[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2004, 18:21   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera Problem: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera



Hallo, also zum ersten habe ich folgendes Problem ! Ich kann mit meinem neuen Browser Opera 7.0.3221.0 keine Internetlinks direkt ins Emule starten. Aber mit Explorer (also meinen alten Browser) konnte/kann ich es noch ! Muss ich im Opera die edk2-Links freigeben? Wenn ja, wo ? Desweiteren habe ich mir eDonkey2000 noch besorgt, falls Emule mal streikt und ich trotzdem mit nem anderen Prog saugen kann (hab nicht beide gleichzeitig an !!!!) Wenn ich mit dem Explorer (Was ja noch geht) Internetlinks anklicke, fügt er die in eDonkey ein, ich möchte sie aber in Emule geladen haben.

Mein zweites Problem ist, wenn ich aus dem Internet was lade, läd Opera dies über nen eigenen Downloadmanager, ich habe aber FlashGet und möchte diesen als Downloadmanager nutzen, ohne die URL immer von Hand/oder kopieren zu schreiben/einzufügen.

Kann mir jemand dabei vielleicht helfen, wäre echt nett.
Mit freundlichem Gruß, LOcalGeneral
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 18:39   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die boardsuche hätte u.a. folgendes geliefert: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=63210#63210

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 19:19   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera Details

Danke ! Habe in der Boardsuche gesucht, aber hab wirklich nix dazu gefunden, suche schon seit dem ich Opera vor 2 Wochen installiert habe danach.Habe ich nun alles gemacht und auch die Emule.exe reingeschrieben , die Links kann ich nun auch mit Opera öffnen. Aber trotzdem sendet er sie mir dann direkt ins eDonkey, ist aber erst so seit gestern, denn da habe eDonkey installiert.

Desweiteren, habe ich ja dieses Problem:

Zitat:
Zitat von Ich
Mein zweites Problem ist, wenn ich aus dem Internet was lade, läd Opera dies über nen eigenen Downloadmanager, ich habe aber FlashGet und möchte diesen als Downloadmanager nutzen, ohne die URL immer von Hand/oder kopieren zu schreiben/einzufügen

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 20:03   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera Lösung: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera

@LOcalGeneral

schau mal, was ich gerade auf der Herstellerseite von FlashGet gefunden habe:

Zitat:
Manage your copious downloaded files with FlashGet's simple yet powerful user interface. Automate your FlashGet downloads with a browser click! Supports Internet Explorer, Netscape and Opera* web browsers.

*with freely downloadable plug-in.
Wie abwegig, das da zu suchen

http://www.amazesoft.com/


Wegen den Downloadlinks: Schau mal nach, ob der ed2k-Button bei eMule in den allgemeinen Einstellungen was hilft oder die Option "ed2k-Links nur während der Laufzeit annehmen" bei den erweiterten Einstellungen was bringt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 22:07   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera [gelöst]

Zitat:
Zitat von Usul
Wegen den Downloadlinks: Schau mal nach, ob der ed2k-Button bei eMule in den allgemeinen Einstellungen was hilft oder die Option "ed2k-Links nur während der Laufzeit annehmen" bei den erweiterten Einstellungen was bringt.
Also es lag am ersten Punkt, der ed2k-Button war nicht aktiviert, bei den allgemeinen Einstellungen "ed2k-Links nur während der Laufzeit annehmen" ,hatte ich nach dem lesen des Threads, von Nap empfohlen, schon geguckt !


Habe das Plugin, "für Opera mit FlashGet" , runtergeladen. Habe auch auf der Seite geguckt wie ich vorgehen muss.

Zitat:
Opera 7
Install this plug-in into ...\Opera7\Plugins and enable it in Opera(Menu->File->Preferences...)
Dies habe ich auch so gemacht ! Das Plugin besteht nur aus ner Textdatei?
Zumindest habe ich dann den MIMI type "application/x-zip-compressed" und File extensions "zip" eingestellt !
Habe das Menü etwas anders als auf dem dargestellten Schaubild auf der Seite. Aber wenn ich dann auf "Use plug-in" gehe und das FlashGet Plug-in auswählen möchte, habe ich gar keine Auswahl ! Ich kann weder das FlashGet Plug-in nehmen,noch irgendetwas anderes ! Habe aber wie gesagt das FlashGet-Plug-in im Plug-in -Ordner von Opera.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder gar übersehen ?

Usul & Nap , erstmal vielen Dank für eure Hilfe, sag mal aus drei Problemen ist nur noch eins da geblieben und das nach zwei Antworten. Alle guten Dinge sind Drei,oder?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 22:40   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich bin mir nicht sicher, ob der Link da oben zum Plugin funktioniert, hier ist eine Alternative: http://homer.wh12.tu-dresden.de/ftp/w_int_00.html Direktlink ftp://141.30.217.15/win/internet/dow...gin/npfg11.exe

Die Exe-Datei installiert das Plugin in den Opera-Plugin-Ordner, wurde bei mir automatisch gefunden, kontrollieren aber mal in Opera, ob das der richtige Plugin-Ordner ist (in Opera Hilfe->Über meine Operainstallation aufrufen, dort steht das Verzeichnis, was Opera für Plugins verwendet). Nach der Installation muß Opera neu gestartet werden. Dann kannst du alle Plugins auflisten lassen, in dem du in der Adresszeile "opera:plugins" eingibts. Dort müßte das FlashGet-Plugin erwähnt werden, und dann müßte es auch bei "Use plugin" zur Verfügung stehen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, hab FlashGet selber nicht installiert und will es auch nicht installieren. Bin mit LeechGet zufrieden .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 22:53   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Oh da war ich wieder zu schnell und habe echt nicht bedacht, dass ich Opera erstmal neustarten sollte ! Naja !

Wenn ich jetzt mir nen Programm direkt aus dem Internet lade, wird es dann mit FlashGet runtergeladen ? Oder bezieht sich die Einstellung: MIMI type "application/x-zip-compressed" und File extensions "zip" nur auf zip-files? Also war das Schaubild auf der Internetseite nur nen Beispiel ? Muss ich nun alle Datei-Typen einzeln durchgehen ?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera


  1. Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  2. Probleme beim Download
    Mülltonne - 18. March 2007 (1)
  3. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  4. probleme beim Download
    Mülltonne - 26. October 2005 (2)
  5. Probleme beim Append avi Segment mit Nandub
    Mülltonne - 7. October 2004 (0)
  6. probleme mit opera
    Hard- und Software Allgemein - 13. May 2004 (12)
  7. eMule Plus v1k probleme mit download
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)
  8. Opera-Browser
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2004 (6)
  9. Opera Browser - Sicherheitslücke
    Hard- und Software Allgemein - 12. February 2004 (0)
  10. Speed Probleme beim Download
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (15)
  11. board-logon probleme mit opera 6
    Allgemeines OffTopic - 21. May 2003 (4)
  12. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK