[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2003, 22:18   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117
Standard: Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen Problem: Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen



Hi Leute!
Wollte mal fragen warum man nicht die genaue Zeit hier angibt sonder man immer plus 1 Stunde rechnen muss. Nicht das es mich stören würde, aber ich wollte mal wissen ob das irgendeinen Sinn hat.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 22:29   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

stell einfach in deinen profiloptionen auf +2
das hatten wir aber schon zu beginn der sommerzeit

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 22:43   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117
Standard: Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen Details

Danke. Wusste nicht das man das für sich selbst einstellen kann. Ich dachte das wäre für das Board festgelegt. Sorry

Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 21:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 9
Standard: Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen Lösung: Warum muss man bei der Zeit hier immer plus 1 Stunde rechnen

Hehe, is doch nicht schlimm, kann doch jedem passieren
__________________
Es war einmal und ist nicht mehr, ein süßer kleiner Teddybär. Er aß den Wein - er trank das Brot und als er starb, da war er tod! (von Heinz Erhard)
Für Sci Fi Fans: http://www.nitrostar.de
blue$torm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK