[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2012, 12:22   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Torrent-Download - Restzeit:  ? ? Problem: Torrent-Download - Restzeit: ? ?



Torrent-Download - Restzeit: ? ?

Liebe GF-Menschen,



Ich habe mir über Nacht eine relativ große Torrent-Datei per Vuze heruntergeladen. Dabei hätte der Download selbst noch 1 1/2 Stunden gedauert, ich habe die Zeit für den Ruhezustand des Computers sicherheitshalber auf 2 1/2 Stunden gestellt. So. Ich habe grade nachgesehen: Fortschritt: 99,8% - Restzeit: ∞



Tja, was kann ich jetzt dagegen machen? Kann der Download wegen dem Ruhezustand (trotz einer Extra-Stunde Toleranz) abgebrochen worden sein oder wegen was anderem?



Freue mich über jede Hilfe ;)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2012, 13:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Torrent-Download - Restzeit:  ? ? Torrent-Download - Restzeit: ? ?

Zitat:
der is anscheinend ohne seeder. warte ab vielleicht steigt nochmal jemand ein, ansonsten haste leider pech gehabt
Zitat:
So wie ich das sehe ist die Datei Fehlerhaft. Das selbe problem hatte ich auch schon öffters. Neustarten brachte leider auch nichts. Wieviel Seeder hat der Torrent den?
Zitat:
Starte den Torrent neu. der DL müsste bei 99,8% weitermachen.
Zitat:
Hast du den in solchen Momenten eine intakte Internetverbindung? Kann auch sein, dass einfac beim Download ein Fehler auftrat^^

Irgendwas hab ich damals bei diesem Problem gemacht... kann mich aber nicht mehr erinnnern :D

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2012, 15:20   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Torrent-Download - Restzeit:  ? ? Torrent-Download - Restzeit: ? ? Details

torrent.to down? (torrent, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/torrentto-down
Zitat:
ist torrent.to atm down? mfg toto. ... Ähnliche Fragen. Download obwohl Steam down ist?!? Minecraft-Launcher Download · Torrent-Download - Restzeit: ? ?

Ratgeber Vuze, Vuzeratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/vuze/1
Zitat:
Torrent-Download - Restzeit: ? ? Frage von MoehnMoehn 08.02.2012 - 15:22. Liebe GF-Menschen, Ich habe mir über Nacht eine relativ große Torrent-Datei ...

Spoiler:
Ratgeber Bittorrent + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/torrent/1
Zitat:
Bittorrent + Torrent - Neue Fragen. 1. Torrent-Download - Restzeit: ? ? Frage von MoehnMoehn 08.02.2012 - 15:22. Liebe GF-Menschen, Ich habe mir über ...

Fehlerbehebung - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq/troubleshooting
Zitat:
Warum friert mein Torrent bei einem bestimmten Prozentsatz ein? ... Warum wird im Pause-Modus der Download oder Upload fortgesetzt? ... µTorrent zeigt beim Seeden eine Restzeit (ETA) an (basierend auf der Einstellung für die Rate für die ...

ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/34500-erst-lesen-grundsaetzliches-and-anleitung-downloaden-bittorrent.html
Zitat:
Ein Übertreiben würde den allen Torrents sowie dem gesamten System gleichermaßen schaden. 2.Wie funktioniert das Downloaden mit ...

Transmission (Mac) - Download
http://transmission.softonic.de/
Zitat:
Sobald man eine gewünschte Torrent-Datei heruntergeladen hat, startet Transmission den Download der damit verknüpften Daten. Den Speicherort legt man ...

Azureus Vuze Download & Anleitung - die aktuelle Deutsche ...
http://uckanleitungen.de/azureus/
Zitat:
In einer Datei mit der Endung ".torrent" befinden sich Informationen zum Download der eigentlich gewünschten Daten. Man könnte also sagen, eine . torrent ...

utorrent läd nicht runter 0 % - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14923-utorrent-laed-nicht-runter-0-a.html
Zitat:
13. Febr. 2003... ich jetzt einen torrent öffne läd der nix runter da steht bei restzeit das ... die aerzte runter Torrent Downloads Bittorrent download source!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Torrent-Download - Restzeit: ? ?


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Torrent Download Alternative?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  3. Download mit µtorrent total langsam!!!
    Filesharing - 7. May 2012 (2)
  4. µTorrent Download seeden???
    Filesharing - 5. November 2011 (2)
  5. Rechnung von landgericht wegen torrent download
    Filesharing - 24. October 2011 (2)
  6. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  7. µ torrent download mega langsam
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  8. Normalen Download in .torrent umwandeln
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  9. µtorrent download problem
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  10. Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  11. 043b zeigt Restzeit falsch an?
    Mülltonne - 25. July 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK