[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 11:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Download steigt wenn ich CS spiele?! Problem: Download steigt wenn ich CS spiele?!



mir ist kürzlich aufgefallen das mein download steigt wenn ich CS in internet spiele und den esel anhabe!?
normal hab ich einen dl wert von 30-50.
wenn ich cs spiele hab ich einen dl wert von über 100kb, der allerdings klettert sofort wieder auf 30-50 geht wenn ich das spiel beende.
was passiert da wenn ich spiele???
muss ich in zukunft die ganze nacht durchzoggn damit ich einen top download habe??

-habe die 16d version von tarod
-xp pro
-Hansenet
-downlod 250
-upload 16
-hardlimit 400
-max 500
-client 2000
stiffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 12:12   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Download steigt wenn ich CS spiele?! Re: Download steigt wenn ich CS spiele?!

Das selbe pasiert auch wenn du mit Nescape bei Eself... drin bist was geneu da pasiert weis ich auch nicht aber wenn du dann mal zum schluss alles genau betrachtest wird dir nur irgend etwas vorgegaukelt.

PS. du hast Hansenet du glücklicher

Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 12:30   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97
Standard: Download steigt wenn ich CS spiele?! Download steigt wenn ich CS spiele?! Details

hmm, dann is doch deine cpu ausgelastet, und dein mule fängt an, sich zu verrechnen, das müsste alles sein.

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 19:31   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Download steigt wenn ich CS spiele?! Lösung: Download steigt wenn ich CS spiele?!

ja das habe ich schon sehr oft gelesen das die cpu ausgelastet ist und daher diese wrete entstehen
solong
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 19:32   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Download steigt wenn ich CS spiele?! Download steigt wenn ich CS spiele?! [gelöst]

ja das habe ich schon sehr oft gelesen das die cpu ausgelastet ist und daher diese wrete entstehen
solong
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK