[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. December 2011, 05:00   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Probleme mit uTorrent/JDownloader! Problem: Probleme mit uTorrent/JDownloader!



Probleme mit uTorrent/JDownloader!

Hallo,
ich habe folgendes problem. Wenn ich eine der oben genannten Programme [egal welches, auch beides zusammen] über nacht anlasse und den bildschirm dann morgens wieder anmache, sehe ich nur noch kurz dsa logo unten rechts der programme erscheinen, dann jedoch schließt sich es. Wenn ich z.B. dann JDownloader wieder öffne, seh ich, dass er beim download nur ninimal vortschritte gemacht hat, nur 100 mb c.a!
Brauche Hilfe und danke für die antworten im voraus.



MfG, Rankhole
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2011, 06:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Probleme mit uTorrent/JDownloader! Probleme mit uTorrent/JDownloader!

Zitat:
Wer ein Programm durchgängig laufen lassen möchte wie oben beschrieben, der muss den Netzwerkadapter und PC entsprechend konfigurieren. Wenn die Enegieroptionen und die Eigenschaften des Adapters einen Standby und Energiesparmodus erlauben, dann muss dieser deaktiviert werden. Auch wenn ein Program läuft, erkennt der PC es als inaktivität und schraubt alles runter und im Energiesparmodus und Standby passiert eben nichts.

Wei das genau funzt erkläre ich nicht, da ich keine Straftäter unterstütze...
Zitat:
das kann gut sein bei torrents. da hängt es schließlich davon ab, wie viele leute ebenfalls die datei bereitstellen. wenn das mehrere personen sind, dann geht es schneller als wenn nur eine person die datei bereitstellt. aber gegenfrage: was lädst du eigentlich über torrents runter, was es nicht auf rapidshare gibt? torrents sind extrem gefährlich in bezug auf raubkopien und die möglichkeit von der polizei erwischt zu werden.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2011, 07:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Probleme mit uTorrent/JDownloader! Probleme mit uTorrent/JDownloader! Details

[Solved] Can't close JDownloader and dl freezes - Page 2 - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=23207&page=2
Zitat:
Nov 28, 2010 ... I can't find any specific files or hosts causing the problem. .... jdownloader (even though it's not being displayed), then utorrent will be displayed ...

JDownloader oder uTorrent was ist schneller (GTA 4, freizeit ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-oder-utorrent-was-ist-schneller
Zitat:
... schnellsten (sichersten) macht was mir einfällt ist uTorrent und JDownloader wenn ihr was wisst helft ... Probleme mit uTorrent/JDownloader!

Spoiler:
Ratgeber Downloads + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/downloads/jdownloader/1
Zitat:
Probleme mit uTorrent/JDownloader! Frage von Rankhole 04.12.2011 - 8:00. Hallo, ich habe folgendes problem. Wenn ich eine der oben genannten ...

Ratgeber Bittorrent + Torrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/torrent/1
Zitat:
Probleme mit uTorrent/JDownloader! Frage von Rankhole 04.12.2011 - 8:00. Hallo, ich habe folgendes problem. Wenn ich eine der oben genannten ...

Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ ...
http://www.emule-web.de/board/15352-meint-ihr-welcher-downloader-ist.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit- Torrent?

Linkreferral Forums - JDownloader vs uTorrent
http://www.linkreferral.com/forumlist.pl?cat_id=1&topic_id=73338
Zitat:
Linkreferral Forums - JDownloader vs uTorrent. ... THis one gives problem sometime..but it is faster than other ...

Bulletstorm-FLT (download torrent) - TPB
http://thepiratebay.se/torrent/6194662/Bulletstorm-FLT
Zitat:
500 for each Torrent Client - Preferences - BiTorrent - Protocol Encryption - Forced ... be downloading and testing, but I thrust extremezone, so there wont be any problem. ...... or. Download 'Jdownloader' and open the following DLC container: ...

jDownloader 0.9.581 - Windows 7 Download
http://www.windows7download.com/win7-jdownloader/cejboikk.html
Zitat:
Download links are directly from our mirrors or publisher's website, jDownloader torrent or shared files from free file sharing and free upload services, including ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit uTorrent/JDownloader!


  1. jdownloader probleme mit r.
    Filesharing - 19. January 2013 (2)
  2. JDownloader-Download-Probleme!
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  3. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  4. Was ist sicherer, JDownloader oder Utorrent?
    Filesharing - 12. November 2011 (2)
  5. Probleme mit dem JDownloader...
    Filesharing - 2. August 2011 (2)
  6. probleme mit jdownloader !?Was tun?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  7. JDownloader Probleme
    Filesharing - 7. December 2010 (2)
  8. JDownloader // Netload // Premium Account - Probleme!!
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  9. Probleme mit JDownloader installation
    Filesharing - 1. March 2009 (2)
  10. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  11. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  12. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK