[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2012, 17:52   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Problem: Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen?



Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen?

hallo leute ich habe mir ein musikalbum bei uttorent gedownloadet muss ich jetzt mit einer rechnung rechnene (ps. sofort nach dem download habe ich meinen router für 15 abgeschaltet und alle kabel rausgezogen) bitte um hilfe?! was soll ich bei einer rechnung machen?!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2012, 19:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen?

Zitat:
Das kann eine teure Abmahnung geben.

> sofort nach dem download habe ich meinen router für 15 abgeschaltet und alle kabel rausgezogen

Das ist in etwa so hilfreich wie eine Schwangerschaft zu verhindern, indem man nach dem ungeschützten Verkehr eine Packung Kondome isst...
Zitat:
**Torrents basieren immer auf Tauschbörsen, bzw. sind es auch. Wenn du etwas lädst, Laden andere wieder von dir. Und DAS ist eher illegal, weil du es ja weitergibst (Weitergabe von urheberrechtlich geschütztem Material)**
Zitat:
gar net erst ILLEGAL downloaden du klaus wenn man musik hören will dann kaufen und den künstler unterstützen für seine arbeit

und was du bei so einer rechnung machen sollst frag doch google
Zitat:
deaktiviere doch einfach den Seedvorgang nach dem download
Zitat:
JETZT schon -,- wie dumm
Muss man sein ey o.o also wenn du noch seedest dann bald viel spaß
Zitat:
Wenn sie deine IP-Adresse mitgeloggt haben möglicherweise. Bei Torrent bist du ja selbst auch Anbieter und das sehen die nicht gerne und das wird verfolgt ....
Zitat:
Nö. Lade selber dort. Und wenn was kommt einfach wegheften.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2012, 20:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Details

Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer ...
http://www.gutefrage.net/frage/musik-album-bei-utorrent-gedownloadet-muss-ich-jetzt-mit-einer-rechnung-rechnen
Zitat:
Wenn sie deine IP-Adresse mitgeloggt haben möglicherweise. Bei Torrent bist du ja selbst auch Anbieter und das sehen die nicht gerne und das ...

Ratgeber Abmahnung + Download - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/download/1
Zitat:
Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Frage von TazTaz 01.02.2012 - 21:52. hallo leute ich habe mir ein ...

Spoiler:
Ratgeber Torrent.to, Torrent.toratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/torrentto/1
Zitat:
Themenübersicht Torrent.to. Torrent.to - neue Fragen. 1. Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Frage von TazTaz ...

Ratgeber Download + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/utorrent/1
Zitat:
Download + UTorrent - Neue Fragen. 1. Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Frage von TazTaz 01.02.2012 - 21: ...

Ratgeber Bitreactor, Bitreactorratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/bitreactor/1
Zitat:
Themenübersicht Bitreactor. Bitreactor - neue Fragen. 1. Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen? Frage von TazTaz ...

Kanzleien Bindhardt & Fiedler und Nümann + Lang verschicken ...
http://www.lhr-law.de/lbr-blog/allgemein/kanzleien-bindhardt-fiedler-und-numann-lang-verschicken-wieder-filesharing-abmahnungen
Zitat:
24. Mai 2009 ... Album haben will. ... Upload von Musik im Internet, laienhaft ausgedrückt, nicht in ... Ich soll Dream Dance und Summer2009 mit Azureus geladen haben und ... Nun bekomme ich für den gleichen Monat eine weitere Rechnung gestellt. ... obwohl ich seit dem Torrent gänzlich vom PC geschmiessen hab .

Die Abmahnung HILFE: Abmahnung Waldorf Frommer ...
http://www.die-abmahnung.info/who-is-who/abmahnung-waldorf-frommer-rechtsanwaelte.html
Zitat:
Hörbuch, Audiobuch, Musik, Mp3, CD, Film, Bilder, Fotos, Merchandising ... Dateien mittels Verwendung eines Peer-to-Peer- oder Torrent - Netzwerks, oder über einen .... dezentraler Rechnerverband (Netzwerk) bei dem die Datenkommunikation ..... ?Guano Apes - Bel Air (Digipack mit Poster und 2 Bonustracks)? (Album) ...

Musikdiebstahl Internet Aufsichtspflicht Abmahnung Rechtsanwalt
http://www.palm-bonn.de/musik.htm
Zitat:
Seit Anfang 2007 soll die deutsche Musikindustrie 25.000 Abmahnungen ... Man stelle sich nur einmal vor, jemand würde CDs stehlen und müsste dann ein ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK