[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 18:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 4
Standard: Download-Quellen speichern? Problem: Download-Quellen speichern?



Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit, die von eMule in stundenlanger kleinarbeit gefundenen Quellen und deren Warteliste zu speichern, damit sie immernoch da sind, auch wenn ich den Computer mal ausschalte oder was ja auch mal vorkommen soll der Computer oder eMule abstürtzt. Ist nämlich ganz schön Schade um die schöne DL-Rate von 50 oder 60 kbs, wenn beim erneuten Starten eMule erst wieder ein paar Stunde braucht um annähernd so ne gute Rate zu erreichen.

Ich glaube ja nicht, aber Fragen schadet ja net.
__________________
Just Cruisi´n !!!
mustang71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 19:16   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

hmm, Rechtsklick im Downloadfenster auf das File und dann im Menü Quellen speichern wählen. War es das?

SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 22:08   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download-Quellen speichern? Download-Quellen speichern? Details

Wow, danke!

Tja, manchmal ist es so einfach, daß man es klatt übersieht. Wäre mir bestimmt schon mal in Auge gefallen, wenn bei mir (benutze Tarod 10b) nicht Source sondern Quelle stehen würde. Da haben sich im sonst deutschen Menü die ein oder anderen englischen Wörter eingeschlichen.

Hab zwar keine Ahnung, wo eMule die Quellen hinspeichert, aber ich probiere es einfach mal aus, ob ich die Quellen nach nem Restart wiederholen kann.

Also, nochmals besten Dank!!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 23:59   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download-Quellen speichern? Lösung: Download-Quellen speichern?

Auch wenn du die Quellen speicherst musst du dich wieder von vorne durcharbeiten, da trotzdem jede Quelle nochmal gefragt werden muss.

Mit einem Router könnte man sich so einen Vorteilmachen. Es müsste eine Option geben die Verbindungen komplett zu speichern. Wenn man dann schenll genug gestarten kann merkt die Quelle nix. Schafft man es jedoch nicht und es kommt zum Timeout (port is zu lange zu, ping pakete gehen verloren => ping timeout).

So eine Funktion wäre praktisch für reine eMule Abstürze in Verbindung mit Restarttools.

Allerdings sollte es nicht eingebaut werden da normale User auf Dauer einen erheblichen Nachteil haben, da sie viel schlechter im QR aufsteigen.

Also vergiss es einfach ...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download-Quellen speichern?


  1. Private Dateien in uTorrent speichern?
    Filesharing - 1. September 2012 (2)
  2. BitTorrent quellen zum download nicht ausreichend
    Filesharing - 3. March 2012 (2)
  3. jdownloader datei speichern
    Filesharing - 7. September 2011 (2)
  4. J-downloader datei neu speichern
    Filesharing - 30. April 2011 (2)
  5. Wohin speichern?
    Filesharing - 25. June 2009 (2)
  6. automatisches hinzufügen von http/ftp quellen (normalen download manager integrieren
    eMule MOD - Development - 27. March 2006 (13)
  7. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  8. speichern
    Mülltonne - 11. July 2005 (3)
  9. zuviele volle Quellen, kein Download mehr
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  10. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  11. Statistiken speichern
    eMule Allgemein - 11. November 2003 (2)
  12. sinnvolle hash/kommentare speichern!
    eMule MOD - Development - 26. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK