[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2011, 15:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare Probleme ...(steht unten)! Problem: Rapidshare Probleme ...(steht unten)!



Rapidshare Probleme ...(steht unten)!



Also vor ca. 10min. wollte ich mich in mein Rapidshare ACC einloggen dann bekam ich diese Meldung ERROR: API access flood from your IP. Please try again later. (FEHLER: API-Zugriff Flut von Ihrer IP. Bitte versuchen Sie es später erneut)



Hatte jemand dieses Problem schon mal ? Muss ich mir sorgen machen? Habe davor 6GB runtergeladen(Heute insgesammt also 6GB)....!?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2011, 16:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare Probleme ...(steht unten)! Rapidshare Probleme ...(steht unten)!

Zitat:
Lösung: Der Server war Überlastet also für die Zukunft einfach warten!!
Zitat:
mit nem Proxyserver passiert das mal
Zitat:
Gehst du über einen Proxyserver? Dann kann das durchaus vorkommen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2011, 18:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare Probleme ...(steht unten)! Rapidshare Probleme ...(steht unten)! Details

Rapidshare Error? (Problem)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-error
Zitat:
21. Febr. 2010 ... Rapidshare Probleme ...(steht unten)! gefragt von c321c am 02.02.2011 um 18:40 Uhr. Also vor ca. 10min. wollte ich mich in mein Rapidshare ...

[in progress] Rapidshare - Page 6 - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=21217&page=6
Zitat:
ich habe folgendes Problem: Beim downloaden über RS prem. kommt die meldung .... Nachdem ich das webupdate vollzogen habe steht unten in der ...

Spoiler:
jDownloader ladet nicht mehr Premium?? - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/619869-jdownloader-ladet-nicht-mehr-premium.html
Zitat:
jDownloader ladet nicht mehr Premium?? das problem hab ich auch auf Plugins & Add-Ons --> Anbieter --> Premium steht unter rapidshare ...

Java-Fehler bei Rapidshare? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14919-java-fehler-bei-rapidshare.html
Zitat:
... drücke dann steht unten bei rapidshare Fehler:bitte java-script ... Alle Posts zum Thema rapidshare problem, stammen von Mitgliedern des ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Wegen urheberrechtlicher Probleme ist das Unternehmen immer wieder in die ... Zuvor lag die Website über Monate hinweg unter den ersten 20 mit Platz 10 Mitte .... Jedem Premium-Benutzer stehen einmalig 5 GB für den kostenlosen Test des ...

Problem mit Rapidshare upload
http://archiv.raid-rush.ws/t-260432.html
Zitat:
mach die parts mal unter 100 sprich 99 mb oder kleiner ... ich glaube der browsersteht mit seinem problem in keinem direkten verhältnis ...

RS-Downloader (RSD) und MS-Downloader (MSD) ? RapidShare ...
http://www.dimido.de/rs-downloader-fuer-rapidshare-eine-alternative-zu-cryptload
Zitat:
Rapidshare eignet sich gut als Zwischenspeicher. Problem für Free-User sind ... auf Rapidshare.com dort unter Einstellungen und unter dem ersten Punkt steht ...

Rapidshare-DLC + FreeUser - myGully.com
http://mygully.com/thread/24-rapidshare-dlc-freeuser-2180261/
Zitat:
ich hab ja einen Account bei RS. das ist es ja. Normalerweise, wenn ich mit Jd lade, dann steht unter Anbieter nur *rapidshare.com*. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK