[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2012, 16:51   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent downloaden sehr langsam. Problem: uTorrent downloaden sehr langsam.



uTorrent downloaden sehr langsam.

Hey zusammen, ich wollte gerade mal wieder was mit uTorrent downloaden, und dort habe ich eine DL Rate von 8 Kbits.



Ich habe eine 32k Leitung und normalerweise lade ich mit ca. 3 MBits runter. Liegt dass an der Seite, oder kann ich da noch irgendwas einstellen?



Gruß Rapez
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 18:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent downloaden sehr langsam. uTorrent downloaden sehr langsam.

Zitat:
Bei Peer2Peer Netzwerken hängt es von der Anzahl der Leute ab, die die gewünschte Datei hochladen. Wenn da nur wenige online sind, dann ist die Geschwindigkeit entsprechend gering.

Kurz: Du kannst es nicht ändern.

Solltest aber nichts illegales runterladen. Das ist über Torrents sehr leicht zurück verfolgbar und wird gerne abgemahnt (kostet mehrere hundert Euro)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 19:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent downloaden sehr langsam. uTorrent downloaden sehr langsam. Details

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
20. Dez. 2009 ... Computernews, Testberichte, Software und Downloads auf Netzwelt.de ... ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
... für ihren client fragen oder nicht wissen warum der Download so langsam ist habe ich hier mal .... Danke für diesen sehr schönen gestalteten Torrent Exkurs ;) ...

Spoiler:
torrent download extrem langsam - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/torrent-download-extrem-langsam-1184124.html
Zitat:
Nabend, ich saug grad mit utorrent 14 gb mit 5 kb/s...... ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ hab alle settings korrekt eingestellt, wenn ich bei.

µtorrent zu langsam ?? (langsamm, trick)
http://www.gutefrage.net/frage/torrent-zu-langsam
Zitat:
µtorrent zu langsam ?? Frage von FReakonHell 20.07.2009 - 11:59. hi ich utoorent und lad grad eine datei die ist so langsam gibt es etwas damit man es ...

utorrent hilfe download zu langsAm
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-hilfe-download-zu-langsam
Zitat:
8. März 2011 ... bei 99,9 prozent ist das auf einmal bei 0,1 - 0,9 kbts. und da steht 2 tage verbleibend was kann ich tun?

Torrent download so langsam warum ? (Upload, PC)
http://www.gutefrage.net/frage/torrent-download-so-langsam-warum
Zitat:
Also ich lade mir grade was mit diesem utorrent oder so runter habe ... das mit den ports ist nicht immer zwingend erforderlich.. bei meinen ...

utorrent hilfe download zu langsAm - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15912-utorrent-hilfe-download-zu-langsam.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... utorrent hilfe download zu langsAm bei 99,9 prozent ist das auf einmal bei 0,1 - 0 ,9 kbts. und da steht 2 tage verbleibend was kann ich tun?

Torrent zu langsam/unsicher? schneller downloaden | Backlinkfreies ...
http://calybso.de/2011/05/14/torrent-zu-langsamunsicher-schneller-downloaden/
Zitat:
Torrent zu langsam/unsicher? schneller downloaden. 05.14.2011 · Posted in Allgemein. Wer oft und gerne Daten, Games, Filme und anderes aus dem Internet ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent downloaden sehr langsam.


  1. JDownloader 2 sehr langsam trotz Premiumaccount
    Filesharing - 6. December 2012 (2)
  2. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  3. Utorrent sehr langsam(1kb/s)
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  4. uTorrent downloaden langsam.
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  5. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  6. BitTorrent6.2 Downloaded nur sehr langsam
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  7. eMule plus 1.2b sehr langsam?!?!
    Mülltonne - 16. February 2007 (4)
  8. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  9. emule nach neuer Version sehr langsam :(
    Mülltonne - 2. December 2003 (1)
  10. Bei mir sehr Langsam ?!
    Mülltonne - 9. September 2003 (0)
  11. Trotz Portfreigabe eMule sehr langsam!
    DSL Router - 25. February 2003 (3)
  12. emule sehr langsam
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK