[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2004, 14:03   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 7
Standard: Hat jemand Premiere 7? Problem: Hat jemand Premiere 7?



Bitte melde dich doch mal privat bei mir. Ich hätte da ein Anliegen.

Hier darf man ja nicht alles sagen - was verständlich ist. Aber offenbar auch nicht Dinge, die alleweil völlig legal sind. Mit preussischem Polizeiton wird man da abgekanzelt und öffentlich gebrandmarkt, wenn man mal gedankenlos etwas Ungeschicktes postet. Fragt sich schon, wie sich das mit der Idee dieses Forums vereinbart.

Bin schon gespannt, ob ich hierfür jetzt den endgültigen Rauswurf kriege.
Richter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 14:26   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Aber offenbar auch nicht Dinge, die alleweil völlig legal sind.
Wo waren denn deine beiden "Anliegen" legal??

Wenn die Addis deinen Beitrag stehen gelassen hätten, wäre das sowas wie "Beihilfe zur Urheberrecht Verletzung".

  Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 14:31   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Hat jemand Premiere 7? Hat jemand Premiere 7? Details

Richter
Sag mal - dir geht's wohl nicht mehr gut!?

Nur weil du nicht in der Lage bist unsere Rules zu akzeptieren, welche dir von Kollege Pathfinder in mehreren PMs versucht wurden verständlich zu machen, brauchst du hier jetzt nicht das Opferlamm zu spielen.
Ostern ist erst nächste Woche..

Und bingo - wie gewünscht und erhofft deinerseits bekommst du, worauf du es angelegt hast: Sperrung
Pathfinder hatte dir angeboten, das Ganze zu vergessen, wenn du bereit bist, die Rules einzuhalten - aber das willst du wohl nicht. Störung des Board Friedens ist nun der Grund für die Sperrung.


Und für die Mitleser, die nun wieder Willkür seitens der Administration wittern könnten, der Hinweis, dass es bei uns auf dem Board rein um die technischen Aspekte von eMule geht - es gibt mehr als genug Boards, wo sich Leute mit Richters Anliegen austauschen können - warum er so penetrant (dies ist der 3. post zu dem Thema - No. 1 und 2 hier) gerade bei uns seine Anfrage stehen haben will, entzieht sich meiner Kenntnis und auch meinem Verständnis.


Dass es genügend Mitglieder gibt, die wissen, wie bei uns der Hase läuft zeigt im übrigen der Umstand, dass die posts von Richter Moderatoren gemeldet wurden. Danke an die aufmerksamen members.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 14:32   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: Hat jemand Premiere 7? Lösung: Hat jemand Premiere 7?

pay-tv ist nicht free-tv.

und das aufstellen und auslegen von regeln musst du schon jenen überlassen, die im fall eines falles auch ihren kopf hinhalten müssen.

unter uns:
google mal richtig - hier wirst du außer schimpf und schande nichts ernten, auch wenn du statt dreimal dreißig mal postest.
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hat jemand Premiere 7?


  1. Hat jemand Erfahrungen mit Rapidshare Pro?
    Filesharing - 12. May 2012 (2)
  2. hat jemand erfahrung mit waldorf rechtsanwälten?
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  3. Hat jemand ein Tutroial für Emule?
    Filesharing - 29. June 2009 (2)
  4. 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?
    Filesharing - 25. January 2009 (2)
  5. Hat jemand Erfahrung mit Strafanzeigen?
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2005 (26)
  6. hat jemand echanblard v4.6
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  7. Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  8. Macht mir jemand einen Rip (oder eine VHS) von Premiere 7?
    Mülltonne - 3. April 2004 (1)
  9. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)
  10. hat jemand eine Erklärung?
    eMule Allgemein - 16. January 2003 (3)
  11. hat jemand die 24b 1b oxigen mal jemand getestet?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)
  12. Hat hier jemand Ahnung?
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK