[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 20:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf! Problem: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!






Habe schon mehrere mule versionen gehabt, aber mein laptop hängt sich immer nach einiger zeit auf, wenn mein esel läuft!! Er reagiert nicht mal mehr auf strg/alt/entf, ich muß ihn immer reseten!!
Hat das problem noch jemand anders, ich bin voll down wenn mein esel nicht läuft.
Hab win XP und zur zeit teste ich den 23b tarod.11e, mal schauen was er die nächsten std. macht!!

Gruß Tom
tom_duli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 08:39   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

schraub mal den max connect und quelle je datei runter.
unteranderen connect je 5sk auch etwas runter stellen.
Aber ich denke wenn quelle je datei runterstellst ist das problemm behoben.

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 00:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf! Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf! Details

Das geht mir genau so wie dir, hab alles mögliche ausprobiert, auch alles heruntergeschraubt, und so. Brachte alles nichts. Ich hab jetzt was in meiner Netzwerkconfiguration etwas geändert. Wenn es sich dann bessert, schreib ich dir, was ich gemacht habe.


MFG, Sascha P.

The_Outbraker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 19:23   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf! Lösung: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!

Also, wie versprochen, schreibe ich dir nochmal.
Ich habe gestern Abend (8.1.03) meinen Rechner so um 19 Uhr eingesschaltet, und Emule laufen lassen. Am nächsten Morgen hab ich nochmal nachgeschaut, und er lief immernoch. Aber als ich Emule wieder auf Vollbild setzte, blieb er hängen. Ich weis jetzt nicht genau, ob es an dem lag, weil ich ihn minimiert hatte. Nun zu dem, was ich gemacht habe.

Ich habe bei Konfigurieren "Computer kann Gerät ausschalten" deaktiviert.

Und bei Eigenschaften von LAN-Verbindung hab ich alles rausgelöscht und deaktiviert, außer: Client für Microsoft-Netzwerke
Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke
Internetprotokoll (TCP/IP)


Vielleicht hilft dir das weiter.



MFG, Sascha P.
The_Outbraker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 16:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf! Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf! [gelöst]

ich habe alles runtergeschraubt connects quellen usw. aber immer das selbe,teilweise hängt er sich schon nach 5-10min. auf.
Habe jetzt V0.24b v.2a, install, das hilft aber auch nichts, ich weis nicht was ich noch machen soll !!!!
tom_duli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 17:12   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Das gleiche hatte ich auch mit der 0.22c!! Habe jetzt die 0.19v, die läuft eigentlich stabil aber zur zeit habe ich mit der auch probleme. Was hast du fürn PC > Daten?
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!


  1. Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  2. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  3. Hilfe !!! Pc stürzt ab wenn mein eMule läuft
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  4. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  5. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  6. Mein eMule läuft so ca. auf 3kb/s!! BITTE DRINGENST UM HILFE
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (3)
  7. Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (21)
  8. Hilfe mein rechner Friert immer ein!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (10)
  9. mein emule geht immer aus
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (9)
  10. Mein Emule läuft langsam
    Mülltonne - 4. March 2003 (8)
  11. Mein E-Mule findet die Creditfile nicht mehr!
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (2)
  12. Mein compo friert ein,wenn muhle läuft,was kann schuld sein?
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK