[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2006, 18:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule mit vpn-client Problem: eMule mit vpn-client



Hallo
ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
ich benutze eMule 0.47a. Bei mir ist auch alles super wenn ich den vpn-client aus habe und direkt ins internet gehe. das problem ist nur , dass ich ohne den vpn client, der meinen traffic über die uni tunnelt ein downloadlimit habe. und wenn ich versuche den esel mit vpn laufen zu lassen komme ich auf nen max up:3kb und down etwa 1kb das is ja nun ein bissl langsam. ich weiß das bit torrent, kazzaa, eMule und ähnliches geblockt werden aber weiß vielleicht jemand wie das von statten geht und sieht eine chance das ganze zu umhgehen?

vielen dank schon im vorraus

würd mich sonst auch wohl oder übel mit einem umstieg auf ein anderes progg anfreunden wenn jemand ne idee hat.
suckxes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 19:14   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo suckxes...

...da diese dienste offensichtlich geblockt werden, wie du gesagt hast,
gibt es, meiner information nach, leider keine möglichkeit für dich...
...ich persönlich sitze momentan über vpn hinter einem proxy, habe somit null chancen in sachen p2p...leider...

...ps: bekommst du über vpn überhaupt eine highID...?


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 19:19   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule mit vpn-client eMule mit vpn-client Details

ja ne high-id bekomme ich merkwürdiger weise. hab auch schon versucht bei mir die ports zu ändern ,da ich vermute ,dass diese gesperrt werden. aber inzwischen weis ich ,dass das nicht bringt.

suckxes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2006, 19:22   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: eMule mit vpn-client Lösung: eMule mit vpn-client

Wenn ich das richtig verstehe willst Du auf Kosten anderer (der Uni) Filsharing betreiben und, da die Uni etwas dagegen hat und das technisch unterbindet, diese Blockade umgehen um dennoch auf Kosten der Steuerzahler (die bezahlen nämlich die Uni) so richtig saugen zu können?

Selbst wenn es jemanden gibt, der weiß wie es gehen könnte, ich glaube nicht, daß Sie hier geholfen werden. Und ich finde das auch gut so.

Mit allerfreundlichsten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule mit vpn-client


  1. Pivitize VPN - uTorrent
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Vpn Empfehlungen
    Filesharing - 18. July 2011 (2)
  3. Ist das downloaden mit Cyberghost VPN 2011 wirklich 100%ig sicher und anonym?
    Filesharing - 20. January 2011 (2)
  4. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  5. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  6. kostenlos VPN testen
    Hard- und Software Allgemein - 15. December 2004 (8)
  7. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (10)
  8. Hilfe mit Licence für eMule client 1.2
    Mülltonne - 3. February 2004 (9)
  9. WLAN, Switch, Router und VPN Client in einem?
    DSL Router - 12. January 2004 (3)
  10. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  11. Client.met mit 918000 ???
    Mülltonne - 17. June 2003 (2)
  12. Probleme mit Client
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK