[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2004, 20:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player Problem: Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player



Hi

Mein DVD- Player Yamakawa 375 ( http://www.yamakawa.de/produkte/dvd375_D.htm ) soll ja XviD können, nun habe ich zum 2. mal von einem Freund ein Urlaubsvideo bekommen, es auf DVD ( die 3 avi's zusammengefügt ) aber Film wurde nicht abgespielt danach habe ich Denn 1. Teil auf CDR gebrannt aber auch das wurden nicht abgespielt.

Auf dem TV erschien nicht unterstütztes Format .

Codec Info


Was ist am Codec falsch und kann ich es irgendwie umrechnen lassen ?


BTW: Avi's schneide ich bisher mit Nandub zusammen, gibts was besseres ( auch einfaches ) ?

Beide Disc's lassen sich am PC mit vlc abspielen.

Gibts was besseres als GSpot Codec Information Appliance um Codec's von Filmen anzeigen zu lassen ?

THX

gruß aus HH
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 21:55   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Xvid ist nicht gleich Xvid da es dort auch verschiedene Versionsnummern gibt. Wenn dein Film mit z.b. Xvid 1.0.2 erstellt ist und dein Player noch mit 1.0 arbeitet hast du schon ein Problem. Schau mal ob's ein Firmwareupdate für deinen Player gibt, b.z.w. welche Version von Xvid unterstützt wird.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 22:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player Details

Habe letzte Fw. drauf, finde aber nix zu unterstützter Version von Xvid !
Habe in anderem Forum gelsen das einige gehen andere nicht aber nix genaus !

THx für deine hilfe.

BTW: Wo ist den deine Postinganzahl geblieben ?

__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 19:51   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player Lösung: Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player

Des wegen hab ich mir bisher auch noch keinen DVD-Player gekauft, denn die meisten Player sind mir einfach noch zu wage was das abspielen der divx und der xvid angeht.da kommt mir zu oft ein ruckenln heraus, weil die Player nicht über die neuesten Codec-Versionen verfügen können,bzw. dieses wohl nur meist von nem billigen Chip errechnet werden.

Daher heisst es bei mir noch warten ggf. kauf ich mir bald einen, wo ich den neuesten Codec per CD nach installieren kann dann kann es wohl mit dem schauen am TV los gehen )

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  3. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  4. Xvid - Probleme mit Nero 7 ?!
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  5. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  6. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  7. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  8. Guter Rat ist teuer... hab Probleme mit meinen Provider!!!
    ISP - Internet Service Provider - 21. October 2004 (11)
  9. Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!
    Video Off-Topic - 7. October 2004 (3)
  10. Probleme mit dem XVID Codec!!
    DivX / XviD / *VCD - 26. March 2004 (34)
  11. Probleme mit Windows Media Player 9
    Video Off-Topic - 12. September 2003 (5)
  12. Probleme mit DivX Codec 5.0.3
    DivX / XviD / *VCD - 3. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK