[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 20:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Downloads nach Absturtz weg??? Problem: Downloads nach Absturtz weg???



Hallo,

gestern ist mir die Version 1a abgeschmiert... Als ich sie wieder starten wollte, fehlten einige Downloads im muli...

Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (003.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:18: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (004.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:18: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (006.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:18: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (007.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (008.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (018.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (019.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (022.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (023.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (024.part.met => (null))
10.03.2003 11:58:19: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (030.part.met => (null))


Im Temp Verzeichnis stehen aber alle dateien noch drin. Wie bekomme ich nun den Esel wieder dazu, an diese dateien weiter zu saugen??? Bin für jede Hilfe dankbar...
Trancegate1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 20:30   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57

das prob hatte ich auch mal, versuch mal die dateien wieder herzustellen indem du in den einstellungen die ordner neu anwählst, also den temp und incoming ordner, bei mir hat er damals alle dateien wieder geladen.

__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 21:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Downloads nach Absturtz weg??? Downloads nach Absturtz weg??? Details

Das habe ich schon probiert, hat nicht geklappt. Aber es gibt doch die Sicherung von der met dateien. Muss doch eine Möglichkeit geben, dort wieder was zum laufen zu bringen???

Trancegate1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 08:06   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184
Standard: Downloads nach Absturtz weg??? Lösung: Downloads nach Absturtz weg???

Defekte Part.met Dateien löschen, die Backups umbenennen in met.
Hast dann ein bisschen DL Verlust, aber sollte klappen.
Wenn das auch nichts hilft, probier mal den Donkey-Doctor. Benutze bei dem die Funktion "hash File", indem du die zugehörige Part Datei zu der defekten Met Datei neu hashest. Der erstellt dann ne neue Met Datei.


Viel Glück

Nullman
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 17:50   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Downloads nach Absturtz weg??? Downloads nach Absturtz weg??? [gelöst]

Ging alles nicht... Weder das Prog noch das umbenennen. Habe nun alle files gelöscht und lade sie, sofern mir einfiehl was was es alles war neu runterladen. Trortdem danke für die hilfe
Trancegate1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads nach Absturtz weg???


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Sind die Downloads weg?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  3. Update-Downloads weg
    eMule Allgemein - 26. February 2009 (1)
  4. Rechner absturtz nach ca. 5min emule
    eMule Allgemein - 30. April 2005 (13)
  5. Viele Downloads weg. Habe schon alles probiert!
    eMule - Tools - 8. April 2004 (4)
  6. Hilfe- Downloads weg
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (7)
  7. downloads sind weg
    eMule Allgemein - 4. September 2003 (2)
  8. Mod runterladen = aktuelle downloads weg?? Bitte um Antwort
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (1)
  9. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  10. Downloads weg ! / ungültige Dateiversion
    eMule Allgemein - 28. June 2003 (2)
  11. Bitte helft mir,die Hälfte meiner Downloads plötzlich weg!!!
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (4)
  12. Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK