[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2006, 15:19   #1
schnickman
Gast
 
Beiträge: n/a
Cry: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden Problem: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden



Hallöchen.
Folgendes Problem!:
Als ich den Rechner neu gestartet habe, war alles weg. Die ganzen Met Dateien sind noch da, aber nicht mehr im Esel....
Seltsam...
Könnt heulen. Waren viele Sachen dabei mit 97 % So ein Scheiß....
Wo kann das wohl sein? Was kann das wohl ausgelöst haben????
Ich bitte dringends um Hilfe

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
  Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 16:57   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

1. entweder Du hast den temp-Ordner gewechselt
oder
2. die met Dateien sind defekt, dann kannst Du noch imerm die .bak in .met umbenennen. In diesem Fall würde Dir aber das Log genaueres sagen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 17:24   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden Details

Ausgelöst wird sowas meist durch einen Absturz von eMule oder Windows. Wenn alle met's defekt sind vermute ich, dass beim schließen von eMule irgendwas passiert ist.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 22:38   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden Lösung: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden

Sind die .part-Dateien noch da? Das sind die eigentlichen Daten. Wenn die noch da sind kopiere den ganzen Ordner bevor Du irgendwelche Rettungsversuche machst.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 05:56   #5
schnickman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden [gelöst]

Guten Morgen.
Es sind alle Dateien noch vorhanden. Habe mir schon die neueste Version von Emule runtergeladen, die ganzen part und part.met Dateien kopiert, und in den neuen Emule eingefügt. Aber....
Nichts.
Vielleicht liegt es daran, das ich gestern ständig den Rechner neu starten musste. Da ich mir ein Spiel installiert habe, und wenn ich es spielen möchte meine Tastatur hängen bleibt. Ich also nichts mehr unternehmen kann als die Reset Taste zu drücken.
Wie kann ich denn die Part, und part met dateien retten???

Also mein LOG sagt dieses:
03.11.2006 05:57:04 :Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (001.part.met=>)

Geändert von schnickman (3. November 2006 um 06:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 07:47   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Versuche mal rechts oben neben den Optionen auf "Tools" zu gehen und die Downloads zu importieren.
Wenn das nicht klappt könntest Du noch diesen Tip versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: Zuerst würd' ich aber Xmans Rat, die part.met.bak umzubenennen, ausprobieren.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (3. November 2006 um 07:50 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 07:55   #7
schnickman
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich bin ganz ehrlich. Ich habe immer nur Probleme mit dem Esel. Entweder icvh habe eine Low ID Momentan immer, oder er schmeisst meine Downloads einfach raus. Es macht doch ganz ehrlich keinen Spass mehr. Und die Dateien importieren funzt auch nicht.Und bei deinem anderen Tip blicke ich nicht durch. Morph Mod????????????????????????????????
Muss ich das verstehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 23:28   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nicht unbedingt. Zwar gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten, nur setzen die halt ein gewisses Maß an Wissen und Erfahrung voraus, wie immer im Leben. Hast Du denn mal die part.met.bak-Dateien in .part.met umbenannt? Ansonsten bleibt ohne viel zu lesen nur, die Sachen neu zu laden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden


  1. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  2. Wie hoch sind die chancen bei torrent downloads mit spielen erwischt zu werden
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Sind die Downloads weg?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  4. Nicht fertige Downloads auf andere Rechner übertragen
    eMule Allgemein - 26. January 2009 (1)
  5. Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung
    eMule Allgemein - 17. January 2009 (3)
  6. Nach Windows Crash download verschwunden!
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (14)
  7. Rechner rebootet nach 1-3 h eMule
    eMule Allgemein - 9. February 2007 (9)
  8. Nach Wechsel der Bildschirmauflösung ist die Toolbar verschwunden
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2006 (1)
  9. Titel die ich gesucht hab sind verschwunden ?
    eMule Allgemein - 12. June 2005 (0)
  10. Downloads verschwunden!
    eMule Allgemein - 5. July 2004 (0)
  11. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  12. Hilfe, meine Dateien sind verschwunden?!?!?
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK