[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2012, 11:26   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache Problem: Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache



Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache

Obenn
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2012, 12:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache

Zitat:
Natürlich bricht er ab. Das OS wird doch komplett gestoppt. StandBy ist wie ausschalten, nur dass der RAM unter Strom gehalten wird und später beim Hochfahren das OS und die andere Software nicht erst geladen werden muss.
Zitat:
Nein tut er nicht, und sag statt "...auf Standby mache" auf Standby schalte!
Zitat:
eigentlich ja
Zitat:
Wenn es dabei nicht in den offlinemodus geht, dann ja. Ansonsten nicht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2012, 14:01   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache Details

Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache (uTorrent)
http://www.gutefrage.net/frage/laeuft-der-download-weiter-wen-ich-mein-pc-auf-standby-mache
Zitat:
Nein tut er nicht, und sag statt "...auf Standby mache" auf Standby schalte! ... Wenn es dabei nicht in den offlinemodus geht, dann ja. Ansonsten nicht.

Download - Ruhezustand Oder Standbymodus ? - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=175982
Zitat:
Der Download läuft gerade und laut Downloadfenster vom FF steht ... Also möchte ich meinen PC in den Ruhezustand oder Standbymodus versetzen, um ... Ich hoffe mal, sie machen dies nicht automatisch. .... im StandBy wird der Download weiterlaufen, sondern nur, wenn der Rechner auch richtig an ist.

Spoiler:
Windows 7 hängt sich immer auf
http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt
Zitat:
29. Jan. 2012 ... Hallo zusammen, mein Windows 7 RC(32bit) hängt sich ständig auf. ... Kann mir da jemand weiter helfen? ..... Jetzt Kommt das große ABER... auch wenn ich vom PC weggeh und nur zB ein Download läuft kanns sein dass das ... Habe nun das standby für die HD's deaktiviert und glaube oder hoffe das ...

Windows 7: Energiesparen ? Probleme mit Standbymodus & Co ...
http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-7-energiesparen-probleme-mit-standbymodus-co-losen
Zitat:
7. Aug. 2009 ... Interessant wird es aber, wenn Sie nun energy-report.html eintippen. ... Mal weiterfummeln ? ... Aber zur Sache: bei meinem alten Comp mit XP hat der Standby immer ... Solange der PC stabil läuft, würde ich mir da keine Sorgen machen. .... Alternativ kann man bei Medion unter ?Service/Download? nach ...

Powerscheduler richtig einstellen und funktionsweiße - MediaPortal ...
http://forum.team-mediaportal.com/einsteigerforum-169/powerscheduler-richtig-einstellen-und-funktionsweisse-103127/
Zitat:
Hey, ich würde gerne, dass mein Pc Automatisch startet, wenn eine Aufnahme geplant ist und ... DownloadPlugins & Skins · WikiDocumentation ... in standbye fahren oder kann ich das auch ganz normal über windows machen? ... Grundsätzlich läuft es dann so, das ausschließlich MP den Standby regelt.

Technischer Support - Foren - World of Warcraft
http://eu.battle.net/wow/de/forum/975482/
Zitat:
?Hallo, wenn ich WOW starten will, nach dem Launcher, also wenn ich das Passwort eingeben will, geht der Bildschirm in standby und der Computer ... folgendes Problem: am Wochenende hab ich auf meinem neuen PC Wow installiert. ... ?Da ich ein bisschen weiter gekommen bin, mache ich mal nen neuen Thread auf.

iPhone braucht laufenden Pc zum Anstecken..? Wieso? - Forum ...
http://forum.computerbild.de/windows-vista/iphone-braucht-laufenden-pc-anstecken_109248.html
Zitat:
14. Okt. 2011 ... Alle Downloads · Beliebte Downloads · Neue Downloads ... Mein guter Rechner ist, wenn er nunmal nicht läuft, immer im Standby. ... Dann kann ich mein Pc auch sofort wieder in den StandBy bringen, das Smartphone lädt weiter. Wenn ... muss der Pc mit den USB Buchsen machen wenn er in den StandBy ...

Computer startet nicht: Checkliste Hardware-Fehler
http://www.tippscout.de/computer-startet-nicht-checkliste-hardware-fehler_tipp_1816.html
Zitat:
Diese Checkliste hilft, daß Sie beim Überprüfen Ihres PC nichts vergessen.1. ... sitzt, zwar korrekt ins Internet einloggt und auch Daten anzeigt, jedoch bei einem Download wegen Übertragungsfehlern abbricht. ... Hilfe: PC läuft, Monitor bleibt schwarz ... hallo ich hab ne frage mein meinboard will nicht booten wenn ich denn ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache


  1. was passiert wen ich bei jdownloader die download geschwindigkeit erhöhe?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Jdownloader weiter downloaden lassen im standby?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  4. Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  5. Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  6. läuft torrent wenn pc im standby modus ist??
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  7. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  8. mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das
    Video- und Brenn-Tools - 4. April 2007 (4)
  9. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)
  10. Mein eMule läuft so ca. auf 3kb/s!! BITTE DRINGENST UM HILFE
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (3)
  11. Der Download geht nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (1)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK