[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. January 2010, 18:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Sind die Downloads weg? Problem: Sind die Downloads weg?



Sind die Downloads weg?

Hallo



wollte wissen wenn ich mein pc ausschalte sind dann die angehalteten downloads bei utorrent weg oder bleiben sie bis dort mit dem jeweiligem downloadstand bis ich in wieder an machen..



Danke schonmal in vorraus...



Gruß Trichina
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2010, 20:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Sind die Downloads weg? Sind die Downloads weg?

Zitat:
OK..dankesehr!
Zitat:
Ja, keine Sorge, die warten wirklich auf dich^^ Wäre ja sonst unmöglich, immerhin kann das Downloaden da richtig lange dauern.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2010, 21:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Sind die Downloads weg? Sind die Downloads weg? Details

Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast! - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/3509-hilfe-fast-alle-downloads-weg.html
Zitat:
Hab meinen Esel vorhin gestartet,und festgestellt von meinen Downloads fehlt über die Hälfte.Einfach weg.Im Temp Ordner sind sie noch da ...

WEG Download Center, Catalogs, Literature
http://www.weg.net/us/Products-Services/General/Download-Center
Zitat:
Search for WEG brochures, manuals, software, guides, articles, and videos.

Spoiler:
Download Files sind verschwunden - Windows Vista allgemein
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/3231-download-files-sind-verschwunden.html
Zitat:
Hallo, seit einiger Zeit habe ich unter Vista 64 bit Business folgendes Verhalten festgestellt: Lade ich ein File aus dem Internet mit IE7 oder ...

Problem: Downloads verschoben -> Downloads weg -> D:\ in Benutzerverz.
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/15214-problem-downloads-verschoben-downloads-weg-d-benutzerverz.html
Zitat:
Hallo Foren-Gemeinde, da ich seit meinem Windows 7-Kauf vor ein paar Monaten immernoch nicht alle Dateien richtig einsortiert hatte wollte ...

Downloads Weg Aber Temp Dateien Noch Alle Da! - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=152751
Zitat:
Downloads Weg Aber Temp Dateien Noch Alle Da! ... Woran kann das liegen, dass die Downloads weg sind und kann ich sie wieder herstellen ...

eDonkey Downloads weg - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/edonkey-downloads-weg-143409.html
Zitat:
Ich hab nen paar Dateien von meinem Kumpel rüberkopiert und als ich den "Esel " öffnete zeigte er keine Downloads mehr an . Könnt ihr mir.

Download verschwunden Windows Vista Forum Software
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/download-verschwunden/
Zitat:
7. Aug. 2007 ... Bei mir ist der Download von RC1 5600 verschwunden den ich auf einem Beta 2 system durgeführt habe.Wie kann das sein? Habe den ...

JDownloader nach Update alle Downloads weg!? - myGully.com
http://mygully.com/thread/61-jdownloader-nach-update-alle-downloads-weg-2425263/
Zitat:
Hallo zusammen Habe folgendes Problem: jDownloader hat sich selbst upgedated - nun sind alle Downloads weg! Darunter auch wichtige! Wie und wo krieg.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sind die Downloads weg?


  1. Wie hoch sind die chancen bei torrent downloads mit spielen erwischt zu werden
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  2. Update-Downloads weg
    eMule Allgemein - 26. February 2009 (1)
  3. Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden
    Xtreme MOD - 3. November 2006 (7)
  4. Beim einem Neustart sind alle Temp-Dateien weg
    eMule Allgemein - 15. February 2006 (6)
  5. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  6. Daten sind weg, hilfeeee
    Mülltonne - 5. November 2003 (1)
  7. Hilfe- Downloads weg
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (7)
  8. downloads sind weg
    eMule Allgemein - 4. September 2003 (2)
  9. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  10. Bitte helft mir,die Hälfte meiner Downloads plötzlich weg!!!
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (4)
  11. Downloads nach Absturtz weg???
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (4)
  12. part.met dateien sind weg!
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK