[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2011, 17:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ist rapidshare immer noch sicher? Problem: ist rapidshare immer noch sicher?



ist rapidshare immer noch sicher?

ist rapidshare für downloader noch sicher?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2011, 19:18   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ist rapidshare immer noch sicher? ist rapidshare immer noch sicher?

Zitat:
One Click Hoster wie Rapidshare sind sicher, ich empfehle trotzdem jedem, sich von Warez fernzuhalten, ganz besonders, wenn man keine Ahnung hat.
Zitat:
Ja auf jedenfall wie jeder andere OCH auch.Je größer er ist desto sicherer die einzige sichere Möglichkeit noch zu laden kinox.to benutzt ja auch nur OCH und da ist noch nicht mal geklärt ob es überhaupt illegal ist.
Zitat:
war es das je?

wenn dich jemand dran kriegen möchte und du hast mal was gezogen, dann warste entweder schlau und ziehst über proxys oder du bist dran.

also sicher als upload.to oder sonst was ist rapidshare auch nicht....
Zitat:
Rapidshare ist ziemlich unsicher, die haben schon desöfteren IP's von Down und Uploadern herausgegeben.
Zitat:
Ja, aber nahezu niemand verwendet es mehr .
Zitat:
jo für die deutschen zumindest weil die server in der schweitz stehen
Zitat:
Logisch ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2011, 20:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ist rapidshare immer noch sicher? ist rapidshare immer noch sicher? Details

Rapidshare und Galileo?
http://archiv.raid-rush.ws/t-763749.html
Zitat:
So und jetzt meine Frage ist: Ist Rapidshare jetzt noch so sicher oder ... ich meine ohne erwischt zu werden ist es immer noch so dass von ca. ...

Was ist sicher und was ist unsicher?
http://archiv.raid-rush.ws/t-719782.html
Zitat:
Es gibt von Rapidshare noch keinen Fall von einem Downloader der ...

Spoiler:
Rapidshare sicher? (RS)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-sicher
Zitat:
lass rapidshare und geh zu www.gigaflat.com, dem einzigen sicheren usenet ! ... ist rapidshare immer noch sicher? rapidshare kaputt? ...

Ist Rapidshare sicher??? - eDonkey
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12057&start=45
Zitat:
Ist Rapidshare sicher? ... und was passiert wenn man sich bei rapidshare was runterläd .. es auf nen mp3 player ... Ja. Wir warten immer noch auf den Heiland. ...

Ist Rapidshare sicher??? - eDonkey
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12057
Zitat:
wollte fragen, ob es sicher ist bei rapidshare down zu loaden. ...

Suche Megaupload Rapidshare Badongo Mediafire Zshare 4shared ...
http://www.uvrx.com/ge/
Zitat:
Suche Megaupload, RapidShare, Badongo, Zshare, Taringa, 4shared, Mediafire, ... Obwohl dies klingen mag, wie ein gutes Geschäft, immer daran denken, dass sie frei sind ... Einige Websites haben zu löschen Sie die Dateien, die noch nicht ... sind expliziter Natur, stellen Sie sicher, dass die Website erlaubt dir, solche. ...

Wie sicher sind Dateien auf Rapidshare & Co.?
http://www.winboard.org/forum/webspace-webserver/129029-wie-sicher-sind-dateien-auf-rapidshare-co.html
Zitat:
Dein Bekannter sollte sich mal die Regeln von Rapidshare ... Und selbst ohne Internet besteht immer noch die Gefahr des Diebstahls. Meistens ...

Alexandra Zwingli übernimmt Geschäftsführung bei RapidShare 22.09 ...
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=802202
Zitat:
Mittlerweise suche ich bei Releases immer die Rapidshare-Mirrors ! ... Rapidshare ist für mich immer noch der beste Hoster den es gibt. ..... heute ist der beste hoster mediafire,super schnell sicher...ansonsten filme oder ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist rapidshare immer noch sicher?


  1. Rapidshare kann ich erwischt werden ist das sicher??????????????
    Filesharing - 17. February 2012 (2)
  2. Wie sicher ist Rapidshare wenn man was Downloaded ?
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  3. rapidshare, megaupload und co. noch sicher?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  4. Wenn ich mir ein Premiumaccount bei z.B. x7.to. hohle ist es dann immer noch illegal zu downloaden?
    Filesharing - 18. August 2010 (2)
  5. Ist Rapidshare zum Filme downloaden anonym und sicher?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  6. Wie sicher ist Rapidshare ?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  7. Wie sicher ist emule noch?
    Mülltonne - 13. July 2006 (2)
  8. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  9. Ist und bleibt emule denn noch sicher ???
    eMule Allgemein - 1. April 2004 (3)
  10. Ist 23b-Tarod immer noch der Beste ???????
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  11. Bei Portfreigabe die Firewall noch sicher?
    DSL Router - 25. February 2003 (1)
  12. Habe immer noch eine LO ID
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK