[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. August 2011, 21:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6 Problem: Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6



Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6

Ich habe ein Problem mit dem Programm XMedia Recode.



Ich wollte einen Film der als MKV Datei gespeichert ist, in eine AVI Datei konvertieren. Der Film ist mit einem Softsub Untertitel und ich wollte den Film gerne mit dem Untertitel haben, da ich sonst ja nichts verstehen würde.
Auf jeden Fall wird bei XMedia Recode der Untertitel immer automatisch entfernt und das kann ich auch nicht ändern.



Meine Frage also: Wie kann ich einstellen, dass der Untertitel bleibt?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2011, 22:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6 Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6

Zitat:
Ich glaube XMedia Recode verarbeitet keine Untertitel.

Versuche Die Untertitelspur mit VirtualDub hinzuzufügen.
Zitat:
Untertitel sind immer so eine Sache. Kann dein Gerät, welches das AVI wiedergeben soll denn auch Untertitel verarbeiten (ich denke hier an einen DVD-/Multi-Player, ist eher selten der Fall)? Und wenn ja, wie? Manchmal muss ein bestimmter Ordner mit den (zusätzlichen) Untertitel angelegt werden, als bestimmte Textdatei. Wie und wo hängt dann auch von dem Gerät ab. Auf einem PC liegt die Wahl eines nachinstallierten MKV-Codecs natürlich nahe, sollte dein PC für MKV nicht leistungsfähig genug sein, probiere mal ein paar Player durch, oft klappt es doch (Vollbild/Fenster)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2011, 00:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6 Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6 Details

Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6 (avi, Softsub, mkv)
http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-xmedia-recode-3016
Zitat:
Ich glaube XMedia Recode verarbeitet keine Untertitel. Versuche Die Untertitelspur mit VirtualDub hinzuzufügen.

Ratgeber XMedia Recode - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/xmedia-recode/1
Zitat:
XMedia Recode - neue Fragen. 1. Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6. Frage von ...

Spoiler:
XMedia Recode 3.0.2.5 - VideoHelp.com Downloads
http://www.videohelp.com/tools/XMedia_Recode
Zitat:
XMedia Recode is an easy to use All-In-One video converter and audio converter tool. Convert Blu-ray, DVD, AVI, MP4, 3GP, WMV, ASF, MKV, etc. Profiles for ...

XMedia Recode 3.0.2.5 Download - Freeware Files.com - Audio ...
http://www.freewarefiles.com/XMedia-Recode_program_47942.html
Zitat:
Jul 29, 2011 ... XMedia-Recode - XMedia Recode can convert almost all known audio and video formats.

XMedia Recode 3.0.1.6 Torrent Download
http://www.torrentreactor.net/torrents/5307371/XMedia-Recode-3-0-1-6
Zitat:
Aug 10, 2011 ... Download XMedia Recode 3.0.1.6 from Torrent Reactor torrents database or choose analog in Software.

Video- Codierung - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/video-codierung-1546181.html
Zitat:
Video-Bearbeitung und Codecs Fragen und Antworten, Tipps und Tricks ... Wenn man mit dem Tool XMedia Recode 3.0.1.6 eine Datei ...

XMedia Recode Portable - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
http://download.chip.eu/de/XMedia-Recode-Portable_7640074.html
Zitat:
Mit der Kostenlos-Software XMedia Recode Portable wandeln Sie beliebige Musik ... Uploads: 138302 | Meinungen: 59503 | Fragen: 8699 | Mitglieder: 2016032 ...

EFB.nu ? Thema anzeigen - XMedia Recode 3.0.2.5 -> Multimedia ...
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=12857
Zitat:
XMedia Recode 1.0.0.7 (c) Sebastian Dörfler ... Nun stellt sich für mich die Frage, welche Codecs ich in XMedia auswählen muss, um die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6


  1. Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten.
    Filesharing - 6. November 2012 (2)
  2. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK