[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. May 2004, 16:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 6
Standard: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr Problem: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr



moin,
also ich hab das Problem dass wenn ich emule (eMule0.42g-sivka.v12) starte mein PC nach kurzer Zeit nich mehr reagiert. Meistens hilft dann nur n kurzes Drücken aufn "Reset"-Knopf... Downloaden tu ich dann logischerweise auch nix... Helft mir mal...
OS: XP, AMD Athlon 2600+ XP, 512 MB DDR RAM... ich hoff ihr wisst was...
Baschdie ist offline  
Alt 27. May 2004, 17:25   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Starte mal den Taskmanager und schau auf die CPU-Last. Wenn die auf 100% ist, bevor der PC zum Autisten wird -> einfach mal abwarten.

Sonst müßte man mehr wissen: Firewall, Virenscanner oder andere Programme im Hintergrund, lief überhaupt schon mal ein Muli, wie geht es mit dem originalen emule ...

Frizz ist offline  
Alt 27. May 2004, 18:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 6
Standard: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr Details

der originale eMule (neueste Version) läuft ohne probs... CPU-Last is ziemlich weit unten, daran liegts nich... Proggies im Hintergrund: Norton Works Suite 2004, Zone Labs Firewall, ICQ, YIM...

Baschdie ist offline  
Alt 27. May 2004, 18:20   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr Lösung: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr

Läuft die 12f9 ?

Wenn ja, wäre interessant zu wissen, ob hier jemand mit "AMD Athlon 2600+ XP" die 12g10 am Laufen hat. Kann ja sein, daß der Optimizer die CPU nicht richtig erkennt oder so was.
Frizz ist offline  
Alt 27. May 2004, 18:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 6
Standard: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr [gelöst]

Ich hab auch einen AMD Athlon XP 2600+ und die 12g10 läuft ohne Probleme.
Auch wird die CPU im Optimizer richtig erkannt.
cremor ist offline  
Alt 27. May 2004, 18:29   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 6

ich find die 12f9 nich... wtf is der Optimizer?? sry... me = n00b...
Baschdie ist offline  
Alt 27. May 2004, 19:24   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8843
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. May 2004, 20:08   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Optimizer: - feature dynamic optimizations for common CPUs [by eMulePlus]
Das steht hier , wo Sivka seinen Mod vorstellt.

Hast Du mal versucht, die 12g10 in einer komplett neuen Installation zu starten? Also ohne temps und gesharte Files?

Blöd, ich finde die 12f9RC1 im Moment auch nicht, könnte Dir nur die Sourcen anbieten Irgendjemand hatte doch die Versionen alle, wie im Museum ...

hier ist ein ed2k-Link
Frizz ist offline  
Alt 27. May 2004, 20:14   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Liest mal jemand den thread, den ich oben verlinkt habe!?

Vermutlich ist der Muli hier in diesem Fall auch nur wieder übermässig mit hashen beschäftigt..

Frizz, von dir als Senior Member könnte man doch schon mal etwas mehr Kooperation erwarten - den Vorschlag der neuen Installation mit leeren Ordnern, den du hier eben gemacht hast, habe ich in dem verlinkten thread gemacht --> hättest du dir also sparen können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den link zu klicken..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. May 2004, 20:17   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 6

jo, erm, ihr Checkaz, ich schau jetz ma... und wenns nich funzt nerv ich euch nochma... I´m out...
thx nochma...

*edit: mir is auch aufgefallen, dass ich keine Clients auf der Warteliste hab... nach 12 Stunden oder so... is das normal?
Baschdie ist offline  
Alt 28. May 2004, 04:14   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Frizz, von dir als Senior Member könnte man doch schon mal etwas mehr Kooperation erwarten ...

Mea culpa.

Ich hatte den Thread nur kurz überflogen, nicht im Detail studiert.

Ich gelobe, in Zukunft weniger redundant zu posten.
Frizz ist offline  
Alt 28. May 2004, 09:37   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Baschdie
mir is auch aufgefallen, dass ich keine Clients auf der Warteliste hab... nach 12 Stunden oder so... is das normal?
Nein, das ist nicht normal. Wie sind deine Einstellungen für die Warteschlange und wieviele Dateien hast du freigegeben?

Hast du wenigstens den von meiner Kollegin cosmic girl verlinkten Thread gelesen und mit einer frischen Installation überprüft wo der Fehler liegt?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 28. May 2004, 12:59   #13
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 6

ich hab eigentlich nix eingestellt weil ichs nich raff... klar hab ich den Thread gelesen, aber gerallt hab ich auch das wenigste... und wenn ich keine Dateien hab kann ich keine Freigeben.
Mein Prob is wie gesagt, dass der muli nach einiger Zeit garnich mehr oder erst nach 3-4 Minuten wieder reagiert.
Baschdie ist offline  
Alt 29. May 2004, 11:30   #14
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 6

so, ich habs ma hingekriegt dass ich den Esel die Nacht hindurch hab laufen lassen. Hab aber immernoch keine Clients auffer Warteliste, ausser 11 gebannte. Warteschlangengrösse leigt bei Standard 5000. Außerdem hab ich jetz 1200 Dateien freigegeben... Zieht aber für meinen Geschmack zu wenig... Was is bei euch Durschnitt-Downloadrate?
Baschdie ist offline  
Alt 29. May 2004, 13:48   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

1200 freigegeben? Kein Wunder, daß der nicht zieht, der hasht sich ja zu Tode?

Probier mal nur 20-30 freizugeben, dann sollte er auch nach spätestens net Stunde ziehen, egal wie die Einstellungen sind und egal wie langsam, aber ziehn sollte er.
Haggi20 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr


  1. uTorrent downloadet nicht mehr
    Filesharing - 2. June 2012 (2)
  2. utorrent downloadet plötzlich nicht mehr...
    Filesharing - 1. June 2012 (2)
  3. Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!
    Filesharing - 6. February 2012 (2)
  4. Problem mit JDownloader - reagiert nicht
    Filesharing - 9. July 2011 (2)
  5. nix geht mehr
    Mülltonne - 5. January 2007 (1)
  6. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  7. eMule0.45b-ionix-4.01 reagiert nicht auf Link-Klick
    Mülltonne - 9. August 2005 (1)
  8. eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min
    eMule Allgemein - 5. September 2004 (12)
  9. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  10. OnlineSig reagiert nicht
    eMule Signatur - 28. March 2004 (0)
  11. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  12. funkt nix mehr!!!
    Mülltonne - 11. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK