[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2012, 11:23   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!! Problem: Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!



Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!

Hallo alle zusammen.
Bis vor wenigen Tagen, hat Utorrent noch super funktioniert und jetzt plötzlich lädt es garnicht mehr. Ich habe bereits alles versucht und mich im internet erkundigt. Trotzdem lädt es nicht.
Übrigends: Mein Port ist freigegeben und so. Bei Bittorrent lädt auch nichts.
Ich weis zwar nicht ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich mein Netzwerk teste kommt beim Server Germany, Hamburg immer: Tabelle Fehler: der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angefangenen Typs gefunden. (11004)
Hoffe das jemand von euch eine Lösung hat.
Übrigends: Mein Port ist freigegeben und so.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2012, 12:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!! Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!

Zitat:
Danke an alle, vor allem an @einself.
Werde nun nach Torrents mit mehr Seeds und Peers schauen als bisher.
Bei einem läuft der Download bereits auf hochtouren. Hoffentlich bleibt das so, also stoppt ACTA!!!!! :D :DD
Zitat:
Was für Torrents funktionieren denn nicht? Sind die Tracker erreichbar (siehe Tracker-Tab, eventuell stehen dort auch Fehlermeldungen)? Wie viele Seeds und Peer gibt es (insgesamt und verbunden)?
Zitat:
@Mariovfb weisst du eig wie ein torrent funktioniert dann weisst du auch wieso man sie nicht mehr downloden kann
Zitat:
gucke nachrichten denn fuer ein torrent muss min ein uploder des torrent online sein um eine verindung aufzubauen und mit dem konflikt von den usa usw ist das den meisten zu gefaerlich
Zitat:
Du weißt dass Torrent, genauso wie P2P verboten ist ? Nur freigeben, das macht es den Anwälten ( Verbrecher ) einfach dir ein paar tausend Euro aus der Tasche zu ziehen...
Zitat:
Welcome to ACTA !

ich würde mich daran gewöhnen
Zitat:
Kann sein das sie im Zuge der Megaupload Schließung auch zugemacht haben.

Haben einige Anbieter gemacht nachdem das rauskam

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2012, 14:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!! Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!! Details

RECHNUNG VON LANDGERICHT WEGEN TORRENT DOWNLOAD (illegal, bittorrent)
http://www.gutefrage.net/frage/rechnung-von-landgericht-wegen-torrent-download
Zitat:
Ich habe ja bis dahin überhaupt nicht gewusst, was Seeeden heißt und ... den ich eingeschaltet habe, hat dafür gesorgt, dass nicht noch mehr ...

Ratgeber PC + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/utorrent/1
Zitat:
PC + UTorrent - Neue Fragen. 1. Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!! Frage von mariovfb17 09.02.2012 - 14:23. Hallo alle zusammen. Bis vor wenigen ...

Spoiler:
FAQ:Torrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FAQ:Torrent
Zitat:
18. Febr. 2011 ... Wenn das alle machen, haben wir nie wieder Beschwerden über zu ... damit der Dienst den Server entlastet und der Download überhaupt ...

WINDOWS.7.ULTIMATE.x64.64BIT.RETAIL.GERMAN.BY.SERK AN ...
http://thepiratebay.se/torrent/5165506/WINDOWS.7.ULTIMATE.x64.64BIT.RETAIL.GERMAN.BY.SERK AN-PREDATOR
Zitat:
ihr werdet den download nicht bereuen. daf?r stehe ich mit meinem namen ;) ... ist dieser Torrent auch so sicher das man nich von Windows verklagt weil ich will kein ... gadgets nicht richtig, wetter und notizblock gehen sogar überhaupt nicht :( ... allerdings erkennt das Betriebssystem meine Soundkarte nicht mehr(beim RC ...

Torrent FAQ
http://www.otrforum.com/showthread.php?17376-Torrent-FAQ
Zitat:
Peer-To-Peer ist eine Art, Dateien über das Internet zu verbreiten. Die Idee ... Torrent selbst funktioniert etwas ausgefeilter, dazu mehr unten bei den Quellen . ... Nicht jede Aufnahme steht für Torrent-Download zur ...

Udo Lindenberg 66 Alben Torrent Download
http://torrentz.eu/add389d828f80f78d40d8674fcc80dbad9b8e3d3
Zitat:
To download get the BitTorrent client here and a .torrent file from any of the torrent search engines listed ... Ich lieb` dich überhaupt nicht mehr.mp3 5 Mb; 08.

Willkommen im QNAP Club ? Thema anzeigen - Download startet nicht...
http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=29&t=12380
Zitat:
Selbst wenn ich Torrent-Download von Dateien starte, die unzählige Seeder haben, ... und es derzeit überhaupt nicht funktioniert, möcht ich hier nochmals nachfragen ob sich hier .... keine downloads mehr starten wollten.

Torrent-Files öffnen - so funktioniert´s
http://www.helpster.de/torrent-files-oeffnen-so-funktioniert-s_84584
Zitat:
19. Jan. 2012 ... Internet, Download, Torrent-Files. ... weil die Internetnutzer eine Datei nicht mehr gleichzeitig herunterladen, sondern dies verteilt geschieht.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!


  1. HILFE uTorrent Download Geht Nicht mehr !?
    Filesharing - 14. November 2012 (2)
  2. Utorrent downloadet nicht!!!
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  3. Utorrent downloadet wenig runter
    Filesharing - 17. August 2012 (2)
  4. utorrent downloadet immer nur auf 0,4 kb/s
    Filesharing - 3. July 2012 (2)
  5. uTorrent downloadet nicht mehr
    Filesharing - 2. June 2012 (2)
  6. utorrent downloadet plötzlich nicht mehr...
    Filesharing - 1. June 2012 (2)
  7. uTorrent downloadet nicht !
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  8. utorrent 3.1.2 downloaded nicht mehr!
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  9. utorrent downloadet viel zu langsam
    Filesharing - 18. August 2011 (2)
  10. Utorrent geht nicht mehr ?
    Filesharing - 9. March 2009 (2)
  11. sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr
    Sivka-MOD - 29. May 2004 (15)
  12. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK