[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2012, 19:37   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer... Problem: Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer...



Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer...

...Studentenverbindung ist?



Also im Sinne von Burschenschaften und so. Dabei meine ich jedoch nicht diese schlagenden, deutschnationalen Burschenschaften mit recht***tremistischem Hintergrund. Sondern eher in die Richtung katholische Burschenschaften.



Ich habe nämlich das Angebot Mitglied in einer solchen Verbindung im Mittelschülerkartelverband(MKV) aus meiner Region zu werden. Nur decken sich ihre Prinzipien nicht zu 100% mit meinen, aber ihre Standpunkte sind zumindest nachvollziehbar.



Macht es Sinn beizutreten? Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?



Was meint Ihr?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2012, 20:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer... Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer...

Zitat:
Ok, ich habe es verstanden. Für dich mag es schwierig sein, noch. Für mich ist es leicht, aber ich hab meine Prinzipien, egal in welcher Lebenslage. Jetzt frag ich dich, lohnt es sich für dich, Erfolg zu haben, wenn du aber dann deine eigenen Prinzipien nicht mehr wahr nimmst und denen untreu wirst? Du schreibst ja selbst, es ist nicht schlecht mit einer Verbindung, aber: Ist der Preis dafür nicht zu hoch???

Erklärung: Deine Meinungen zu dieser Verbindung spalten sich mit denen der jetzigen Verbindungsmitglieder. Du findest zwar, es ist halbwegs nachvollziehbar, bist aber vielerlei anderer Ansichten. Willst du im Endeffekt so ein Püppchen werden, wie die anderen? Die sich anschließen und ja sagen, damit sie ihre Vorteile heraus filtern können? Ich wöllte es nicht, denn dann bist du nicht mehr einzigartig und du selbst.

Meine Meinung: Ich finde, du solltest weiter zu deinen Prinzipien und Meinungen stehen, nicht beitreten, wenn du anderer Ansicht bist. Denn das macht dich unverwechselbar und kann dich noch weiter im Leben und auch im Beruf bringen, als wenn du spielen würdest. Was glaubst du, was viele große Arbeitgeber suchen und warum viele kleine Leute, die früher ein No Name waren, heute schon weit oben sind? Ganz einfach, weil auch die ganz Großen die Unverwechselbarkeit suchen. Menschen, die zu sich stehen, die loyal sind, die ihren Weg gehen, die mit ihrer Meinung sowohl privat als auch im Beruf aufgehen. Und was glaubst du, wer solche Menschen sind? Einer davon bin ich, ich kann meine Prinzipien nicht verletzen, das widert mich an.

Und du, du bist auch so einer, sonst hättest du das unten nicht geschrieben, also bleib so! Alles Liebe.
Zitat:
Entscheidest du immer nach Vorteilen? Meiner Erfahrung nach hat man die besten Chancen im Berufsleben heutzutage ohne Kinder. Traurig aber wahr.
Zitat:
naja, die auch leute die im monat 5000? oder mehr kassieren waren mal in der uni, es kann sicher nicht schaden zu einflussreichen personen einen guten drath zu haben.
Und sei es nur um an einen job zu kommen oder mehr geld zu verdienen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2012, 22:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer... Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer... Details

Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn ...
http://www.gutefrage.net/frage/hat-man-hoehere-chancen-im-berufsleben-erfolgreich-zu-sein-wenn-man-mitglied-in-einer
Zitat:
...Studentenverbindung ist? Also im Sinne von Burschenschaften und ... Ok, ich habe es verstanden. Für dich mag es schwierig sein, noch.

Raumausstatter ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumausstatter
Zitat:
4 Chancen; 5 Geschichte des Berufs; 6 Einzelnachweise; 7 Weblinks und Artikel ... Neben handwerklicher Begabung sollten gestalterische Neigungen vorhanden sein. ... Da man bei den meisten Tätigkeiten viel mit Kunden zu tun hat, sollte man ... Als Fortbildung werden die Berufsprüfung (BP) bzw. die Höhere ...

Spoiler:
Roulette ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Roulette
Zitat:
2.3.1 Einfache Chancen; 2.3.2 Mehrfache Chancen ... gibt es ein Double Zéro oder nicht? was passiert, wenn die Kugel auf Zéro fällt? .... Gewinnende Einsätze werden natürlich rückerstattet, d. h. hat man 10 ? auf ein Carré gesetzt und .... Die beste Strategie, sein Spielkapital beim Roulette zu verdoppeln, ist daher die Bold ...

Höhere Semester zeigen ihre Stadt: Studenten für (H)alle - Campus ...
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/hoehere-semester-zeigen-ihre-stadt-studenten-fuer-h-alle-1437036.html
Zitat:
9. Apr. 2007 ... Beruf & Chance ... Im vergangenen Jahr hat der angehende Betriebswirt Seemann über das ... Die SFH-Mitglieder sind teils selbst wegen ihres Studiums nach Halle ... ?Aber sein engster Berater Hans von Schönitz?, berichtet er, ?hat sie ihm ... ?Daher ist es völlig in Ordnung, dass man sich die Zeit nimmt, ...

Zwischen Produktivität und Lebensqualität:
http://www.produktive-schweiz.ch/ProduktiveSchweiz/media/ProduktiveSchweiz/Docs%20de/HOD-White-paper-final-110311.pdf
Zitat:
Herausforderungen und Chancen von flexiblen Arbeitsplatzmodellen. Studienpartner: ..... Büro und Transportkosten, höhere Produktivität durch ... Produktivität: Wen man annimmt, dass jeder im Unterneh ... wenn Arbeits und Wohnstätte eins werden, hat aber ... eltern war von klaren Abgrenzungen zwischen Beruf und ...

GRUNDTVIG - Erfolgreiche Projekte
http://ec.europa.eu/dgs/education_culture/publ/pdf/grundtvig/success-stories_de.pdf
Zitat:
Man muss in der Lage sein, beharrlich und beständig zu ... Mitglied der Europäischen .... Erfahrung hat gezeigt, dass es für Jungen und Mädchen, ... Das Ziel des Projekts Sporting Chance bestand darin, das ..... spezielle Unterstützung , um dieses höhere Risiko ... tigt, Theater zu spielen und sich auszudrücken, wenn es ...

Altern in Deutschland und demographischer Wandel: Aktuelle ...
http://www.altern-in-deutschland.de/
Zitat:
Zur Eröffnung der Fotoausstellung ?Mit 100 hat man noch Träume? lädt das Deutsche ... Sein Interesse gilt sowohl den genetischen Grundlagen der Langlebigkeit als ... Axel Börsch-Supan hauptamtlich Mitglied der Max-Planck- Gesellschaft. ..... höhere Anfälligkeit für Erkrankungen, geringe Motivation - Stereotype, die nur ...

Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine
http://www.haz.de/
Zitat:
Der Nord-Süd-Dialog wirft neue Fragen auf: Hat die Landesregierung das Parlament ... und seinen Platz für einen Jüngeren zu räumen, findet Robert Pohlhausen. ... Das Studentenwerk kassiert höhere Beiträge, obwohl die Kantine an der Expo .... ??Auch wenn man im Sommer viel unterwegs, kehren die meisten doch gern ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hat man höhere Chancen im Berufsleben erfolgreich zu sein, wenn man Mitglied in einer...


  1. kann man bei utorrent auch verfolgt werden wenn man ein spiel gesaugt aht und das nicht gespielt hat
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wird man Starfrechtlich verfolgt wenn man Megaupload.com besucht hat?
    Filesharing - 23. January 2012 (2)
  3. kann man bei dem jdownloader downloaden wenn man offline ist?
    Filesharing - 23. October 2011 (2)
  4. wenn man was bei utorrent heruntergeladen hat wie bringt man es auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  5. wie muss es aussehen wenn man was bei otorrent heruntergeladen hat.
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  6. Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat...
    Filesharing - 24. February 2010 (2)
  7. Kann man bei rapidshare sehen was man runtergeladen hat?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  8. was kann man machen, wenn man beim filesharing erwischt wurde?
    Filesharing - 19. September 2009 (2)
  9. bekommt man bei einem Rapidshare premium acc traffic dazu wenn man ihn aufgebraucht hat?
    Filesharing - 2. September 2009 (2)
  10. Welche Internetseiten* würdet ihr wenn man ein Rapidshare Acc. hat empfehlen?
    Filesharing - 27. June 2009 (2)
  11. Wo sieht man ob man eine HighID hat?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (5)
  12. Wie Kann Man Bei Einem Server Mitglied Werden?
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK