[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2012, 05:07   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten. Problem: Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten.



Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten.

Was auch immer jemanden dazu treibt, seine BD-Sammlung zu "sichern", das rippen und das Benutzen eines Programms dafür ist in Deutschland illegal. Und da die Dinger kaum was kosten, hab ich mich weder mit dem Rippen noch mit Xmedia beschäftigt. Ich hab echt keine Zeit für sowas. BD einlegen und Sense. Kaputt gegangen ist mir in x Jahren noch nie ne DVD oder BD...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2012, 06:26   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten. Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten.

Zitat:
Was auch immer jemanden dazu treibt, seine BD-Sammlung zu "sichern", das rippen und das Benutzen eines Programms dafür ist in Deutschland illegal. Und da die Dinger kaum was kosten, hab ich mich weder mit dem Rippen noch mit Xmedia beschäftigt. Ich hab echt keine Zeit für sowas. BD einlegen und Sense. Kaputt gegangen ist mir in x Jahren noch nie ne DVD oder BD...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2012, 07:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten. Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten. Details

Blu-ray Privat-/Sicherungskopie als MKV (oder MP4, AVI etc ...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=9&t=27568&start=30
Zitat:
Candida hat geschrieben: schau dir eventuell mal noch den xmedia recorder an. ... Es öffnet mir nicht die Hauptfilm.m2ts von der Bluray, weil es das m2ts-Format ... Unter "Add Video Files" die m2ts-Datei hinzufügen, unter "Fit all" die Zielgröße .... unter dem Button "Bearbeiten" (Bild 01 rechts neben dem ...

XMedia Recode - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
Zitat:
vor 4 Tagen ... In der aktuellen Version 3 kann "XMedia Recode" Blu-rays öffnen und es ... bringen Sie Ihre Audio- und Video-Dateien schnell in das richtige Format. ... id( Windows-Linux)-Input-gt-mkv-m2ts-mp4-mit-x264-a c3-ogg-mp3-aac ...

Spoiler:
Cartoon-World Bulletin Board System - Converting Blu-Ray to MKV ...
http://forum.cartoon-world.org/viewtopic.php?f=62&t=26782
Zitat:
XMedia Encode (http://www.xmedia-recode.de/download.html for latest, videohelp for ... Since the DVD part is for Video_TS and VOB files, and Blu-Ray files are only .m2ts (I think .m4v or .mpi as well, I got to go check on those ...

Anleitung: Videos umwandeln mit XMedia Recode - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/news/80805-anleitung-videos-umwandeln-xmedia-recode.html
Zitat:
1. Okt. 2009 ... Das kostenlose Programm XMedia Recode (XMR) bietet alles, um diese Probleme ... Die Software gestattet dem Anwender auch, mehrere Dateien ... Auch vorhandene Profile kann der Anwender nach seinen Wünschen bearbeiten . ... PlayTv Videos (.m2ts) Videos schneiden · P2P: Trend zu Videos und ...

Ratgeber M2ts, M2tsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/m2ts/1
Zitat:
Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten. Frage von Sassicaia67 09.11.2012 - 8:07. Hi all, ich will grade meine Blu-Ray Sammlung als MKV ...

Ratgeber XMedia Recode - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/xmedia-recode/1
Zitat:
Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten. Frage von Sassicaia67 09.11.2012 - 8:07. Hi all, ich will grade meine Blu-Ray Sammlung als MKV ...

M2TS umwandeln - so geht's
http://www.helpster.de/m2ts-umwandeln-so-geht-s_114750
Zitat:
11. Juni 2012 ... Zum Umwandeln von M2TS-Dateien, benoetigen Sie spezielle Software, ... Das M2TS-Format wird vorwiegend für Blu-Ray-Filme und für ... können Sie dafür die kostenlose Software "XMedia Recode" verwenden. ... Im Reiter "Filter/Vorschau" haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihr Video noch zu bearbeiten.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren! [Archive] - Page 3 ...
http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-22884-p-3.html
Zitat:
Ich habe ein Problem den Regiocode A einer Blu-ray zu entfernen und hoffe ihr ..... alle m2ts geladen aus die der Film besteht dann noch bearbeiten .... mehreren Dateien vorliegt, um ihn dann mittels Xmedia Recode auf eine ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xmedia Recode Blu-Ray mit mehreren m2ts files bearbeiten.


  1. .mkv 3D in Blu-Ray 3D konvertieren
    Filesharing - 18. October 2012 (2)
  2. Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab?
    Filesharing - 28. September 2012 (2)
  3. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  4. Frage zu XMedia Recode 3.0.1.6
    Filesharing - 11. August 2011 (2)
  5. Blu-Ray Player LG BD 390 oder 570?
    Filesharing - 27. May 2011 (2)
  6. Blu-ray Rippen in mkv
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  7. Blu-Ray? welches videoformat?
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  8. Benutzen von Blu-Ray Player BDP 5180 Philips
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  9. Blu-Ray Player BDP 5180 Philips
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  10. blu-ray auf iPad - probleme mit tonspur
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  11. blu-ray auf iPad - Problem mit der Tonspur
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  12. .mkv blu-ray datei (1080i)
    Filesharing - 16. May 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK