[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2011, 16:53   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: BitTorrent will nicht downloaden was tun? Problem: BitTorrent will nicht downloaden was tun?



BitTorrent will nicht downloaden was tun?



Ich wollte mir eine Datei Downloaden aber unten bei Verfügbarkeit ist ein roter strich was soll ich tun? könnt ihr mir helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2011, 18:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: BitTorrent will nicht downloaden was tun? BitTorrent will nicht downloaden was tun?

Zitat:
...die Finger von Torrent weg lassen und mal bei google nach "ddl" (Direct Download) suchen. Schneller, sicherer und einfacher!
Zitat:
Verklagen! Die müssen die Daten rausrücken!


Was nicht angeboten wird, kann man halt nicht runterladen. Dann musst Du dir einfach eine andere Quelle suchen die das anbietet. Glaube mir rechten Mausknopf wird dir eine entsprechende Option geboten.
Zitat:
Musst ein bisschen warten und dann gehts los. ;]

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2011, 19:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: BitTorrent will nicht downloaden was tun? BitTorrent will nicht downloaden was tun? Details

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... ruht die Downloadlast bei Bittorrent nicht auf einem zentralen Server ..... will überlastet oder zur Zeit down/nicht erreichbar ist. ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren - Bittorrent FAQ
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
5. Sept. 2009 ... Bevor wir Azureus richtig und bei vollem Download nutzen ...

Spoiler:
BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14865-bittorrent-download-laedt-nicht-mehr.html
Zitat:
BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun? Also ich wollte mir ein Datei runterladen. Hat alles ganz gut geklappt bis mein kleiner ...

BitTorrent 7.2 Download - Filesharing-Client - PC-WELT
http://www.pcwelt.de/downloads/Filesharing-Client-BitTorrent-571151.html
Zitat:
18. Nov. 2010 ... Die Freeware BitTorrent ist ein Download- und Filesharing-Client für große Dateien. ... Neben anderen Titeln wird auch das kultige Musik-Game 2011 nicht .... PC verspricht, will das Notebook Acer Aspire 7745G erfüllen. ...

BitTorrent - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
Zitat:
3. Febr. 2011 ... BitTorrent 7.2 Build 24441 Deutsch Free-Download kostenlos. ... (Chip Online gibt Ihre E-Mail Adresse nicht an Dritte weiter.) ...

BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun? (Computer ...
http://www.gutefrage.net/frage/bittorrent-download-laedt-nicht-mehr-weiter-was-tun
Zitat:
12. Aug. 2010 ... BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun? gefragt von DoktorPJ Silber -Fragant am 12.08.2010 um 19:09 Uhr. Also ich wollte mir ein Datei ...

ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/34500-erst-lesen-grundsaetzliches-and-anleitung-downloaden-bittorrent.html
Zitat:
Wie funktioniert das Downloaden mit BitTorrent? 3. ... D.h. man kann nicht automatisch mit voller Geschwindigkeit, wie von Webseiten .... Der Benutzer kann nun mit einer Regel dem Router "sagen", was er damit zu tun hat. ...

eDonkey/eMule/BitTorrent, Serverlisten, Download, FAQ und Tools
http://www.saug.de/
Zitat:
13. Jan. 2011 ... Emule-mods.biz - Wer seinen eMule Client optisch anpassen will, findet hier die .... Brenn-Software und alles was mit dem Brennen zu tun hat. ..... Songtext4free.de - Songtexte und Übersetzungen nicht nur aus den Charts. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK