[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. September 2012, 19:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen? Problem: Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?



Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?

Bei den Settings muss man das Modul JD Unrar konfigurieren, das befidet sich bei mir unter "Extensions"...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2012, 20:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen? Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?

Zitat:
Schon mal mit 7zip versucht?
Zitat:
JDownloader öffnen - oben auf Erweiterungen - Rar Entpacker - das Häkchen entfernen
Zitat:
Bei den Settings muss man das Modul JD Unrar konfigurieren, das befidet sich bei mir unter "Extensions"...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2012, 22:11   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen? Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen? Details

[Solved] Entpacken - JD Community - JD Community - JDownloader
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=12999
Zitat:
Da ich nicht ganz weiß was du willst^^ Entpacken kann JD -> Einstellungen -> Plugins & Addons -> Erweiterungen ->Rar Entpacker Aktivieren ...

Experten-Einstellungen: JDownloader ausreizen ... - Chip
http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Anleitung-Alle-Funktionen-des-Download-Managers-aufgedeckt-2_48877365.html
Zitat:
14. Jan. 2012 ... Viele Standard-Einstellungen des JDownloader sind gut getroffen. ... Will der JDownloader dann ein geschütztes Archiv entpacken, geht er alle Einträge ... Was bedeutet RSS-FEED und wie kann man diesen Service nutzen?

Spoiler:
JDownloader entpackt nicht!
http://www.emule-web.de/board/16598-jdownloader-entpackt-nicht.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Wenn es beispielsweise lauter *.z7 (7-ZIP) Files sind kann das der JDownloader nicht entpacken weil der soweit ich weiß nur RAR Files kann.

Anleitung: Saugen mit JDownloader « itace.de
http://www.itace.de/2010/06/anleitung-grose-dateien-mit-jdownloader-herunterladen/
Zitat:
JDownloader ist das Programm der Wahl, wenn es ums Downloaden großer Dateien ... eine neue IP-Adresse zugewiesen und kann die Wartezeiten umgehen. .... Einstellungen unter ?Unrar/Entpacken? nur das richtige Passwort eintragen).

Mit JDownloader nachträglich entpacken? - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-mit-jdownloader-nachtraeglich-entpacken-2432739/
Zitat:
Ich habe mit dem JDownloader mir was runtergeladen, erstmalig! ... ob und wie ich nach abgeschlossenen Download die Dateien entpacken kann. ... Ansonsten sind die Einstellungen für den integrierten Entpacker unter: ...

Ratgeber Jdownloader + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/pc/1
Zitat:
Ich hab vergessen, unter welchem Punkt in in den Einstellungen oder sonst wo, festlegen kann, ob JDownloader selbst entpacken soll nach den Downloads ...

Metin2 downloader entpackt nicht! (Spiele, game, Software)
http://www.gutefrage.net/frage/metin2-downloader-entpackt-nicht
Zitat:
J Downloader Einstellungen. Hi wo kann man beim J downloader einstellen das er die Fertigen geladene Dateien nicht Automatik entpackt?

Allgemeine Download-Anweisungen - jdownoader.com - jDownloader
http://de.jdownloader.com/manuals/allgemeine-download-anweisungen---jdownoadercom.html
Zitat:
Dieses selbstverständliche Handbuch lehren Sie wie JDownloader zu ... Wählen Sie in der Resgisterkarte ?Einstellungen? die Option ?Downloads ... JDownloader kann geteilte Dateien zusammenfügen sowie auch RAR-Dateien entpacken.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK