader einstellen (zB 400 KB/s), damit die anderen Nutzer ...

Spoiler:
JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener ... Manche Skripte sind in der Lage, CAPTCHA-Codes per Texterkennung ... diese dem Benutzer zumindest komfortabel anzeigen, damit er die Lösung eingibt. ...

Jdownloader Captcha Erkennung - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-captcha-erkennung-2152762/
Zitat:
JDownloader erkennt Captcha's selbst. (Bei bekannten Hostern) Sollte dies mal nicht funktionieren, hat der Hoster vermutlich sein Captcha System geändert. ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... JDownloader verwendet zur Captcha-Erkennung ein eigenes ... Eventuell benötigte Passwörter können vorher eingegeben werden; ... Tipps und Anleitungen zum selber kompilieren finden sich im Supportforum {de} . ... Diese beiden Pfade müssen richtig eingestellt sein, damit das Plugin funktioniert. ...

Experten-Einstellungen: JDownloader ausreizen - JDownloader ...
http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Alle-Secrets-des-Download-Managers-aufgedeckt-2_48877365.html
Zitat:
14. Mai 2011 ... Viele Standard-Einstellungen des JDownloader sind gut getroffen. ... Damit fragt der JDownload nur nach, wenn er ein Captcha wirklich nicht ...

jdownloader captcha plugin? - Seite 2 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/607087-jdownloader-captcha-plugin-2.html
Zitat:
Dummerweise muss ich meine captchas trotzdem selbst eingeben. ... Brauch der JDownloader bestimmte Einstellungen damit es funktioniert? .... Wenn er 2 Packs gleichzeitig abfragt mit Captcha, dann wird einer versucht zu .... BTW wenn Du Credits sammelst : wichtiger als richtig einzugeben, ist das man ...

schneckenhof.de - Forum - Beitrag: jdownloader auto-captcha
http://www.schneckenhof.de/Forum?_s=5&p=543983
Zitat:
Verfasst am: Di 09.08.11 17:14 Titel: jdownloader auto-captcha ... steht das jloader iwie automatisch die captchas -für viele hosts- eingibt ... nur finde ... welchem Wahrscheinlichkeitswert löst er Captchas automatisch) einstellen. ... geht und lege mit 50mbit los, der repariert defekte archive von selber uswusf. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt


  1. JDownloader/Captchas überspringen mit CBH Brotherhood
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  2. Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?
    Filesharing - 28. September 2012 (2)
  3. JDownloader beschleunigen und captchas umgehen
    Filesharing - 27. July 2012 (2)
  4. Warum gibt es Captchas bei One-Klick Hostern ?
    Filesharing - 29. April 2012 (2)
  5. JDownloader captchas überspringen
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  6. Jdownloader - Reconnect nach jedem Download einstellen
    Filesharing - 11. November 2011 (2)
  7. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  8. JDownloader Captchas umgehen !!
    Filesharing - 5. August 2011 (2)
  9. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  10. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  11. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  12. Filesharing selber machen???!!!!!!
    Filesharing - 9. January 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK