[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2003, 20:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 3
Standard: ...und was ich überhaupt nicht versteh... Problem: ...und was ich überhaupt nicht versteh...



Also...
ich hab zwar nur ISDN... aber auch ein normaler isdn - anschluss ist in der lage zwischen 6,5 und 7 kb/s runter zuladen.
nach 2 tagen emule dauerstress hab ich ne durchschnittliche downloadrate von 2,7kb/s (upload liegt bei 6,9 kb/s).
Ich mein: warum brauch ich dsl wenn ich nicht mal die normale isdn leitung auslaste?
Ich bin ja bereit 3 stunden zu warten bis der esel richtig läuft... aber der läuft nach tagen immer noch total langsam.
mr.black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 20:57   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

hab auch isdn und hab ne durchschnittsrate von 4,8kb/s.
auf wieviel hast du denn den upload?
und hilfreich wär es auch wenn du deine anderen einstellungen sagen würdest.

foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 22:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 3
Standard: ...und was ich überhaupt nicht versteh... ...und was ich überhaupt nicht versteh... Details

ich hab einfach mal isdn 128k eingestellt...(obwohl ich nur 64k benutze)
und der upload steht bei 10kb(download bei 12kb)
clientport : 4662 UDP 4672
welche infos brauchst du noch...?
ich kenn mich damit nicht sooo gut aus

mr.black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 22:43   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: ...und was ich überhaupt nicht versteh... Lösung: ...und was ich überhaupt nicht versteh...

@mr.black,

und genau das ist der Fehler, wenn du nur ISDN mit 64kbit hast, muß du das auch so einstellen! Dein Uploadlimit von 10k ist viel zu hoch, wenn du nur 8kb wirklich hast, das Limit muß immer etwas unterhalb des realen Uploadlimit eingestellt werden, also z.B. 6kb. Sonst kommt kein vernünftiger Download zustande, weil die Bestätigungspakete, die durch den Upload ins Internet rausmüssen, nicht durch, und der andere Client hört auf, die was zu schicken. Führe am besten nochmal den Einstellungsassistenten durch, diesmal aber mit den richtigen Werten. Schummeln nützt dir an dieser Stelle überhaupt nichts, im Gegenteil, du schneidest dir ins eigene Fleisch.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 22:51   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: ...und was ich überhaupt nicht versteh... ...und was ich überhaupt nicht versteh... [gelöst]

als ebenso geplagter isdn user kann ich dir folgende einstellungen als grobe richtlinie empfehlen:

ul limit: 5
dl limit: 20 (is egal, kommste eh nie ran)
max. verbindungen: 200
max. quellen: 700
verbindungen pro 5 sek.: 40


ich lad damit meistens so 3-4 gut verbreitete datein runter und kann mich nicht beschweren
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 23:23   #6
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 3

1000 dank für die schnelle hilfe ...
...ich probiers gleich aus....
( klasse forum )
mr.black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 00:53   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30

wow respekt das ihr euch mit isdn am emule versucht. das das überhaupt geht
__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ...und was ich überhaupt nicht versteh...


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!
    Filesharing - 6. February 2012 (2)
  3. Ist Rapidshare überhaupt legal???
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  4. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  5. SVCD will nicht...überhaupt nicht!
    DivX / XviD / *VCD - 12. August 2004 (4)
  6. Wozu überhaupt Sivka benutzen ?
    Sivka-MOD - 22. May 2004 (27)
  7. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  8. Video Datei geht überhaupt nicht
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (11)
  9. versteh' nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (3)
  10. Das versteh ich nicht....bitte um ratschläge
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (5)
  11. was ist den soulseek überhaupt
    sonstige Tauschbörsen - 28. March 2003 (2)
  12. Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (50)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK