[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2011, 14:22   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: UTorrent langsamer via VPN Verbindung? Problem: UTorrent langsamer via VPN Verbindung?



UTorrent langsamer via VPN Verbindung?

Hallo,



ich nutze UTorrent um herunterzuladen.
Nun habe ich eine VPN Verbindung hergestellt, jedoch verlangsamt das den Download um einiges..ist das normal?



Danke und Gruß
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2011, 15:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: UTorrent langsamer via VPN Verbindung? UTorrent langsamer via VPN Verbindung?

Zitat:
"UTorrent" das ist kein U sondern ein µ !
außerdem ist deine download geschwindigkeit von der uploadgeschwindigkeit der anderen abhänig, gibts weniger seeds bzw nur welche mit niedriger uploadrate lädst du halt langsamer
Zitat:
1. utorrent ist sehr unsicher, man kann da leicht erwischt werden, wenn man programme oder andere kostenpflichtige Dateien runterlädt.

2. mach einfach download geschwindigkeit auf unbegrenzt und upload auf niedrigste.
dann gehts flott

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2011, 17:14   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: UTorrent langsamer via VPN Verbindung? UTorrent langsamer via VPN Verbindung? Details

UTorrent langsamer via VPN Verbindung? (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-langsamer-via-vpn-verbindung
Zitat:
Hallo,. ich nutze UTorrent um herunterzuladen. Nun habe ich eine ... "UTorrent" das ist kein U sondern ein µ ! außerdem ist deine download ...

Ratgeber Download + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/utorrent/1
Zitat:
1. UTorrent langsamer via VPN Verbindung? Frage von natterii 27.10.2011 - 18: 22. Hallo, ich nutze UTorrent um herunterzuladen. Nun habe ich eine VPN ...

Spoiler:
EasyBox 803 tatsächlich funktionierende Port Forwarding Anleitung ...
http://www.arcor-user-forum.de/easybox-803-tatsaechlich-funktionierende-port-forwarding-anleitung-3814/
Zitat:
"UMTS Backup für Daten & Sprache": Verbindung + funktionierende ..... DDNS reagiert immer noch nicht bzw. sehr langsam (ich bekomme mich selbst nur unter ... Ich stelle einfach ne VPN Verbidung über ne Fritzbox zu nem ...

VPN Anbieter kostenlos > sipgate Anleitung
http://blog.tim-bormann.de/vpn-anbieter-kostenlos-sipgate-anleitung.html
Zitat:
15. Nov. 2010 ... Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer VPN-Verbindung und diverse Protokolle (IPSec, ... JAP ist eine kostenlose und sichere Möglichkeit, die aber leider auch recht langsam ist (je nach Nutzerzahl). ... VPN via iPhone ...

Anonymes Filesharing ? uTorrent über TOR | mediauser
http://www.mediauser.de/anonymes-filesharing-utorrent-ueber-tor/
Zitat:
13. Mai 2007 ... Mit diesen Einstellungen laufen nur die Verbindungen zu den Trackern über TOR . ... kann eigentlich net sein! utorrent müsste spürbar langsamer werden, .... nimm einfach ein vpn-server wie http://www.cyberghostvpn.com ...

YouTube ist bei der Telekom langsam
http://stadt-bremerhaven.de/youtube-ist-bei-der-telekom-langsam/
Zitat:
17. Mai 2011 ... Ich kenne Menschen, die nutzen mittlerweile BlackVPN, damit sie störungsfrei YouTube ansurfen können, ohne horrende .... Die Telekom hat mir via Twitter das mitgeteilt: ... Habe eine super Verbindung außer bei Youtube. ...... Während ein torrent fluscht, fließen die Bytes bei einem YT Video nur langsam.

VDSL-Verbindung zu langsam ? Seite 7 - Swisscom Support ...
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/VDSL-Verbindung-zu-langsam/td-p/66989/page/7
Zitat:
Langsam haben sich ja wohl genug "Vieldownloader" zu Wort ... Eines mittels WLAN das andere mit Kabel via Router (Grande Centro) im Internet. ..... Es ist garantiert kein Resourcesproblem, weil über VPN alles perfekt funktioniert. .... am Gesamtinternetverkehr in Anspruch nehmen(Torrent übrigens auch, ...

Illegale Downloads: Weniger anonym als gedacht | Digital | ZEIT ...
http://www.zeit.de/digital/internet/2011-04/musik-download-tor
Zitat:
13. Apr. 2011 ... Zwar surft es sich im Tor-Netzwerk sehr langsam, aber auch wenn man heikle ... die Idee verfallen, diese Verbindung zum Herunterladen von Musik, Filmen .... Die Bit-Torrent Freunde sind da wohl eher das kleinere Problem, wenn ... indem man via VPN Daten von einem Usenetprovider aus den USA zieht.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UTorrent langsamer via VPN Verbindung?


  1. Pivitize VPN - uTorrent
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. utorrent langsamer download
    Filesharing - 10. January 2012 (2)
  3. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  4. Vpn Empfehlungen
    Filesharing - 18. July 2011 (2)
  5. BitTorrent immer langsamer
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  6. Ist das downloaden mit Cyberghost VPN 2011 wirklich 100%ig sicher und anonym?
    Filesharing - 20. January 2011 (2)
  7. utorrent langsamer bei mehr downloads?
    Filesharing - 13. September 2010 (2)
  8. JDownloader VPN-IPs zulassen
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  9. eMule mit vpn-client
    Mülltonne - 26. April 2006 (3)
  10. kostenlos VPN testen
    Hard- und Software Allgemein - 15. December 2004 (8)
  11. WLAN, Switch, Router und VPN Client in einem?
    DSL Router - 12. January 2004 (3)
  12. langsamer speed
    Mülltonne - 29. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK