[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2004, 20:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
Standard: zuviele volle Quellen, kein Download mehr Problem: zuviele volle Quellen, kein Download mehr



Hallo, ich weiß jetzt nicht ob dieses Problem schon mal gepostet wurde.
Ich hatte eigentlich nie Schwierigkeiten mit emule, Uploads + Downloads waren gut. Vor 3 Tagen bin ich von NewDSL zu Tiscali gewechselt, Upload immer noch hervorragend, aber Download so gut wie gar nicht mehr. Jetzt habe ich festgestellt, das ich bei meinen Dateien fast nur volle Quellen habe oder die QR Werte ziemlich hoch sind, über 2000. Liegt es an Tiscali (Portsperrung). Kann mir jemand helfen, bitte???
felix991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 20:24   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gib mal in die Suche tiscali ein - das sollte alle deine Fragen beantworten.

Leider wohl ein Griff ins Klo beim Providerwechsel - soviel schon mal vorweg..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 20:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
Standard: zuviele volle Quellen, kein Download mehr zuviele volle Quellen, kein Download mehr Details

danke für den Tip, werde sofort kündigen bei Tiscali! weißt du ob Freenet auch Ports sperrt?

felix991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 20:54   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: zuviele volle Quellen, kein Download mehr Lösung: zuviele volle Quellen, kein Download mehr

Dann such mal nach freenet - habe die auch nicht in allzu guter Erinnerung.. war die Rede von Abriegelung der speed, glaub ich...

Es ist ganz einfach: You get what you pay for !
Weniger Preis ist wohl gerade in dem Gebiet auch immer mit weniger Leistung verbunden - hier gilt es, das Kleingedruckte besonders zu beachten und dann auch noch zu interpretieren.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 22:47   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: zuviele volle Quellen, kein Download mehr zuviele volle Quellen, kein Download mehr [gelöst]

Hi!!!

Ich nutze T-DSL flat und bin für den Preis zufrieden.
Mein Cousin hat Q-DSL. Is zwar teuer, aber nachdem was er mir erzählt hat is das echt geil.
Musst dich halt mal n bisschen umschauen.
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 10:23   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: zuviele volle Quellen, kein Download mehr Re: zuviele volle Quellen, kein Download mehr

@felix991

Haegnomensch hat mal was interessantes über Tiscalli geschrieben. Siehe hier http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=99674#99674
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ich weiß nicht genau was er da gemacht hat, aber wenn es bei ihm funktioniert... vielleicht mal per PM anfragen oder so, vielleicht bringts ja was.

Aber abgesehen von Haegnomensch hab ich noch keinen zufriedenen Tiscalli-User kennengelernt.
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 10:46   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von felix991
werde sofort kündigen bei Tiscali! weißt du ob Freenet auch Ports sperrt?
viel spaß beim kündigen hab damals fast ein halbes jahr gebraucht!
Tiscali mag keine Austeiger!

ansonsten ist freenet nicht ohne grund so billig (Finger wech)

meld dich bei 1&1 oder geh zur guten alten Tante Tele...
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 15:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 23
Standard: zuviele volle Quellen, kein Download mehr Re: zuviele volle Quellen, kein Download mehr

Zitat:
Zitat von lexaiden
Aber abgesehen von Haegnomensch hab ich noch keinen zufriedenen Tiscalli-User kennengelernt.
Also ich bin mit Tiscali auch zufrieden.

Zwischen 30 und 45GB Volumen für 15€ krieg ich zur Zeit sonst nirgends.

Zumindest hatten alle "Spartarife" irgendeinen Hacken!

Wenn der Esel sich warmgelaufen hat zieht er ca 800MB am Tag bei 600MB Up und mehr kann man wohl kaum erwarten.

Werte von 40KB down im Schnitt halte ich sowieso für Gerüchte die evtl mal bei einer Datei Möglich sind aber nicht auf Dauer.

Es kann nunmal nur das Rausgehen was auch Reingeht oder anders ausgedrückt die Summe der Uploads ist gleich die Summe der Downloads!

Da der Esel vorwiegend von DSL Usern genutzt wird kann sich das Verhältniss jeder selbst ausrechnen.

Leute die ne schnelle Verbindung haben wird man hier eher selten treffen.
Die investieren ein paar Mark für nen Usenet Account uppen oder ziehen mit was die Leitung hergibt (bis zu 4Mbit/s) und machen die Kiste anschließend aus und sparen ne Menge Strom.
Micha38162 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zuviele volle Quellen, kein Download mehr


  1. Rapidshare free user - kein download mehr möglich??
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  2. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  3. Kein Up / Download mehr und Internetverbindungsabbrüche
    eMule Allgemein - 19. August 2007 (13)
  4. Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (5)
  5. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  6. Neue AntiLeech.dll - kein download mehr ?
    Xtreme MOD - 4. February 2007 (5)
  7. Kein Download mehr mit Firewall F-Secure 2006
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (1)
  8. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  9. kein download mehr seit 2tagen
    Mülltonne - 28. November 2005 (3)
  10. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  11. Kaum Quellen->kein DL
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2004 (14)
  12. eMule - KEIN Download mehr???
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK