[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2009, 19:38   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden? Problem: warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?



warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 21:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden? warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?

Zitat:
Das ist nur so, wenn du keinen Account hast, du kannst dir aber einen kostenlosen collectors account erstellen dann kann die datei unendlich oft gedownloadet werden, wird aber nach 30tage des nicht downloadens gelöscht..
Zitat:
Ist doch garnicht so 0o
Zitat:
vor eine weile gabs das noch nicht, aber dann wurde das ganze zum austausch von illegaler musik benutzt und um das zu unterbinden kam diese beschränkung.
Zitat:
Wäre mir zwar neu dass das so ist, aber die wollen ja Geld verdienen. Und Geld verdienen die mit sog. Premium-Accounts, bei denen es solche Einschränkungen nicht gibt. Würden nun alle Kostenlos-Benutzer sämtlichen Komfort haben, würde es sich für diese nicht rentieren, einen Premium-Account zu kaufen.
Zitat:
Wenn Du einen bezahlten Account eröffnest, passiert das nicht.

Oder anders ausgedrückt: niemand hat was zu verschenken.
Zitat:
Das is eben eine regel bei rapidshare damit musst du Leben sry

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2009, 22:13   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden? warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden? Details

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Zwischenzeitlich bot die deutsche Firma nur Uploads von Bezahlkunden an. ... Um die Wartezeit zu umgehen, kann ein kostenpflichtiger Zugang gekauft werden. ... Über den Filemanager ist eine Verwaltung der hochgeladenen Dateien ...

[Rapidshare] Rapidshare FAQ & Status >Erst lesen dann posten!<
http://board.gulli.com/thread/466694-rapidshare-faq-und-status-gt-erst-lesen-dann-posten-lt/
Zitat:
Rapidshare Status Rapidshare.com ist Online max. ... Zu Peakzeiten (also die Rushhour im Web) kann es natürlich mal zu ... Außerdem findest du nur Datein, die mit Realnamen hochgeladen wurden. ..... Normale Links können genau so einfach runtergeladen werden, da CryptLoad sich nicht auf ...

Spoiler:
Telefon-Treff Archive - Wo Video am besten Hochladen?
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-450009.html
Zitat:
Ausnahme: Rapidshare.com. Dort kann eine anonym hochgeladene Datei insgesamt höchstens 10 mal heruntergeladen werden. ... Einfach anmelden, Client runterladen, Video in den Dropbox-Ordner ... Dropbox hat eigentlich einen anderen Zweck, das (oeffentliche) Bereitstellen von Daten ist nur ein kleiner Teil davon. ...

Das schwarze Auge [DDL-Abenteuer ect.] [Archiv] - ********.to ...
http://www.********.to/archive/index.php/t-207806.html
Zitat:
jetzt sollten auch mehr als 10 leute die Dateien runterladen können. ... (Wurde allerdings nicht von mir selbst hochgeladen, den Link habe ich auch nur gefunden, ... Allerdings sagt Rapidshare, das Sie nur 10 mal runtergeladen werden kann. ...

TechnoBase.FM - Forum - Kein Line-In eingang?
http://www.technobase.fm/forum/73/75/9022
Zitat:
_Test.mp3.html. PS: bitte die Datein nicht runterladen wenn ihr nicht helfen wollt/ könnt, da die Datei nur 10 mal runtergeladen werden kann! ...

Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008
http://archiv.raid-rush.ws/t-497450.html
Zitat:
Aber naja wenn Rapidshare meint :rolleyes: ich selbst hatte mal einen ... Eine Datei kann dann nur 10 mal geladen werden und danach müsste man .... nein, gilt nur für dateien, die als free user hochgeladen wurden. also weder ... Acc), dann können diese Dateien nur noch 10 mal runtergeladen werden. ...

Angebot Android Market Apps
http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=206465
Zitat:
http://rapidshare.com/files/41114568...eIn_1.1.96.rar. Die Datei wurde als Free- User Account hochgeladen---->D.h. das sie nur 10 mal ...

GW Red Helmut - GuildWars-Hilfe von Red Helmut - Bilder upload
http://www.red-helmut.de/bilder_upload.html
Zitat:
Da es ein kostenloser Bildhoster ist, kannst du nur Dateien mit den Endungen jpg , jpeg, gif, ... Da directupload.net ein Bildhoster ist, können dort keine zip-Archive hochgeladen werden. Dafür gibt es im Internet andere Dienste, z.B. rapidshare. com. ... kostet hier was) kann eine Datei mehr als 10mal runtergeladen werden. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK