[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2011, 22:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: hat utorrent hinterprogramme Problem: hat utorrent hinterprogramme



hat utorrent hinterprogramme

also hi hab utorrent bei mir wieder deinstalliert und naja es in der firewall auch deaktiviert jetzt meine frage : bei utorrent wird ja man selber zum host ich habs aba deinstalliert also bin ich such kein host megr oder wie == weil ich nicht will das mein pc langsamer wird. (utorrent ging eh nie glaube weil der port noch nicht freigegeben war )
also hab ich was zu befürchten ßß wie diese unterprogramme die nachdem löschen bleiben???
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2011, 00:00   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: hat utorrent hinterprogramme hat utorrent hinterprogramme

Zitat:
Hallo erstmal,
also um deine Frage direkt und konkret zu beantworten: "nein", wenn du es deinstalliert hast, hast du da auch nichts mehr zu befürchten. Informiere dich lieber vorher, bevor du so ne gefährliche Sache installierst.
Wenn durch den upload wirst du zum Verteiler, was höchst brisante Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Aber wenn du es jetzt deinstalliert hast,Ok. Kann nichts mehr passieren.
Liebe Grüße,
Olejole
Zitat:
schau bei den Prozessen im Taskmanedger nach, wenn da nichts steht ist alles Clean

Mfg Desios ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2011, 01:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: hat utorrent hinterprogramme hat utorrent hinterprogramme Details

hat utorrent hinterprogramme (Computer)
http://www.gutefrage.net/frage/hat-utorrent-hinterprogramme
Zitat:
also hi hab utorrent bei mir wieder deinstalliert und naja es in der ... Hallo erstmal , also um deine Frage direkt und konkret zu beantworten: "nein", ...

Ratgeber Computer + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/utorrent/1
Zitat:
hat utorrent hinterprogramme. Frage von jayjaymanjayjayman 24.09.2011 - 2:41. also hi hab utorrent bei mir wieder deinstalliert und naja es in der firewall auch ...

Spoiler:
UTorrent - die meistgelesenen Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/utorrent/1
Zitat:
Hier finden Sie die interessantesten und meistgelesenen ...

Windows 7 & Vista: Hängenden und eingefrorenen Explorer sofort ...
http://www.schieb.de/711099/windows-7-vista-haengenden-und-eingefrorenen-explorer-sofort-beenden
Zitat:
5. Jan. 2011... vista 3370 zurücksetzen ohne oberfläche 9D3Dwindow utorrent auf ... kann ich hinterprogramme herausfinden sky drive langsam explorer ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hat utorrent hinterprogramme


  1. kann man bei utorrent auch verfolgt werden wenn man ein spiel gesaugt aht und das nicht gespielt hat
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. 945 euro Bussgeld nach 30 min utorrent- wer hat hiermit Erfahrung?
    Filesharing - 23. January 2013 (2)
  3. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  4. wenn man was bei utorrent heruntergeladen hat wie bringt man es auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  5. wie muss es aussehen bis man bei utorrent fertig geladen hat
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  6. Utorrent hat alle programme belegt!?
    Filesharing - 25. February 2011 (2)
  7. utorrent hat mein pc geschrottet
    Filesharing - 22. June 2010 (2)
  8. Ich lad mir gerade was bei uTorrent runter das dauert aber so lange hat jmd. nen tipp????
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  9. router hat Verbindungsspitze
    Mülltonne - 25. December 2006 (4)
  10. hat jemand echanblard v4.6
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  11. Hat jemand Premiere 7?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. April 2004 (3)
  12. Neuling hat Fragen
    Mülltonne - 16. December 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK